Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, BND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:45
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Naja nach dem brexit das Hochhaus jetzt nachm g20 der Markt alles bisschen creepy findet ihr nicht....
Stimmt. Jetzt wo ich das lesen, finde ich es extrem creppie, daß in einer Großstadt Feuer ausbrechen.
Gab es so etwas überhaupt schon mal in der Geschichte?

Anzeige
melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:56
@DrVsXenophobie


Da hast du vollkommen recht. Zur Zeit der Anschläge vom 11. September 2001 war ja in Deutschland auch eine Terroristenregierung an der Macht (zwei Terroristenanwälte und ein Linksradikaler an den Schalthebeln) und Hamburg war ein Planungszentrum.

Aber die Schlafschaflügenpresse verschweigt uns solche Informationen.

:trollking:


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:57
@bennamucki
Historisch gesehen ist London bekannt für den mangelhaften Brandschutz.

Hier ist z.B. 80% der Stadt abgebrannt. So etwas bekam noch nicht mal Nero in Rom zustande ;)
Wikipedia: Großer Brand von London


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:59
@Issomad

Das war dann bestimmt der MAD.


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:59
Also ich habe jedenfalls das Gefühl und lese oft das der BND in viele Dinge tief verstrickt ist von denen wir es nicht glauben insbesondere unruhen im eigenem Land um Stimmung gegen muselMänner zu machen.... Die Arbeiten mit salafisten und grossen Arabern Clans  zusammen und versuchen mithilfe südländisch aussehender Personen zB Syrern etc pp die leicht mit Geld zu schmieren sind den Ruf der moderaten Muslime in den Ruin zu treiben...  
ZB

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article156902273/Terrorverdaechtiger-hatte-Kontakt-zum-BND.html

Was bis jetzt auch ganz gut funktioniert muss man ehrlich zugeben aber einige haben das jedenfalls gecheckt und versuchen die menschen aufzuklären und wir werden aber im internet sofort als Verschwörer oder ähnliches abgestempelt... und unterscheiden können diese Leute leider meist nur die sündländer selbst...


1x zitiertmelden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:02
@DrVsXenophobie

Dein Link führt ins Nichts.


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:03
Hab editiert müsste jetzt funzen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:08
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:im internet sofort als Verschwörer oder ähnliches abgestempelt
ja aber du hast das doch selber hier in Verschwoerung gepostet?


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:09
Nein... hab es unter poltik gepostet wurde wohl gleicht in die Verschwörer ecke gerückt hat alles System....


1x zitiertmelden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:10
@DrVsXenophobie
...aber ist es da nicht viel wahrscheinlicher dass es der Mossad war, da liesst man ja noch viel mehr drüber! Oder gar der CIA!


1x zitiertmelden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:15
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:aber ist es da nicht viel wahrscheinlicher dass es der Mossad war
Nix da! Die Fortsetzung des Wehrmacht-Aufklärungsdienstes Fremde Heere Ost als BND1 ist unschlagbar. Auch gibt es eine lange Dschihad-Tradition in Deutschland:

- 1. Weltkrieg: Dschihad-Büro in Berlin
- 2. Weltkrieg: Handschar-Divison der SS
- Gegenwart: ?

--
1 Wikipedia: Organisation Gehlen

:trollking:


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:15
Ich finde ja, dass Geheimdienste sehr schlecht sein müssen, wenn man ständig davon in der Presse liest ;)


1x zitiertmelden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:17
Sind Sie ja auch das ist ja das ulkige glaube da hat noch kein generationenwechse stattgefunden zumindest nicht in den Bereichen wo die Männer das sagen haben... Nur IT Bereich höchstens


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:18
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich finde ja, dass Geheimdienste sehr schlecht sein müssen, wenn man ständig davon in der Presse liest
Alle paar Jahre fliegt halt ein Doppelagent auf. Nicht so tragisch. 


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:20
Hatte Ami Winehouse nicht ein Haus in Camden..... vielleivht gings ja auch um Drogen und Tantiemen..... die BRITISCHEN Beatles haben ihre Karriere ja auch in HAMBURG gestartet.... wie gesagt @DrVsXenophobie ist da einer grossen Sache auf der Spur und intellektuell und logisch steckt der uns in die Tasche!


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:23
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Nein... hab es unter poltik gepostet wurde wohl gleicht in die Verschwörer ecke gerückt hat alles System....
Ich könnte es nach "Unterhaltung" verschieben, da ich hier auch ein System erkenne...

Da es keine Rubrik "Phantasie" gibt, ist der Thread in "Verschwörungen" gut aufgehoben, da nichts handfestes dabei rauskommen wird.


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:27
@DrVsXenophobie
...siehste hast Du doch recht @Lepus heisst auf englisch rabbit, wer war der berühmteste von denen?, ja klar Roger Rabbit, wer der berühmteste Roger?, ja klar Moore, dessen Paraderolle war? JAMES BOND... und der arbeitete für den? MI5.... wie gesagt, Du bist da einwer grossen Sache auf der Spur, altes Schlitzohr!


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:44
@DrVsXenophobie
...sehr mutig, dass du dich schon in so jungen Jahren für die WAHRHEIT, aber eben auch für ein Leben im Untergrund und auf der Flucht entschieden hast..... Respekt!

Kleiner Tip: Solange Du noch in Europa bist pass vorallem auf helle VW auf, in Asien eher auf Toyota!


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 18:45
@Balthasar70
In der USA sollte man sich vor schwarzen Vans hüten ;)


Anzeige

melden