Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen ins Parlament?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzen, England, London, Großbritannien, Parlament, Mäuse
Seite 1 von 1

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 04:14
Gestern stand bei uns in der Zeitung,das wegen eine Mäuseplage im britischen Parlament Katzen einzehen sollen.Ich finde die Idee garnicht ma so schlecht.Aber auf anderen Seite an ist dort auch viel Verkehr.Und wer muss die Katzenklos sauber machen?Weil Katzen hinterlassen schaften stinken richtig heftig,schlimmer als vom Hund.Oder wenn dort überall Mäusekadaver u.bzw die Reste überall rumliegen o.wenn Mr Cameron plötzlich eine tote Maus auf seinem Stuhl hat als Belohnung.Aber was ich mir auch witzig vorstelle wäre wenn eine Katze einer Maus lebindig in dne Sitzungssaal anschleppt u.hinterher jagd o.wenn ne Katze irgendeinen Beschlusspapiere als Katzenklo ansieht o.einfach zerkratzt bzw. kaputt macht. Weil unsere Katzen haben diese Sachen schon alle fertig gebracht.Wollt daher mal eure Meinung dazu wissen?

Hiermal einpaar Links dazu:

http://www.stern.de/panorama/maeuseplage-katzen-sollen-im-britischen-parlament-patroullieren-2147517.html

http://www.zeit.de/news/2014-10/23/grossbritannien-britisches-parlament-streitet-ueber-haltung-von-katzen-fuer-maeusejag...

http://www.n-tv.de/panorama/Nagerproblem-plagt-britisches-Parlament-article13840276.html


melden
Anzeige
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 04:16
Diskussion: Alle Katzen in Deutschland töten?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 05:28
Mäuse oder doch eher Ratten? Also manche haben oder machen sich Probleme.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 05:31
eher letzteres ...


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 07:08
Katzen an die Macht! :cat:


melden

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 08:11
hessenBoa schrieb: Weil Katzen hinterlassen schaften stinken richtig heftig,schlimmer als vom Hund.
Nur bei falscher Ernährung.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 08:11
:D :troll: Bitte nur catwoman


melden

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 13:08
@hessenBoa
So neu ist die Idee ja nun auch nicht.

Und keine Sorge "wichtige Unterlagen als Katzenklo verwenden" wird sicherlich nicht passieren. Denn wenn, dann waren die Unterlagen nciht wichtig genug um darauf zu achten.

Ob sich das mit den Katzen rechnet? Ich weiß nicht, Ein Mal pro Jahr einen Kammerjäger zu rufen kommt - finanziell gesehen - sicherlich gleich


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen ins Parlament?

26.10.2014 um 08:26
Katzen im Parlament finde ich gar nicht so schlecht. Eine schnurrende Katze auf dem
Schoß eines Politikers könnte zu milderen, gütigeren Entscheidungen führen und das
wäre doch ein schöner Nebeneffekt. ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bescherung!55 Beiträge