Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:09
@Tussinelda
Allmyrette erinnert an Tourette.
Ist das gewollt?

Anzeige
melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:10
@emanon
nee, fand ich nur schön....Allmygunde? Allmybert, was gibts denn noch.....


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:10
@Tussinelda

Hier gibt es Frauen die dir nichts gönnen??
Herrje :(

Allmyrette.. hmm joaaah
aber Allmynchen find ich auch schön.
Wirds denn eine kleine Tussi?


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:12
@Streuselchen
ich weiß es nicht, es soll ja geschlechtsneutral aufwachsen....also am besten einen Namen, der nix aussagt, also übers Geschlecht....


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:15
Nenn es halt Androgynchen


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:15
@Tussinelda

Da fällt mir Sascha und René ein.
Also Allmysaschary oder Renémystery :ask:

Darf man das Profilchen denn auch taufen und eine Flasche Sekt gegen knallen lassen?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich weiß es nicht, es soll ja geschlechtsneutral aufwachsen....also am besten einen Namen, der nix aussagt, also übers Geschlecht....
Mein Gott, gibt es auf Allmy nicht schon genügend gescheiterte Existenzen? -.-


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:23
@Streuselchen
das Profilchen bekommt dann selbstverständlich sofort einen eigenen thread....da kann man knallen lassen, was man will....da werden dann alle Bilderchen veröffentlicht, ich erwarte ja, dass alle sich da an der Erziehung etc. (auch finanziell) beteiligen....immerhin sind ja alle irgendwie "mitgehangen, mitgefangen"

@Kältezeit
Du kannst ja dann aktiv eingreifen


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:26
@Tussinelda

Oh gott..ich halte mich da lieber raus.
Ich hab einen ganz schlechten Allmyerziehungsstil :/
Das Profilchen wäre Fehlgeprägt.
Ich würd dann monatlich meinen Anteil finanziell einfließen lassen.
Vielleicht kaufe ich auch mal einen neuen Hintergrund.


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:38
@Streuselchen
das ist doch was.....was hältst Du von der Verschwörungsrubrik zwecks frühkindlicher Förderung?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:42
@Tussinelda

ist für das Profilchen ganz wichtig, gleich in die richtige Ecke gedrängt zu werden.
Vllt kann man da irgendwie noch was mit Hitlers Ufos einbauen- damit der Vater des Profilchens sich nicht aus seiner Pflicht nehmen kann, es regelmäßig zu besuchen.

Also... wir sind für frühkindliche Erziehung im Kindergarten-Ufo aus dem zweiten Weltkrieg.
Oder so :ask:
klingt jedenfalls nicht viel absurder als einige andere Threads hier :D


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:54
@Streuselchen
ach, ich bin so froh, dass ich mich mit Dir so gut austauschen kann. Danke. Vielen Dank.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 09:57
@Tussinelda

Immer wieder gerne.. ich helfe wo ich kann :)


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 10:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:, ich erwarte ja, dass alle sich da an der Erziehung etc. (auch finanziell) beteiligen....
Ganz ganz vorsichtig und nur mit den Fingerspitzen anfrag, wen meinst'n du mit alle?


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 10:20
@TatzFatal
na alle bei Allmy......das Profilchen ist ja schliesslich die Frucht des Forums, sozusagen


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 10:59
@Tussinelda
😨 Was hab ich denn mit eurem kleinen Profiteroles (Windbeutelchen) zu tun?
Vermutlich wird es wohl kaum bei dem einen Beutelchen bleiben.

Denkst du sogar an eine Mischehe? Das geht doch nicht gut so ein User/Mod-Mischmasch.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 11:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das geht doch nicht gut so ein User/Mod-Mischmasch.
Ich finde auch, die Reinrassigkeit der Moderatoren sollte nicht unterwandert werden, aber wo die Liebe hinfällt ..-.-

@Tussinelda
Eventuell könnte es dns so deichseln, dass man als Unterstützer nicht nur das Forum unterstützt, sondern auch euer Profilchen.
Lass es aber bloß nicht gegen HTML impfen, wenn es dann da ist.


1x zitiertmelden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 11:06
@TatzFatal
@Kältezeit
ja, dieses Gemische könnte ein Problem sein......immerhin sind die Rechte ja ungleich......womöglich wird das Profilchen dann von allen Seiten diskriminiert :cry:


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 11:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nun hat Tussi ihr Herzblatt gefunden und alles entwickelt sich zu etwas GANZ großem.
Vielleich ein blocked_forever?
Vllt ein Modposten?
Wir wissen nicht wie der Mod seine Liebe ausdrücken wird.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Früher warn sie Unisex.. jetzt haben sie mit Uni Sex :'D
gott ich find dich bei Zeiten sooo Scheiße witzig :D :D
würd ich aber nie zugeben weil ich diCh grundsätzlich doof find ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das Profilchen ist ja schliesslich die Frucht des Forums, sozusagen
@dns
ich denke es wäre nur edel wenn Du derjenige bist, der diesem "ding" einen Namen gibt.
Nach all den Jahren missratener ausgeburten die allmy hervorgebracht hat, wäre es das mindeste. ..find ich  ;)
So richtig feierlich mit flasche sekt an Kopp werfen und so :Y:

@Tussinelda

aber so richtig gecheckt wer denn nu der Vater ist, habe ich noch nicht...Kannst du mal deutlich seinen Namen rufen?
Ich denke das ist wichtig.
Du musst es aussprechen und in die Welt posaunen ,  nur so wird aus dem Wunsch ein handfester. ..ähm...also, dann wird es wahr!
:D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 11:20
@Lemniskate

Ach duuu !! :D


Anzeige

1x zitiertmelden