Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:54
oh in UH * fein* :D

Na TE, lehnst Dich ja immer noch sehr weit aus dem Fenster..

Naja das wächst sich raus!

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 12:56
Ich glaube gar nicht was ich gelesen habe.
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Aha , dann hoffe ich mal das du mehr Geld verdienst als dein Mann , ihn die Einkaufstüten trägst , schwere Arbeit erledigst , im Bett immer oben liegst , in den Baumarkt gehst und alle möglichen Männlichen arbeiten erledigst . Und falls es mal dazu kommt das jemand euch versucht zu überfallen hoffe ich das dein Mann wegrennt dich alleine stehen lässt und um Hilfe schreit , damit du siehst was für eine Soße du von dir gibst . Du Feministin . Geh mal auf die Baustelle und Arbeite Nachts . Schufte dir deine Finger Wund . Oder am besten du machst deinen zukünftigen Mann falls du keinen hast einen Hochzeitsantrag auf den Knien . Und wenn ihr am Altar stehst und ihr euch das ja wort gebt nimm ihn in deine männlichen feministischen starken Arme und trag ihn ins Bett , reiß ihn die Kleider vom Leib und zeig ihn wo es langgeht . Das wird dich bestimmt richtig in fahrt bringen oder . Wenn er im Bett liegt und du es ihn zeigst während er das Kissen zerquetscht weil es ihn so gut tut . Kannst ihn auch gerne den Regenischirm halten wenn es Regnet und ihn deine Jacke geben wenn ihn zu Kalt ist . Und nein ich habe nix wirkliches für meine Leistung erwartet als ich das gemacht habe . ich habe mich nur im Nachhinein gewundert warum sie sowas macht obwohl ich so viel für sie getan habe .
6900e22130e77b88a417cd939fef6bc4092459b5
Ernsthaft was sind das für Stereotypen über Männer?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 13:02
@Venom
So muss ein Mann sein, so und nicht anders! :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 13:03
@Black_Canary
Dann würde ich solche mal zu den Amazonas schicken, bei denen wäre selbst Chuck Norris still.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 13:08
@Venom

da würde der TE evt. zum Spülen und Wäsche waschen geschickt werden, nach dem er ein Povoll bekam :troll: :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 13:15
Ich bin voll verliebt in den Threadersteller *.*


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 13:21
@handsome.freak

Wie wäre es, wenn ihr mal für mehrere WE die "Rollen" tauscht?
Sie holt Dich ab, wenn Du mit Kumpels unterwegs bist ;)

Ansonsten wirkst Du, sorry, wie ein Ätzer mit Deinen Ansichten^^


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 13:21
Ist hier zwar die Unterhaltung und ich bin mir auch nicht so sicher, ob der TE das alles ernst meint, aber ich bin "Deutscher" und habe keinen Keller. (Ja, ein schweres Schicksal)

@handsome.freak
Ganz Ernst(?!): Dir scheinen andere "Dinge" wichtiger zu sein als deine Freundin. Deine Freundin scheint nur ein Objekt zu sein, diese anderen "Dinge" zelebrieren zu können. Was du als "Liebe" bezeichnest dient dir doch wiederum nur diese "Dinge" und deine Einstellung zelebrieren zu können. Dein Handeln und deine Argumentation zeigen imho recht eindeutig, daß es dir nicht um die Liebe geht sondern du nur deine Vorstellungen ausleben willst.
Eine Partnerschaft ist doch kein Krieg, in dem der Stärkere seine Meinungen, Wünsche und Vorstellungen durch drückt und der "Schwächere" seine Persönlichkeit und Meinungen auf gibt.
Aber genau so stellst du deine Vorstellungen von Partnerschaft dar.

Du solltest mal deine eigenen Ansprüche und Forderungen zurück stellen und mal mehr deine Empathie und Emotionen nutzen. Aber genau davor scheinst du Angst zu haben. Emotionen sind keine Schwäche, die Angst davor, Emotionen zu zeigen, allerdings schon.

