Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 15:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber wenigstens hast Du Dich selbst eingebracht :D
:D :D

Anzeige
melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 18:10
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Weil er, ihr Profil ungeschützt moderiert hat.
genau und so entstehen dann Profilneurosen, liebevoll auch Profilchen genannt......ich habe den Eindruck, wir müssen noch etwas Aufklärung leisten......wer weiß wie viele heimliche Profilneurosen hier so rumschreiben.....


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 18:15
@Tussinelda
Jedenfalls finde ich gut, dass du so ein sensibles und stets totgeschwiegenes Thema thematisierst und uns dafür sensibilisierst, denn die Dunkelziffer ist garantiert erschreckend hoch.

Du schaffst Verständnis für User, denen es genauso geht und das muss man dir hoch anrechnen.
Ich verstehe euch nun ein wenig besser, der Thread hat meinen Horizont erweitert.


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 18:17
@Kältezeit
ich engagiere mich doch immer aufopferungsvoll......so bin ich eben, uneigennützig durch und durch


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 19:59
Sorry, aber das ist der dümmste Thread, den ich bei Allmy je gesehen bzw. gelesen habe. Ist das Absicht und ich bin nur zu doof, den Witz dahinter zu verstehen?


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 20:39
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Sorry, aber das ist der dümmste Thread, den ich bei Allmy je gesehen bzw. gelesen habe. Ist das Absicht und ich bin nur zu doof, den Witz dahinter zu verstehen?
Ich versteh's auch nicht.
Krimi oder Politik mag ja noch angehen, aber dass man sogar in UH unauthentisch wirken kann ... :palm:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:07
@Tussinelda
Ich finde sehr gut, dass Du "Moderator" schreibst, was zwar so scheint, als wäre ein männlicher Mod gemeint, aber...
;)


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:08
Jetzt wird es interessant... :popcorn:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:09
@FF

Ja, sicher...wie, gibt es auch weibliche Mods? Wieso sagt mir das keiner?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:13
Uff.
Foto, Sense wir sind raus aus der Nummer.
Gehen wir feiern?


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:14
@FF
:lv:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:16
@emanon

Ich muss das erst mal klar kriegen. @der_wicht schraubt doch immer an FF und anderen herum, dem hat sicher niemand gesagt, dass die weiblich sind, sonst würde er doch sowas nicht machen, oder?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:18
@Commonsense
Wieso? Ist der Wicht kein Mann oder ist er ein Mann und steht auf Männer? Ich verstehe hier wirklich gar nichts. Der Thread ist total unlustig.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:20
@Commonsense
Das sollten wir auch weiterhin schön unter der Decke halten, seine Amour fou versüsst mir den Tag.
Schon weil sie gezwungenermassen ins Leere laufen muss.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:21
@Commonsense
@emanon

Wir müßten dann aber noch klären, wem hier das Kuckucks-Profilchen untergeschoben werden soll.

@FF

Hast du wieder heimlich mit den Reagenzgläsern gespielt, in denen wir die DNA aufbewahren ?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:21
@PurePu

Watt? Wer bist Du denn? Und wer hat nach Deiner Meinung gefragt? Hat wer die Null aufgerufen? Was ist hier eigentlich los?

Lustig? Wieso lustig? Das hier ist todernst! Und in unserer Schwulengruppe haben sich Weiber eingeschlichen, unter falschem Vorwand und offensichtlich verkleidet.
Das erfordert eine umgehende Untersuchung!


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:23
@Commonsense
Untersuchung von was? Genitalien? Ob Männlein oder Weiblein? Ihr seid Freaks. :D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:23
@muscaria
@PurePu
Das ist halt ein Eiertanz, sich Rat zu holen und das Herz auszuschütten, und dabei irgendwie glaubwürdig zu sein. Haben wir doch täglich, dass Probleme wie "Ich werde von meinem Freund bedroht, geschlagen, isoliert und psychisch fertig gemacht" nicht ordentlich diskutiert werden können, weil die Story in Details eben nicht stimmt.
Das ist für die User ein echter Konflikt, ob man da jemandem glauben kann oder nicht und wir überlegen schon, ob wir solche Themen nicht absichern, indem wir uns über Skype erst mit der Userin, dann mit dem Freund mal unterhalten. Die Darstellung ist ja sonst auch sehr einseitig, z.B. könnte die Userin ja auch wirklich Anlass gegeben haben zu Aggression, in dem sie sich verhalten hat wie immer.

Vielleicht sollten wir mit @Tussinelda einen Präzedenzfall schaffen, und sie und "den" Mod getrennt befragen, was eigentlich läuft... nein, blöde Idee. Wirklich blöd.

@Tussinelda
Ich bin immer wieder sprachlos ob der Möglichkeiten, sich mit kleinen runden Gesichterchen-Symbolen so viel zu sagen.... :kiss:

Wie ist das eigentlich mit der Aufenthaltsregelung bei Profilchen? Ich meine, bis es sich profiliert, kann es da so FDP-mäßig wechseln zu dem, wo gerade Sky läuft oder keine vegane Phase ist? Oder wird das entschieden wie über die Krim, bloß halt wöchentlich?

@PurePu
Du wirst verstehen. Alles klärt sich auf und dann wir Allmy für Dich eine ganz neue Welt sein.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:25
@PurePu

Genitalien? WasndasnunwiederfürnZeuch?

Wir sind Freaks? Du schreibst in einem Thread, den Du weder gut findest, noch auch nur ansatzweise verstehst und dann hältst Du uns für Freaks?

Darüber solltest Du unbedingt mal nachdenken (am besten offline).


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:26
@FF
Eiertanz erscheint mir jetzt aber sehr zweideutig, ihr Ferkel.


Anzeige

melden