Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Ufologie, Menschen, Leben, Mystery, Mythen, Flugobjekte

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 09:23
xnder schrieb:Ach ja, wenn diese Flugobjekte im Radar nicht angezeigt werden - dann kann es sich nur um irgendwelche speziellen Piloten handeln oder eben Außerirdische. Ich weiß nicht, was es da noch so gibt um skeptisch zu sein.
Ich bezweifel das du das richtig getätigt hast.

Also neue Videos, mit ner Ungefähren Ortsangabe, auf 20 Km Genau.
xnder schrieb:Ihr habt auch keine Argumente sondern sagt die ganze Zeit, dass es nicht Aliens sind oder sagt, dass ich mich nur besonders fühlen will.
Na mehr lässt sich aus deinen Postings nicht bringen. Das einzige Video zeigt klar ein Flugzeug.


melden
Anzeige

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 09:24
xnder schrieb:3. Wieso sollte ich mich in einem Forum anonym irgendwie besonders fühlen wollen?! Ihr kennt mich doch garnicht, was würde das bezwecken? Ah ja, es würde nichts bezwecken. Seid mal nicht so naiv. Danke!
Naiv? Sagt derjenige Lichter würden ihn Beschützen und es müssen Aliens sein?

Sorry versuch es nochmal wenn du im Alter fürs Wahlrecht bist.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 09:47
xnder schrieb:Mal ganz unabhängig von dieser Diskussion her, natürlich bin ich was besonderes - das ist keine Frage. Mal objektiv betrachtet weiß ich das einfach.
Wie das unabhängig von dieser Diskussion ist, weiß ich nicht. Aber hier ist er etwas Besonderes. Denn er hat, wie man durchaus feststellen kann, Welpenschutz. So viele pampige Antworten, wie ich von ihm schon gelesen habe, und die jeweilige Resonanz darauf fällt eher schmunzelnd aus. Einem Erwachsenen, den man ernst nimmt, hätte man da schon ganz andere Kommentare um die Ohren gehauen. :D


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 11:03
@xnder

was du siehst und erlebst, ist völlig normal.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 13:25
thomaszg2872 schrieb:@xnder

was du siehst und erlebst, ist völlig normal
Dem kann ich mich nur anschliessen, @xnder . In deinem Alter fängt man an, sich anders bzw besonders zu fühlen. In deinem alter bin ich auch nachts raus gegangen um UFOs, Aliens und Geister zu suchen. Und natürlich haben wir auch immer viele solcher Dinge gesehen, die die Erwachsenen nicht bemerkt haben. Der ganze Nachthimmel war voller UFOs. Aber mach dir keine Sorgen, denn auch du wirst älter werden und irgendwann wenn du erwachsen bist und etwas mehr Lebenserfahrung und Wissen hast, dann siehst du das schon etwas lockerer.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 13:28
xnder schrieb:Natürlich ist es geklärt, die werden nicht im Flugzeug Radar angezeigt. Und ich bin nur realistisch, entweder sind es Aliens oder irgendwelche Piloten, die völlig absurd rumfliegen.
@xnder Hier ist erstmals gar nix geklärt,

1. Du bist rein gar nicht realistisch, es sind bleiben Ufo´s /Aliens bei Dir, eine andere Meinung zählt bei Dir nicht.

2. Du hältst alle hin, bist an keiner Aufklärung oder der gleichen Interessiert, nicht ein Stück gehst auf nix ein nur auf Dich selbst.

