Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:20
Ich merke einfach nur das alle hier eine verweichlichte Birne haben und nicht den Kern der geschichte verstehen . Wie verlorgen sind die meißten Menschen eigentlich , das keiner das von euch sieht . Sie hat dem zugestimmt das sie nicht später als 00 Uhr unterwegs sein wird , sie hatte auch die Option mich zu verlassen wenn es ihr nicht passt aber das hat sie nicht , wie hat mir verprochen nicht später als00 Uhr zuhause zu sein und wenn man jemanden was verpricht dann hält man sich auch daran , vorallem wenn man das seinem Lebenspartner verpricht . Traurig das alle hier nicht verstehen wie wichtig Erlichkeit ist und nur Sakastische Witze bringen können .

Anzeige
2x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:20
@Abahatschi

Ich bin die, die etwas dafür tun muss, um die Küche verlassen zu dürfen. Aber der Mann wäre kein Mann, wenn er da eine Gegenleistung in Form von Geldgeschenken annehmen würde. Sexuelle Gefälligkeiten sind das Einzige, was ein Mann da annehmen sollte. So ist es ein Geben und ein Nehmen. Ich bekomm pro Tag drei Stunden Freigang - eine davon darf ich auch außerhalb der Wohnung verbringen - und jede Woche zwei schicke Handtaschen und ein paar Schuhe (was schon sehr großzügig ist) und der Mann lässt sich dafür von mir bedienen, wenn er zuhause ist.
Ich bin auch dafür, dass Partnerschaften wieder generell so laufen sollten. Immerhin ist der Mann nunmal das starke Geschlecht und jede Frau kann eigentlich nur froh sein, wenn sie so einen richtigen Kerl an ihrer Seite hat.

Ich weiß auch nicht, wieso hier geschrieben wird, dass das Getrolle ist?! Verstehst du das?


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:21
@handsome.freak
Hei, langsam ich verstehe Dich - Du hast deine Prinzipien und sie respektiert das nicht. Sage ich doch, such Dir eine Andere.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:22
@handsome.freak

Ich verstehe dich. Ich habe vorhin schon erwähnt, dass Mitternacht sogar sehr großzügig ist. Und womit dankt sie dir deine Großzügigkeit?! Mit nicht Einhaltung der Regeln und Kontakt zu ihrem Ex! Wieso ist der überhaupt erlaubt?! Ich darf zb. gar nicht mit anderen, männlichen Wesen kommunizieren. Außer im Supermarkt an der Kasse zb. Aber da soll die Konversation auch zu kurz wie möglich gehalten werden. Ist aber auch nur zu meinem eigenen Schutz.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:23
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Ich merke einfach nur das alle hier eine verweichlichte Birne haben
Klar, ich würde mich auch hart fühlen, wenn ich Frauen unterdrücke und sie an der Leine halte.
Das macht mich hart. Bin dann ein ganz Starker...


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:23
Zitat von ahriahri schrieb:Ich weiß auch nicht, wieso hier geschrieben wird, dass das Getrolle ist?! Verstehst du das?
Tut mir leid, dein Mann ist auch schon am verweichlichen. Ich meine die Geschenke gehen schon in Ordnung(geht bei mir nicht, ich muss auf zwei Frauen aufteilen)...aber die 3 Stunden?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:23
@handsome.freak
Bist du eigentlich auch spätestens 0uhr zu hause? Also für den fall, dass du mal weggehst..


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:24
@gastric
Ja ausser ich bin länger auf der Arbeit .


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:25
@Abahatschi

Deswegen war ich über den Ausgang bis Mitternacht auch so verwundert.
Meine "freien" Stunden verwende ich aber auch Hauptsächlich dafür den Rest der Wohnung (also außerhalb der Küche) zu putzen und wenn ich raus gehe um Lebensmittel zu besorgen.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:25
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Ich merke einfach nur das alle hier eine verweichlichte Birne haben und nicht den Kern der geschichte verstehen . Wie verlorgen sind die meißten Menschen eigentlich , das keiner das von euch sieht . Sie hat dem zugestimmt das sie nicht später als 00 Uhr unterwegs sein wird , sie hatte auch die Option mich zu verlassen wenn es ihr nicht passt aber das hat sie nicht , wie hat mir verprochen nicht später als00 Uhr zuhause zu sein und wenn man jemanden was verpricht dann hält man sich auch daran , vorallem wenn man das seinem Lebenspartner verpricht . Traurig das alle hier nicht verstehen wie wichtig Erlichkeit ist und nur Sakastische Witze bringen können .
Ich denk, Du! hast nicht verstanden, was viele User Dir nahebringen wollten.

Zeitvorgaben... echt, was ist das für ein Hantier..wenn es am Schönsten ist, muss man die Feier verlassen?

Du bist doch nicht ihr Vater.
Wo soll das noch hinführen, hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht?

Wahrscheinlich darf sie nicht mal mit nem Taxi heimkommen, bzw. nur mit ner weiblichen Fahrerin :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:26
Eben! Er ist nicht ihr Vater, aber ihr Freund! Das macht die Tatsache, dass sie nicht auf ihn hören will, doch nur noch schlimmer!!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:26
@ahri
Bravo du hast das Konzept verstanden !


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:26
@ahri

Verdammte Axt, warum schreibst du hier im Forum obwohl du die Wäsche noch gar nicht gemacht hast??!!!1111elf
Dafür wird ne halbe Stunde Küchenfreizeit gestrichen :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:26
@borabora
Und mit verbundenen Augen...


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:26
@handsome.freak


Eben.. abgemacht war abgemacht. Und 0 Uhr heisst 0 Uhr.
Seit mein Mann für mich arbeiten gehen muss und du mir das vor Augen geführt hast, muss ich all meine Sprüche zurück nehmen. Ehrlich gesagt fühlte ich mich auch nur ertappt. Vllt ist auch etwas Neid im Spiel weil meiner halt so ein verweichtlichter Lappen ist und auf meine Bedürfnisse eingeht.
Eigentlich wünscht sich jede Frau, tief im inneren, derbst Untergraben zu werden.

Ich find auch scheiße das wir Frauen jetzt arbeiten gehen dürfen (sollen !!!)
und seit wir Auto fahren dürfen ists auf Deutschlands Straßen nur noch unsicher.
Aber das zeichnete sich schon ab als wir Wahlrecht bekamen- war klar das diese Gesellschaft dadurch jegliches Standbein verlor :(

Gott sei Dank gibts Flachflöten wie dich, die hier auch mal auf den Tisch hauen und sagen "Halt Stop !! Es bleibt alles wie's ist.."


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:27
@handsome.freak

Bekomm ich dafür ein Fleißsternchen?! Von meinem Partner bekomm ich immer eins, wenn ich etwas richtig verstanden hab.

@Obrien

Ich war nur kurz hier.. Das war innerhalb meiner freien Zeit! Ehrlich!!! :(


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:28
@ahri
Quatsch, sei froh, dass du keine Schelle kriegst...


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:29
@handsome.freak
Du gehst nie privat nach 0uhr raus, wenn draussen das eigentliche leben erst richtig losgeht? Hat das einen grund? Ist ja fürchterlich!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:29
Also wenn man mir anbieten würde, Kohle/Geschenke, vollkommen ergebene Liebe gegen Freiheit, würde ich sie natürlich
aufgeben...

Aber mich fragt ja keiner :(

:trollengel:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:29
@ahri

Weisst du eigentlich was für ein unbeschreibliches Glück du hast, dass dieser äußerst männliche Mannesmann das Wort an dich wertlose Frau richtet?
Narf :/
Immer kriegst du die guten


Anzeige

melden