Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:38
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Und ihr solltet euch auch überlegen ob in Meiner Meinung nicht auch ein stück warheit steckt.
Nur Rechtschreibfehler.

Anzeige
melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:39
@Pika

Ist mir sowas von Wurscht , ich bin schon im Halbschlaf .


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:40
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Aber sogar ihr eigener Vater der einen allein durch seine großen Hände einschüchtert hat mir gesagt .
Ich muss sie Packen
In großen Händen wirkt manches halt kleiner, als es ist.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:40
@handsome.freak
In deiner Meinung steckt für mich 0,00% Wahrheit ich bin extrem froh nicht deine Meinung zu teilen und auch eine Freundin zu haben die nicht so denkt also von daher nein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:41
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Ich muss sie Packen und ihr zeigen das ich der Mann bin , glaubt es mir oder nicht .
Ehm ihr zeigen, dass du der Mann bist indem du sie einschränkst und den Boss im Haus ausgibst? Riecht stark nach Patriarchat. Lässt der Mann auch seine Frau mal was sagen, oder spielt er doch lieber gerne den Kim Jong-un?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:41
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Ich muss sie Packen und ihr zeigen das ich der Mann bin
Interessant, ich könnte schwören ich hab sowas ähnliches schon mal Nachts gesehen.. oder gehört. :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:43
Man muss hier aber auch anmerken, dass hier jemand nicht nur ein sexistisches Gedankengut besitzt, sondern vollkommen der Meinung ist, dass er im Recht ist. Die Gefahr lauert hinter seiner Interpretation, als der große, angsteinflösende Vater mit den großen, starken Armen und Händen ihn gepackt hat und ihm etwas über Frauen eingetrichtert hat.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:45
Du musst ihr zeigen wer der mann ist im Bett ja... Darauf stehen sie und geistig solltest du natürlich auch auf einer Wellenlänge sein oder höher sonst wirds schwierig die Situation einzuschätzen geschweige denn dir bei klarem Bewußtsein eine Meinung zu bilden zuviele Gefühle schränken dich im handeln ein


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:48
@DrVsXenophobie
Dir machen Frauen mit eigener Meinung wohl genauso viel Angst wie @handsome.freak, nicht Wahr?:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:48
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Du musst ihr zeigen wer der mann ist im Bett ja...
Klaro! Nicht, dass es sich herausstellt, dass die Frau auch nen Penis hat und in Wahrheit auch ein Mann ist...oder Transe!
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb: Darauf stehen sie und geistig solltest du natürlich auch auf einer Wellenlänge sein oder höher
Warum muss der Mann denn auf höherer Wellenlänge sein und nicht umgekehrt :ask:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:49
Angst nö im Gegenteil wenn sie denn mal eigene Meinungen haben xD


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:50
@DrVsXenophobie
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:gibt durchaus auch noch sehr gute Frauen aber ich glaub heutzutage eine zu finden die sich für dich aufgibt und dir ihr Leben widmet ist halt schwer
Also die Frau sollte sich- natürlich freiwillig- dir besser unterwerfen, damit du dich überlegen fühlen kannst? :D

Omg, so eine armselige Suppe hab ich ja schon lange nicht mehr lesen müssen.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:51
Der Thread könnt die reinste Komödie sein, wenn´s nicht so traurig wär.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:51
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Angst nö im Gegenteil wenn sie denn mal eigene Meinungen haben xD
Was zum Teufel stimmt mit deinem Hirn nicht? oO
Deine Mutter hätte dich öfters schlagen sollen. haha


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:52
@Saphira
Deswegen fällt es mir immens schwer hier nicht rumzutrollen. Es ist quasi die lang ersehnte Trollwiese, die Wicht mir vor sechs Jahren versprochen hat.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:55
Zitat von PikaPika schrieb:Nicht dass sie ihren Ex kontaktiert ist der Grund, dass du sie verlassen solltest.

Sondern dass sie deine Bitte nicht nur ignoriert und dich unter Druck setzt, indem sie mitten in der Nacht in ihrer Schrottkarre Welle macht.

Und da sie noch an ihrem Ex hängt, zisch die Alde ab, dikka. Zeltverschwendung.
Na gut dass du zugibst hier rumzutrollen, fast hab ich gedacht du meinst das hier ernst. :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:55
@DrVsXenophobie
Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt die keine eigene Meinung hatte ich weiß zwar nicht in was für kreisen du verkehrst aber geh da besser weg. Aber so sind sie eben manche Männer um ihren kleinen Mini wini zu kompensieren muss man die Frau natürlich unten halten. Was bin ich froh das ich sowas nicht nötig habe.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:55
@Pika

Verstehe ich gut. Eine Versuchung für dich.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:58
@ribster
Eine frau wie sie gibt es Selten , sie hat zu oft ihre eigene Meinung und viele Männer würden mit ihr wie kleine jungs aussehen wenn man nicht weiß wie es ist dann sollte man auch nicht behauptungen hinschmeißen , denn untenrum bin ich mehr als gut bestückt . gute nacht


5x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 02:59
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Eine frau wie sie gibt es Selten , sie hat zu oft ihre eigene Meinung und viele Männer würden mit ihr wie kleine jungs aussehen wenn man nicht weiß wie es ist dann sollte man auch nicht behauptungen hinschmeißen , denn untenrum bin ich mehr als gut bestückt . gute nacht
Ich brech zusammen. :D :D


Anzeige

melden