Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen ins Parlament?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, England, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 04:14
Gestern stand bei uns in der Zeitung,das wegen eine Mäuseplage im britischen Parlament Katzen einzehen sollen.Ich finde die Idee garnicht ma so schlecht.Aber auf anderen Seite an ist dort auch viel Verkehr.Und wer muss die Katzenklos sauber machen?Weil Katzen hinterlassen schaften stinken richtig heftig,schlimmer als vom Hund.Oder wenn dort überall Mäusekadaver u.bzw die Reste überall rumliegen o.wenn Mr Cameron plötzlich eine tote Maus auf seinem Stuhl hat als Belohnung.Aber was ich mir auch witzig vorstelle wäre wenn eine Katze einer Maus lebindig in dne Sitzungssaal anschleppt u.hinterher jagd o.wenn ne Katze irgendeinen Beschlusspapiere als Katzenklo ansieht o.einfach zerkratzt bzw. kaputt macht. Weil unsere Katzen haben diese Sachen schon alle fertig gebracht.Wollt daher mal eure Meinung dazu wissen?

Hiermal einpaar Links dazu:

http://www.stern.de/panorama/maeuseplage-katzen-sollen-im-britischen-parlament-patroullieren-2147517.html

http://www.zeit.de/news/2014-10/23/grossbritannien-britisches-parlament-streitet-ueber-haltung-von-katzen-fuer-maeusejagd-23175403

http://www.n-tv.de/panorama/Nagerproblem-plagt-britisches-Parlament-article13840276.html

Anzeige
1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 04:16
Alle Katzen in Deutschland töten?


melden

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 05:28
Mäuse oder doch eher Ratten? Also manche haben oder machen sich Probleme.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 05:31
eher letzteres ...


melden

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 07:08
Katzen an die Macht! :cat:


melden

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 08:11
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb: Weil Katzen hinterlassen schaften stinken richtig heftig,schlimmer als vom Hund.
Nur bei falscher Ernährung.


melden

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 08:11
:D :troll: Bitte nur catwoman


melden

Katzen ins Parlament?

25.10.2014 um 13:08
@hessenBoa
So neu ist die Idee ja nun auch nicht.

Und keine Sorge "wichtige Unterlagen als Katzenklo verwenden" wird sicherlich nicht passieren. Denn wenn, dann waren die Unterlagen nciht wichtig genug um darauf zu achten.

Ob sich das mit den Katzen rechnet? Ich weiß nicht, Ein Mal pro Jahr einen Kammerjäger zu rufen kommt - finanziell gesehen - sicherlich gleich


melden

Katzen ins Parlament?

26.10.2014 um 08:26
Katzen im Parlament finde ich gar nicht so schlecht. Eine schnurrende Katze auf dem
Schoß eines Politikers könnte zu milderen, gütigeren Entscheidungen führen und das
wäre doch ein schöner Nebeneffekt. ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bristol
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 24.05.2014 von miku
hessenBoa am 15.01.2014, Seite: 1 2
26
am 24.05.2014 »
von miku
Unterhaltung: Allmys miese Spelunke
Unterhaltung, 1.263.735 Beiträge, um 17:21 von interrodings
Jule am 05.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 62959 62960 62961 62962
1.263.735
um 17:21 »
Unterhaltung: Was ist eine Katze??
Unterhaltung, 90 Beiträge, am 12.02.2023 von DickeGazelle
DasMietz am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 12.02.2023 »
Unterhaltung: Ist Justin Bieber hier??
Unterhaltung, 85 Beiträge, am 24.03.2019 von tHEbLoB
DasMietz am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: Warum mögen hier alle Katzen??
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 16.02.2019 von Shiiva
googleme am 11.02.2019, Seite: 1 2 3
41
am 16.02.2019 »
von Shiiva