Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

19.06.2017 um 08:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:solltest Ergebnisoffener sein.
ein großes Wort!

Anzeige
melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

19.06.2017 um 08:54
Ich warte ja auf die Filmchen.

Aber naja so wie der User sich bechreibt ist die Intention eine ganz Andere.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

19.06.2017 um 11:25
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich empfehle dir, dich nicht über die lustig zu machen. Und nein, die lachen sich nichts ab. Die bemerken dich nichtmal.
@xnder
Demnach kennst du die Aliens persönlich bzw hattest schonmal Kontakt zu denen?
Das Aliens humorlos sind finde ich interessant. Passt teilweise garnicht zu deren Verhalten einiegen Menschen gegenüber. Ob Aliens generell emotionslos sind wäre nun die nächste Frage. Wut und Freude liegen ja bekanntlich dicht beieinander.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

19.06.2017 um 18:34
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich empfehle dir, dich nicht über die lustig zu machen. Und nein, die lachen sich nichts ab. Die bemerken dich nichtmal. Hör auf auch wenn es vielleicht aus Spaß ist... Hör auf willkürlich zu spekulieren, die lachen sich nichts ab... Ey... Du provozierst mich irgendwie.Bitte schreib nichts mehr hier in meinem Beitrag.
Ist das Alles, was Dich in Deinem "Beitrag" interessiert?
Die Erklärungsansätze sind für Dich nicht weiter wert sich dazu zu äußern?

Das finde ich hingegen provozierend.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

19.06.2017 um 19:56
@bennamucki
Danke für den Link zu dem Video mit dem unvergesslichen Dirk Bach.

@xnder
Wird es eventuell noch Videos von dir geben?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

19.06.2017 um 20:15
@emz

Irgendwann mache ich das. Das dauert aber noch eine gewisse Zeit. Ich habe ja sogar ein Video, wo eins umherfliegt.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

19.06.2017 um 20:22
@xnder

Ach was, und warum dürfen wir dann dieses Video nicht sehen?

Ich sehe nachts schon hin und wieder mal Fledermäuse umherfliegen. Du bist sicher, dass du da nichts verwechselst?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

19.06.2017 um 20:41
@emz

Smartphone Kamera und außerdem weiß ich nicht wie man es hier uploaden kann. Das Video ist aber sehr kurz, vielleicht 7 Sekunden. Kann es ja später mal auf YouTube uploaden und nur jene, die den Link haben können es dann anschauen.

Und nein, keine Fledermaus...


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

19.06.2017 um 20:44
Zitat von xnderxnder schrieb:nur jene, die den Link haben können es dann anschauen.
da wäre es also sinnvoll, wenn du selbigen einstellst.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 10:42
@xnder
In welchem Bundesland wohnst du und welche große Stadt ist in deiner Nähe? So viel solltest du uns zumindest verraten.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 18:17
@fireflash

Auch wenn ich das tue, werdet Ihr nicht fündig. Diese Flugobjekte fliegen nachts immer dezent umher in der Nähe meines Hauses. Sollte also jemand tatsächlich meine Stadt finden durch diese Informationen, wird er dann auch wissen, dass ich eben in der Nähe wohne. Ich nehme einfach mal auf nochmal, hab ja schon 1 Video (obwohl ich oft genug die Chance hatte) und uploade hier.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 18:34
Zitat von xnderxnder schrieb:Sollte also jemand tatsächlich meine Stadt finden durch diese Informationen, wird er dann auch wissen, dass ich eben in der Nähe wohne
@xnder
Meinst du wirklich, das sich hier jemand für dein Elternhaus interessiert? Ich glaube, das jeder der hier mitliest nur an den Lichtern interessiert ist. Was sollte es jemandem auch nutzen, wenn er euer Haus kennt?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 18:47
@5X5 Man schreibt einfach nicht sowas im Internet, das wäre zu gefährlich. Und außerdem wenn dieser Ort bekannt wird, dann werden die sowieso verschwinden. Deshalb uploade ich nur Videos.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 18:55
@xnder
Also wenn du nur ein Bundesland preis gibst wird da nichts verschwinden oder sonst was.
Ich hab es damals auch jedem weiter erzählt, mit genommen und sich selbst überzeugen können.

Bundesländer sind groß :o:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 20:30
Zitat von xnderxnder schrieb:Und außerdem wenn dieser Ort bekannt wird, dann werden die sowieso verschwinden.
@xnder
Warum sollten die verschwinden? Kannst du diese Vermutung etwas genauer ausführen? Vermutest du etwas geheimes hinter den Lichtern?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 21:03
@5X5

Weil eben dann die Ufo nerds ankommen und mit ihren Highend Kameras alles fotografieren und was weiß ich was die noch so machen und es hat bestimmt seine Gründe warum die in meiner Umgebung ausgerechnet rumfliegen.

Man sagt ja auch, dass die kleinen Grauen oder die großen Grauen/Weißen die Erde beschützen oder so und vermutlich eben manchmal durch diese "geheimen Sichtungen" immer signalisieren wollen im Allgemeinen jetzt, dass sie Verbündete stets sind.

Die haben ja bestimmt die Technologie für Unsichtbarkeit oder dergleichen. Jedenfalls sind halt bei mir besonders oft diese Flugobjekte nachts unterwegs - vielleicht kennen die mich auch und wollen mich besonders beschützen. Aber das geht alles zu weit hier und klingt auch absurd für den einen oder anderen, also ich kann es nachvollziehen und bin zwar nicht dessen 100% überzeugt, aber glaube leicht daran.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 21:09
@5X5

Nehmen wir also an, sie verfügen über diese Unsichtbarkeit Technologie. Vielleicht sind die dann bei mir eben nicht unsichtbar um Feinden klarzumachen, dass sie hier erst recht nichts zu suchen haben - aber das ist nur eine wilde Spekulation.

Oder es gibt einfach keine Feine und die verfügen auch nicht über die Technologie für Unsichtbarkeit und fliegen einfach umher bei mir aus welchen Gründen auch immer. Kurz weg ~


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 21:15
Zitat von xnderxnder schrieb:Oder es gibt einfach keine Feine und ...
@xnder
Was wäre denn, wenn sie selber die Feinde sind? Möglich wäre es doch, oder denkst du nicht?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 21:17
@5X5

Möglich wäre es. Jedoch verstehe ich dann nicht, was sie überhaupt bedrohliches vor haben. Ich meine, es ist bisher nichts passiert. Also wahrscheinlicher wäre es, wenn diese eher Verbündete wären. Aber es könnten auch Feinde sein.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 21:21
@xnder
Sind das deine Gedanken nach den Erlebnissen oder schon davor


Anzeige

melden