3. es sind keine Aliens, das Video das Du gepostet hast zeigt ein Flugzeug nix weiter,

4. Rede /Schreibe nicht um den heißen Brei, mit irgend welchen annahmen die Du und nur Du allein vertrittst , funkt hier bei Allmy. nicht, da musst Du halt mit Gegenwehr rechnen, diese Erfahrung habe ich auch machen müssen, macht hier jeder.

wie bereits schon einige erwähnt haben, entweder diesen Thread schließen oder ab in die Unterhaltung, da auf keinerlei Aufklärung  interessiert.
xnder schrieb: die werden nicht im Flugzeug Radar angezeigt. Und ich bin nur realistisch, entweder sind es Aliens oder irgendwelche Piloten, die völlig absurd rumfliegen.
zur Info:
jedes Flugzeug brauch eine Starterlaubnis, bei Militär Flieger bin ich mir unsicher, dennoch, die meisten werden auf Radar gezeigt, da alle Flugzeuge mit einem Transponder ausgestattet sind, und die fliegen nicht einfach so umher kommt darauf an ob sie landen oder nicht landen dürfen, dann fliegen die halt nochmals eine Schleife/bogen, das kann dann mal etwas dauern, und so fliegen die halt in deiner Umgebung rum
Militär flugzeuge werden nicht immer vom Radar erfasst

Ich denke auch in seinem Alter da er ja noch recht Jung ist, kann man schon mal auf die Großen Hören möglicher weiße können Die ja Recht haben, einfach mal in betracht ziehen, in diesem alter war ich nicht so Stur und Engstirnich

und runter machen will Dich hier keiner @xnder wir wollen Aufklärung, Dir dabei Helfen, lass Dir einfach helfen


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 14:03
xnder schrieb:Ach ja, wenn diese Flugobjekte im Radar nicht angezeigt werden - dann kann es sich nur um irgendwelche speziellen Piloten handeln oder eben Außerirdische.
Woher weißt Du, daß diese Flugobjekte nicht vom Radar erfasst werden?


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 14:08
@bennamucki

@xnder bezog sich hierauf:

Beitrag von brausud, Seite 11

https://www.flightradar24.com/50.61,11.77/6


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 15:10
@Dogmatix

Flightradar24 ist kein Radar.

Es nutzt die Transponderdaten.

Das ist der Grund, weswegen nicht alle Flüge darin angezeigt werden.

Das wurde aber auch gesagt.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 17:42
brausud schrieb:Wenn du wieder etwas siehst kannst du ja auf der Seite nachgucken:
https://www.flightradar24.com/50.61,11.77/6
Ist zwar nicht jeder Flug zu sehn, aber die meisten. :Y:
xnder schrieb:Also da werden nur bekannte Flugobjekte angezeigt, oder? Oder erkennt die App irgendwie alle Flugmaschinen?
xnder schrieb:Und meine anderen Beiträge sind hiermit nicht zu vergleichen und es ist absurd da auch noch zu denken, ich wäre psycho oder so
xnder schrieb:Meine anderen Beiträge sind außerdem authentisch
xnder schrieb:habe heute ein paar Videos geschafft
xnder schrieb:müssen also entweder hobbylose Piloten sein oder Aliens
xnder schrieb:Und das mit der Flugzeug Website. Die Flugobjekte, die wie üblich da rumfliegen werden da nicht angezeigt
das Kursive im ersten Zitat ist deine Antwort auf alles, was in dem weiterem Ziitaten farbig steht.
Das Fette in den Zitaten sagt aus, dass deine anderen Beitraege (in andren Freds) authentisch sind. Hier also nicht (mehr).
TheBarbarian schrieb:schade, dass der TE hier direkt abgestempelt wird.
ich will endlich ein Video sehen und muss sagen, dass ich es nun auch schade finde, erst nach kp wie viel Seiten sinds? 12? 15? zu raffen, dass das hier Bullshit is!! Ich will ja kein Spielverderber sein, ich habs von anfangan eh nich geglaubt aber ich wollt wissen, ob die Story mich "fesseln kann" und vllt schaff ich dadurch weniger "skeptisch zu sein" aber du hast so gefailed -.-
lies dir das mal durch, vllt hilfts dir ja in der Schule bei Deutsch, wenn du ne Eroerteung oder Analyse schreiben musst...du kannst da nich einfach jedes Mal von Neuem mit irgendner neuen Ueberzeugung kommen und dadurch deine voherigen "Uberzeugungen" entkraeften :palm: nutz die 6 Wochen, wenn du jedze sonst kein Video postest


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 19:44
@xnder

Will auch ein neues Video ^^


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 22:07
Die Dämmerung zieht herauf.
Ob @xnder schon auf dem Weg in die Natur ist?
Wird er uns ein neues Video vorstellen?