Und ich lese aus deinen Texten oft Angst und Schwäche heraus, weil du krampfhaft versuchst diese zu verdecken. Was du als Stärke und Männlichkeit darstellst ist doch nur die Angst sich mit der Situation auseinander zu setzen. Und zwar im gegenseitigem Dialog mit dem Partner.

Eine starke Persönlichkeit stellt sich dem Dialog und hat auch keine Angst sich selbst zu hinterfragen. Das strenge festhalten an Prinzipien entspringt doch nur der Schwäche und der Angst vor dem Dialog und dem selbst hinterfragen.

Dies ist meine Meinung und was du damit anfängst ist natürlich alleine dir überlassen.


PS: Ich kenne niemanden, welcher die Größe eines Geschlechtsteilen als Argumentation ernst nimmt, nicht mal Ernst tut dies. Und Kältezeit will doch sowieso nur Penis-Bilder.

PPS: Denkt doch mal an die Kinder, dieses ganze Geschreibsel über Sex, Penise und Co sollte doch bitte bis 22:00 Uhr unter der Bettdecke erfolgen. Das Lesen natürlich auch.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 13:57
@handsome.freak
Ach, lass Dich hier doch nicht anmachen - Du hast geschrieben dass deine Eltern Geld haben und Du es gerne ausgibst...vergiss das undankbare Stück und nimm eine andere die sich für das Geld was sagen lässt.
Du muss auch härter auftreten, weißt schon, kleiner Finger ganze Hand...wenn ich schon über 0.00h oder 0.45 diskutieren müsste, würde ich sagen: Streit ist beendet, gar nicht, es wird daheim geblieben.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:vergiss das undankbare Stück und nimm eine andere die sich für das Geld was sagen lässt.
wow, noch ein Dünschiss hier...
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du muss auch härter auftreten, weißt schon, kleiner Finger ganze Hand...
Genau, am Besten er fängt an sie zu prügeln, weißte der Boss im Haus und Erziehung und so...
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wenn ich schon über 0.00h oder 0.45 diskutieren müsste, würde ich sagen: Streit ist beendet, gar nicht, es wird daheim geblieben.
Oh ja, am Besten im Keller einsperren...


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:04
@Venom
Beruhig dich. Das war Satire.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:09
@Häresie
Für dich liest es sich wie eine Satire an, für mich halt nicht.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:11
@Venom
Hättest du seinen anderen Beitrag gelesen dann hättest du es wohl verstanden.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:11
@Venom
Das war reiner Sarkasmus von ihm, ruhig Brauner.^^


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:12
@Abahatschi

Ist aber auch wirklich unverschämt, wenn die Freundin einfach nicht zu schätzen weiß, was sie alles bekommt. Geldgeschenke sind einfach so viel mehr wert, als Liebe, Treue oder gar Kommunikation. Ich als Frau weiß, wo mein Platz ist und wenn der Mann sagt, ich habe in die Küche zu gehen und ihm ein Sandwich zu machen, dann habe ich das zu tun. Aber die Frauen heutzutage wissen einfach nicht mehr, wo sie hingehören..


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:16
@ahri
Ach, Du verstehst mich - und wenn Du schon aus der Küche rausdarfst, passen die Geldgeschenke? Wie lange darfst Du alleine ausgehen wenn überhaupt?
@Venom :) ...und das im UH...


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:18
Die Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller und der Keller unter Wasser :troll:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:19
@handsome.freak 
Wie gut, dass ich meine Tochter so erzogen habe, dass sie auf so Klappspaten wie dich nicht rein fällt.

Sie kann sehr gut für sich alleine sorgen, macht ne Ausbildung, also braucht sie kein Geld von nem Mann und Kampfsport hat sie auch gemacht, also braucht sie auch niemanden, der sie beschützt.

Mnsch selten so ne ggequirlte Sch... gelesen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: ...und das im UH...
Ursprünglich war das Thema nicht im UH-Bereich und man muss bei UH nicht immer nur Spaß machen oder trollen oder was auch immer.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:19
irgendwie kommen gerade erinnerungen an meinen alten sozilehrer aus der berufsschule hoch. Nur hat der seine sprüche nicht ernst gemeint


Anzeige

melden