Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:02
@Streuselchen
Aha , dann hoffe ich mal das du mehr Geld verdienst als dein Mann , ihn die Einkaufstüten trägst , schwere Arbeit erledigst , im Bett immer oben liegst , in den Baumarkt gehst und alle möglichen Männlichen arbeiten erledigst . Und falls es mal dazu kommt das jemand euch versucht zu überfallen hoffe ich das dein Mann wegrennt dich alleine stehen lässt und um Hilfe schreit , damit du siehst was für eine Soße du von dir gibst . Du Feministin . Geh mal auf die Baustelle und Arbeite Nachts . Schufte dir deine Finger Wund . Oder am besten du machst deinen zukünftigen Mann falls du keinen hast einen Hochzeitsantrag auf den Knien . Und wenn ihr am Altar stehst und ihr euch das ja wort gebt nimm ihn in deine männlichen feministischen starken Arme und trag ihn ins Bett , reiß ihn die Kleider vom Leib und zeig ihn wo es langgeht . Das wird dich bestimmt richtig in fahrt bringen oder . Wenn er im Bett liegt und du es ihn zeigst während er das Kissen zerquetscht weil es ihn so gut tut . Kannst ihn auch gerne den Regenischirm halten wenn es Regnet und ihn deine Jacke geben wenn ihn zu Kalt ist . Und nein ich habe nix wirkliches für meine Leistung erwartet als ich das gemacht habe . ich habe mich nur im Nachhinein gewundert warum sie sowas macht obwohl ich so viel für sie getan habe .

Anzeige
3x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:03
@Black_Canary

Kommt jetzt die Stelle wo er mich mit seinem riesen Penis übelst dominiert??
Muss ich mich dafür besonders hinsetzen oder reichts wenn ich demütig den Kopf senke? :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:04
@handsome.freak
Rechtschreibung ist auch nicht so Dein Fall, oder? :D


@Streuselchen
JA, genau; NIMM DEINEN MANN MAL RICHTIG RAN, so ists gut!!! Damit er lustvoll ins Kissen stöhnt :troll: xD ich kann net mehr hahahaha


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:07
@handsome.freak


Gleich soviel auf einmal?? Weiss nicht ob ich das zwischen putzen und kochen noch alles reingeschoben bekomme.
Also jedenfalls nicht, wenns so sagenhaft riesig ist wie dein Glied.
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:ich habe mich nur im Nachhinein gewundert warum sie sowas macht obwohl ich so viel für sie getan habe .
ich vermute es lag einzig und allein an deinen fehlerhaften Malkünsten :/
Jedenfalls würde ICH niemals Nachts meinem Ex schreiben, verzweifelt, wenn mein neuer so toll eine Wand bemalt hätte.

Die Welt ist hart


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:09
@Black_Canary


hrhrhr der ist meiner männlichkeit doch garnicht gewachsen.. die alte Weichflöte :D
Jetzt wo ich weiss wie do ein RICHTIGER Mann zu sein hat, überlege ich glattweg ob ich nicht doch den falschen geheiratet habe.

@handsome.freak
Danke !! Vllt hast du meine Ehe gerettet


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jedenfalls würde ICH niemals Nachts meinem Ex schreiben, verzweifelt, wenn mein neuer so toll eine Wand bemalt hätte.

Die Welt ist hart
Hahahahahaha .. :'D

Der Ex sollt lediglich nochmal drüberpinseln ..
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Du Feministin
Schimpfwörter sind, soweit ich weiss, in diesem Forum nicht gestattet.
Das wäre so, als würde ich dich als Chauvinisten titulieren oder als Möchtegernmacho .. Glaub, Mami hat dich zu früh abgestillt, kann das sein?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:15
@Streuselchen
Du solltest dir vielleicht eine frage stellen und zwar, wie es wäre wenn (was ich dir nicht wünsche ) du aus irgendeinen grund nicht arbeiten kannst und dein mann dich finanziert . Und wie es dann wäre wenn es umgekehrt wäre . Deine feministischen , sinnlosen behauptungen kannst du dir sparen , du beschmutzt meine ernstgemeinte Disskussion , ich möchte dich bitten weitere falsche Behauptungen , so wie deine Extremen Feministischen ansichten zu unterlassen . Das wiedert mich an . Dein Mann ist bestimmt soeiner der wenn dir jemand an dein Hintern fassen würde nur blöd gucken würde und fragen würde : Was soll das ?.. Vielleicht kannst du damit leben das dein Mann keine Eier in der Hose hat und dich verteildigen wird wenn es hart auf hart kommt .