:popcorn:  


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 22:37
@emz

Bin auch höchst gespannt... aber bitte mit Stativ ☝und nicht dabei stöhnen xD


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 00:00
Der Thread hier schafft 300 Beiträge? Seid ihr alle neu hier? Da führt euch irgend ein zu wenig beachteter Teenager oder Troll tatsächlich noch so lange an der Nase herum? Es wird kein ordentliches Video kommen. Im ersten gab's ein Flugzeug zu sehen, eindeutig! Allein schon, dass er nicht sagen will wo er in etwa lebt sagt doch schon alles.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 00:04
@leakim

Vlt sind wir mittendrin auch dazu übergegangen ihn zu veräppeln xD ich hatte am Anfang auch noch daran geglaubt das er vlt doch was sieht :)


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 00:12
@leakim
ixh glaube auxh, hier sind so "Sensibelchen" (mich eingeschlossen), die dem Jungen ne Chance geben wollten. Die, die hier weitaus laenger angemeldet sind, haben den Braten schon eher gerochen.

Also ich weiss nich, wer es macht aber solltw kein Video bis moin kommen, meld ixh dass man das in UH verschieben soll


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 00:37
leakim schrieb:Seid ihr alle neu hier?
Sieht man doch, seit wann wir jeweils dabei sind :D
Gönn uns doch den Spaß, und für unseren @xnder wird es letztendlich eine Lehre sein, sich mit Erwachsenen messen zu wollen, so lange er nicht mehr als Überheblichkeit aufzuweisen hat.
apart schrieb:aber solltw kein Video bis moin kommen
... befürchte ich, werden die Mods den Thread komplett schließen. Denn irgendwann muss auch mal Schluss sein. Aber bis dahin :popcorn:


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 04:12
apart schrieb:erst nach kp wie viel Seiten sinds? 12? 15? zu raffen
von den 15 seiten hier, @apart , wieviele hast allein du zerquasselt?
apart schrieb:vllt hilfts dir ja in der Schule bei Deutsch
spielst du dich jetzt als deutsch-lehrerin auf? na, dann schau mer mal ...

@xnder
werd dein yt-kanal abonnieren, mach dein ding!


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 06:08
@Dogmatix
sry, ich weiss nich ob du eingeschraenkt bist du erkennen, was hier Sache is :palm: schade ich hielt dich fuer intelligenter!
Wie viel Seiten habe ich denn von 15 zerquasselt? 2 ? damn :shot: ich war 2x gesperrt also kann ich hier nix zerquasselt haben
kp wo dein Problem is aba das is zZ hier Trend, kannst dich ja einsetzen, wenn der Thread verschoben wurde

ps alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag ;)


melden
Anzeige

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 20:40
@Dogmatix

Du bist nicht ignorant. Viele sind ignorant, wirklich viele im Allgemeinen. Du solltest es echt wertschätzen, dass du nicht so bist. :)


Ich weiß zwar nicht, was hier das Problem ist. Aber im Endeffekt ist das hier alles nur eine Frage. Ich betrachte das nicht nur aus einer Sichtweise, ich habe auch nie geschrieben, dass ich 100% weiß, dass das Aliens sind.

Also seid nicht so melodramatisch und teilt gerne eure Meinungen zu den Videos und Bildern, aber seid vor allem nicht so dreist zu mir.

Einfach mal chillen. Hier rennt uns nichts weg!


melden
112.000 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden