Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

22.06.2017 um 22:27
@FF
Sei ein ganzer Mann, keine Mimose und leugne es einfach.

Anzeige
melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

22.06.2017 um 22:28
@vincent

@FF ist eine ganze Frau!


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

22.06.2017 um 22:31
@InsaneMajesty
Er ist Moderator. Also eine Art Mann zumindest.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

22.06.2017 um 22:33
@vincent

@FF ist eine Moderatorin, und somit eine ganze Frau.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

23.06.2017 um 00:09
Ich möchte nur ganz Anonym und dezent auf die Geburtsvorbereitung hinweisen. Da wurde noch nichts in dieser Richtung unternommen...


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

23.06.2017 um 00:45
Diese alte Zicke...

edna

Da geht ja noch nicht einmal einer virtuell und im hoch besoffenen Zustand ran...


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

23.06.2017 um 07:53
Ich bin immer wieder selbst beeindruckt, regelrecht eingeschüchtert ob meines charaktervollen, unvergleichlichem, attraktiven Aussehens. *make up auffrisch*


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

23.06.2017 um 08:17
@Tussinelda

Wie siehts denn jetzt aus? Hochzeitsglocken schon eingestimmt oder müssen wir dem Mod noch die Glocken überziehen?


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

23.06.2017 um 09:11
@HuggerStoni
es ist alles noch so .....frisch.......der Ersteller des Profilchens steht ja nicht fest.....die Möglichkeiten der Polyamorie und der Adoption stehen noch im Raum......auch muss ich bedenken, ob es wirklich richtig wäre, das Profilchen dem allen auszusetzen, schliesslich scheint es hier ja auch user zu geben, die ihre abgrundtiefe Abneigung gegenüber der Mutter (also mir :cry: ) auch auf das Profilchen übertragen könnten.....


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

23.06.2017 um 10:43
@Tussinelda


Du denkst vielleicht ein wenig zu sehr an das Profilchen. Du musst auch an Dich denken. Schliesslich bist Du verliebt, und das ist doch eine ganz tolle und schöne Sache. Wie eine typische Mutter bist Du zwar bereit Dich für das Profilchen aufzuopfern, aber das ist doch im Moment noch gar nicht notwendig. Geh jetzt erst mal und lebe Deinen Traum. Ergreif' die Initiative. Gestehe dem Mod Deine Liebe. Werdet ein Traumpaar.

Was die anderen user denken ist doch egal. Die freuen sich am Ende doch eh, wenn es erst mal zur Forenhochzeit kommt.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

23.06.2017 um 20:45
Ok. .Ich hab mir etwas überlegt.
Wie wäre es @Tussinelda wenn ICH die Patenschaft für dein profilchen übernehme?
Ich glaub ich kann das.
Kate ist stets bereit sich für die kleinen und ungewollten ausversehen entstandenen einzusetzen.
Vielleicht könnte ich es lieben, aber sicher bin ich mir nicht, wenns mir aufn Sack geht dann würd ich es wohl direkt in die spelunke bringen, zum fumo.
fumo kümmert sich um alles und jeden, ob sie nerven oder stinken unterbelichtet und schrumpelig sind, ER nimmt sie alle in seine Arme.
hm...

was sagst du dazu?


1x zitiertmelden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

23.06.2017 um 22:28
@Lemniskate
also eigentlich reicht es ja auch, wenn Du Dich finanziell einbringst...... *hüstel*
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Gestehe dem Mod Deine Liebe
öffentlich?


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

23.06.2017 um 22:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:öffentlich?
Ja bitte.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

24.06.2017 um 00:51
@Tussinelda
Ja, natürlich öffentlich... :kiss:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

24.06.2017 um 03:15
Aber ja, öffentlich, @Tussinelda


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

24.06.2017 um 10:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:fumo kümmert sich um alles und jeden,
:{

:spelunke:

Òò

8013055-56-meyra greifzange-arthritic


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

24.06.2017 um 12:15
@fumo
mein Profilchen muss man nicht mit der Kneifzange anfassen, das ist ja wohl unerhört.
@Rick_Blaine
@FF
@TerracottaPie
würde das nicht gegen das Persönlichkeitsrecht verstossen?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

24.06.2017 um 12:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mein Profilchen muss man nicht mit der Kneifzange anfassen, das ist ja wohl unerhört.
*Tussinelda mit der Elektro-Zange prüfend abtastet* ... Oo

8013055-56-meyra greifzange-arthritic


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

24.06.2017 um 12:29
@fumo
ich werde mich an den Profilchenschutzbund wenden


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

24.06.2017 um 13:29
@Tussinelda
@fumo isn bischen phobisch, das legt sich aber mit der zeit. :Y:

Ich sag dir, trotz Phobie wird er alles dafür tun das dein Ding, ehm dein Profilchen gut gedeiht und immer ausreichend Aufmerksamkeit bekommt.
Er wird mit ihm Spielen es schubsen und piesacken, damit es auch für die Rauhe Welt hier drinnen abgehärtet ist. Das ist enorm wichtig!
Ich vermute mal das, weil du und dieser mod die Eltern sind, dieses Profilchen auch sehr gut aussehen wird. Fumo sorgt dann für die nötige Portion Humor und Sozialverträglichkeit.
Wenn er mit ihm fertig ist, wird dein Profilchen unwiderstehlich sein ;)


Anzeige

melden