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:15
bbf5fa63c2b300be898a73b60187ab28526586ee


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:15
@Black_Canary
:D :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:17
@Kältezeit
Wollte auch mal was qualitatives beisteuern :D :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:17
@Kältezeit
Erst interessierst du dich für mein enorm ausgeprägtes Genital und nachdem ich dir einen Laufpass gebe wirst du indirekt beleidigend und herablassend , dich bitte ich auch nicht mehr meine Disskusion zu beschmutzen und dir woanders deinen großen Spaltenfüller zu suchen .


2x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:18
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Erst interessierst du dich für mein enorm ausgeprägtes Genit und nachdem ich dir einen Laufpass gebe wirst du indirekt beleidigend und herablassend , dich bitte ich auch nicht mehr meine Disskusion zu beschmutzen und dir woanders deinen großen Spaltenfüller zu suchen .
Jaja, das ist so typisch @Kältezeit, die hat echt NIE produktive Beiträge und wird immer gleich persönlich, tz. :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:20
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Du solltest dir vielleicht eine frage stellen und zwar, wie es wäre wenn (was ich dir nicht wünsche ) du aus irgendeinen grund nicht arbeiten kannst und dein mann dich finanziert . Und wie es dann wäre wenn es umgekehrt wäre . Deine feministischen , sinnlosen behauptungen kannst du dir sparen , du beschmutzt meine ernstgemeinte Disskussion , ich möchte dich bitten weitere falsche Behauptungen , so wie deine Extremen Feministischen ansichten zu unterlassen . Das wiedert mich an . Dein Mann ist bestimmt soeiner der wenn dir jemand an dein Hintern fassen würde nur blöd gucken würde und fragen würde : Was soll das ?.. Vielleicht kannst du damit leben das dein Mann keine Eier in der Hose hat und dich verteildigen wird wenn es hart auf hart kommt .
Ich sag dir jetzt mal was, Freundchen:

ein echter Mann, erkennt die Bedürfnisse einer Frau und steht in schweren Zeiten an ihrer Seite, ohne sie zu unterjochen. Und ja, er kann auch beschützen, wenn sie selbst dazu nicht in der Lage sein sollte, dafür muss er aber kein oberkrasser Proletenchecker sein, der sich lieber die dicken Eier krault, als mal seine Liebste ordentlich zu verwöhnen.

Ich weiss nicht, woher du dein verkorkstes Männerbild her hast, aber eine erwachsene, intelligente Frau wird sich sowas niemals halten, das schwöre ich bei meinem dominanten, aber liebevollen Männchen und meinen großen Möpsen.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:22
@Black_Canary
Oh, den nehm ich natürlich gerne .. die Farbe sagt mir sehr zu! :troll:
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:indirekt beleidigend und herablassend
Du hast @Streuselchen als Feministin beschimpft. Ich nehme meine indirekte Beleidigung zurück, wenn du deine offensichtliche Beleidigung zurücknimmst! :|


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:23
@handsome.freak

fe9757a50a22cff148635b2e6b73f0c2


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:23
@Kältezeit
Dacht ich's mir doch :troll:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:26
@handsome.freak

Du hast schon bemerkt, dass diese Diskussion in die Unterhaltungsrubrik verschoben wurde oder?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:29
@Kältezeit

Das ist doch mal wieder typisch. Nur weil du nen Korb bekommen hast, wirst du beleidigend, weil du eingeschnappt bist. Das sollten normalerweise nur Männer machen um den Frauen, die ihre Großartigkeit nicht erkennen, zu zeigen, wer die Eier in der Hose hat. Nichts kannst du.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:34
@handsome.freak
Ich bitte Dich inständig, diesen Feministen-Gören hier mal zu zeigen wo der Hammer hängt!  Bitte erleuchte uns mit Deiner allwissenden Weisheit, Proleten-Gott! *verbeug* :troll:


Anzeige

melden