Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 21:16
@xnder
welches Video denn nur?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 21:17
... und Bilder...


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 21:27
Richtige Rubrik :Y:


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 21:28
Zitat von apartapart schrieb:welches Video denn nur?
Deine Fragestellung ist falsch. Du sprichst im Singular.
Hier geht es jedoch um Videos, also mehrere.
Zitat von xnderxnder schrieb:eure Meinungen zu den Videos



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 23:31
stimmt, danke
so koennte er ja immer noch behaupten, in dem ersten und einzigen Video "steckt die Wahrheit" @emz

ahja und das Foto hab ich mir auch nochmal angesehn....naja is zwar schon gelutscht aba fuer mich sieht da dieses Auffaellige aus wie etwas, was eingefuegt/bearbeitet wurde
was macht denn bitte realistisch gesehen solche Effekte? selbst die Raumschiffe bei Akte X haben ihre Erscheinungen und Lichter der Umgebung und Zeit "amgepasst"


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 23:34
@apart

Ich habe garnichts bearbeitet am Flugobjekt. lol


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 23:38
naja dein Video konnteste ja auch bearbeiten ..mit fancy music


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

03.07.2017 um 23:42
Zitat von xnderxnder schrieb:Hier rennt uns nichts weg!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Die möglicherweise an dem Thema Interessierten könnten schnell weg sein.
Wobei, gibt es da überhaupt noch welche?


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

04.07.2017 um 19:44
Hier ist das Thema sehr gut aufgehoben.

Videos wird es wahrscheinlich keine mehr geben.
Zu deutlich wäre zu erkennen, daß es Flugzeuge und Straßenlaternen sind. LOL.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:14
Zitat von xnderxnder schrieb: ich habe auch nie geschrieben, dass ich 100% weiß, dass das Aliens sind.
Falsch Hast Du!
Zitat von xnderxnder schrieb am 17.06.2017: aber ich tippe mal auf Außeriridsche. Vielleicht kennen diese Außerirdischen mich ja auch etwas.
Zitat von xnderxnder schrieb am 25.06.2017: Also ich bleibe dabei, dass es eher Außerirdische sind mal vom Logischen her gesehen.
Außerirdische= Aliens!


und das hast Du mehrmals @xnder keine ausflüchte mehr,
Zitat von xnderxnder schrieb am 25.06.2017:Außerirdische sind viel wahrscheinlicher in meinem Fall als irgendwelche Piloten... Hier gibt es nichts und es ist absurd
schon wieder
Außerirdische= Aliens!

Ich könnte jetzt so weiter machen, wenn Du denkst das es ausm Zusammenhang gerissen ist liegst Du falsch, Du hast es geschrieben und das mehrmals
Zitat von xnderxnder schrieb:Also seid nicht so melodramatisch und teilt gerne eure Meinungen zu den Videos und Bildern
wurde gemacht nur Du ignorirest es :
Zitat von xnderxnder schrieb am 25.06.2017:Jeder, der denkt vom Logischen her gesehen, dass das ein normales Flugzeug ist, der kann mir nur Leid tun.
b.s.p.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 25.06.2017:@xnder


Schön,  klar ein Flugzeug.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb am 25.06.2017:Ich habe für mich direkt ein ganz normales Flugzeug erkannt.
aha Unlogisch,

wie viele Flugzeuge gibt es eigentlich am Himmel? bei Tag und Nacht?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:20
@lohan01

Das, was du zitiert hast sagt nicht aus, dass ich 100% davon ausgehe, dass es Aliens sind - ich ging nur ledliglich davon aus. Scheinbar nicht in der Lage logisch zu denken, nicht wahr? Tut mir sehr Leid für dich.

Und wer auch immer meinte, dass Videos nicht kommen werden, der soll mal still sein. Ich kann nicht zurzeit.


2x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:46
Aufzeichnen


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:48
@xnder

Komm schon. Bisschen mehr Motivation! 😁


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:48
Zitat von xnderxnder schrieb:Und wer auch immer meinte, dass Videos nicht kommen werden, der soll mal still sein. Ich kann nicht zurzeit.
Wenn alle die, die meinen, dass da keine Videos mehr kommen, deinem Wunsche entsprechend still wären, dann wäre hier nur noch Stille, sonst gar nichts.
Und wann denkst du, dass du wieder kannst?


1x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:49
lol. Ich meine, dass ich nicht 100% weiß, dass das Aliens sind sondern ging nur lediglich davon aus (und das sind keine 100% Sicherheit).*


1x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:50
@emz

1. Wenn mir danach ist. 2. Schulzeit erst recht nicht, wär mir zu stressig. 3. Sommerferien habe ich genug Zeit.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:51
@all Alles heiße Luft! Bullshit!


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:52
Zitat von xnderxnder schrieb:Das, was du zitiert hast sagt nicht aus, dass ich 100% davon bin, dass es Aliens sind
Hast Du, das alles was ich Zitiert habe, bist Du von Anfang an deines Threat`s  100% davon überzeugt bist das es Alien´s = Außerirdische sind.

Ok mach ich weiter :) wieder ein b.s.p.
Zitat von xnderxnder schrieb am 25.06.2017:[i]Was spricht dagegen, dass es keine Außerirdischen sind:
[/i]

• kurz vor Sonntag
• In einer einfachen Stadt, in meiner Umgebung jede Nacht (sind ja mehrere Flugobjekte immer)
• Völlig zwecklos! Was ist deren Intention, nehmen wir an das sind einfache Piloten (menschlich)? Denkt Ihr wirklich, die haben nichts besseres zutun außer jede Nacht da rumzufliegen?! Und vor allem noch in der Nacht, wo es stockdunkel ist?!

Die Lichter können einfach als Tarnung dienen bzw. die Außerirdischen wissen, dass sowieso niemand darauf achtet außer jetzt ich. Niemanden wird es hier jemals jucken! Die sind dezent und niemand geht raus hier in der Umgebung in der Nacht mit der Intention, in den Himmel für eine längere Zeit zu schauen und nach Flugobjekten zu suchen außer ich... Versteht das! Und nein, das sind sicher keine Dronen.

Es ist viel zu wahrscheinlich, dass das Außerirdische sind. Dafür spricht zu viel.
Zitat von xnderxnder schrieb: Scheinbar nicht in der Lage logisch zu denken, nicht wahr? Tut mir sehr Leid für dich.
nicht auf andere schließen, scheinbar hast Du den bezug zur Realität verloren
Zitat von emzemz schrieb:Und wann denkst du, dass du wieder kannst?
immer am Wochenende Warum auch immer?
Zitat von xnderxnder schrieb:(und das sind keine 100% Sicherheit)
100% sind 100% sicherheits quote ,.also bist DU davon ausgengen zu 100%


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:54
@lohan01

Ey, kannst du mal von hier verschwinden? Ich habe geschrieben, dass es viel zu wahrscheinlich sind, dass es Aliens sind. Das sind immernoch keine 100% Wahrscheinlichkeit. Ne, sorry. Verstehst das bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

05.07.2017 um 22:55
@xnder

Bitte verschwinde du und erspar uns deine Hirngespinste!


Anzeige

melden