Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Seite 1 von 1

Geist?

16.07.2017 um 00:50
Hallo. Bin neu hier. Weiss nicht, in welche Kategorie ich jez gehen soll. Ich erzähl einfach mal. Vor ner guten Std saß ich so da und plötzlich wurde es genau an der Stelle kalt. KEIN Luftzug. Dachte mir jez nichts, passiert öfter mal. Weiss mittlerweile, das der Vorbesitzer hier im Haus gestorben ist. So. Auf einmal hör ich so ein brummen, als ob der Trockner oben im Bad an wäre. Mach den TV leiser und hör es wieder. Dann bin ich nach oben, kommt mein Sohn aus seinem Zimmer und sagt: "Mama. Es ist gerade der Trockner angegangen!" Ich ins Bad, aber er ist aus. Zwar angesteckt, aber aus. Bin dann mim Weihwasser durch und hab das 'Wesen' höflich gebeten, bitte zu gehen. Jetzt ist nichts mehr. Mir ist auch aufgefallen, daß unser Hund seit ca 3 Wochen nicht mehr ins Wohnzimmer geht, sondern nur noch draußen im Flur ist, bzw bei den Kids im Zimmer schläft. Evtl kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben.
Danke schon mal im Voraus
LG Mystic


melden
Anzeige

Geist?

16.07.2017 um 03:27
MysticLeFay85 schrieb:Bin dann mim Weihwasser durch und hab das 'Wesen' höflich gebeten, bitte zu gehen
Weihwasser hast du immer griffbereit stehen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

16.07.2017 um 13:42
MysticLeFay85 schrieb:Bin dann mim Weihwasser durch und hab das 'Wesen' höflich gebeten, bitte zu gehen
MysticLeFay85 schrieb:Evtl kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben. Danke schon mal im Voraus
Hast doch alles gemacht und es hat bereits gewirkt.

Was soll man da noch für Tipps geben?

Naja, Du kannst natürlich noch vorsichtshalber die Bude ausräuchern.


melden

Geist?

16.07.2017 um 22:49
Geisterjäger rufen


melden

Geist?

16.07.2017 um 22:55
MysticLeFay85 schrieb:Weiss nicht, in welche Kategorie ich jez gehen soll.
Ich würde sagen in die "Mystery"-Kategorie. Da werden Geister gerne gejagt. :Y:


melden
Adipompöös
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

17.07.2017 um 07:02
@MysticLeFay85

Falls der "Leibhaftige" mal bei dir vorbeischauen sollte, frag ihn bitte, ob meine Request-Buchung für meine Schwiegermutter noch besteht, oder ob ich die Buchung neu bestätigen muss.


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

17.07.2017 um 15:34
MysticLeFay85 schrieb:Auf einmal hör ich so ein brummen, als ob der Trockner oben im Bad an wäre.
gestern abend gab's auf irgend einen sender im film auch sowas ähnliches.
da lief die nähmaschine einfach so und die türen gingen auf und zu.
hast du sicher vorher gesehen und dann schlecht geträumt.

darfst abends keine horrorfilme schauen!


melden

Geist?

17.07.2017 um 17:22
MysticLeFay85 schrieb:. Evtl kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben.
Reichlich Weihwasser bevorraten. Hat ja gewirkt.

Ich wüsste gar nicht woher das bekommen sollte......Weihwasser...^^


melden

Geist?

17.07.2017 um 18:28
Weihwasser bekommt man in der katholischen Kirche ... man darf sich nur nicht erwischen lassen, wenn man ein paar Eimer davon mitnimmt ;)


melden

Geist?

17.07.2017 um 20:06
Issomad schrieb:Weihwasser bekommt man in der katholischen Kirche ... man darf sich nur nicht erwischen lassen, wenn man ein paar Eimer davon mitnimmt
Dann hab ich keine Chance - bin evangelischer Protestant


melden

Geist?

18.07.2017 um 12:26
Funzl schrieb:Dann hab ich keine Chance - bin evangelischer Protestant
Das ist kein Hinderungsgrund, das Weihwasserbecken steht meistens am Eingang ...
Oder zerfällst du zu Staub, wenn du das Haus der Konkurrenz betrittst? ;)


melden

Geist?

18.07.2017 um 12:33
Ich wohne auch in einer Wohnung, in der mal jemand gestorben ist. Scheinbar passiert nichts übernatürliches, wenn man nicht daran glaubt ;)


melden

Geist?

18.07.2017 um 12:40
Weiß jemand, ob man die Miete kürzen kann, wenn sich ein Geist eingenistet hat und der Vermieter nicht für Abhilfe sorgt?
Oder darf der Vermieter gar die Miete erhöhen wegen dem geistigen Mehrwert? ;)


melden

Geist?

18.07.2017 um 12:44
@Issomad
:D Also, aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich nur für eine Person Nebenkosten bezahle! Über eine Mietkürzung sollte ich auch mal nachdenken, mal schauen, was mein Vermieterin sagt :troll:


melden

Geist?

18.07.2017 um 16:07
Issomad schrieb:Oder zerfällst du zu Staub, wenn du das Haus der Konkurrenz betrittst? ;)
Woher weisst du das?


melden

Geist?

18.07.2017 um 18:44
Issomad schrieb:Weiß jemand, ob man die Miete kürzen kann, wenn sich ein Geist eingenistet hat und der Vermieter nicht für Abhilfe sorgt?
Ist ein Geist Ungeziefer?
Black_Canary schrieb:aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich nur für eine Person Nebenkosten bezahle!
Zu Recht, denn Geister verbrauchen weder Strom, noch Warmwasser und verursache deswegen keine Nebenkosten.


melden

Geist?

19.07.2017 um 12:25
AlteTante schrieb:Zu Recht, denn Geister verbrauchen weder Strom, noch Warmwasser und verursache deswegen keine Nebenkosten.
Aber man muss die Heizung eine Stufe höher drehen, wenn man die Raumtemperatur bei Anwesenheit des Geistes halten will ;)


melden

Geist?

19.07.2017 um 15:14
@Issomad
Okay. Stimmt.
Wieviel Unterschied macht das aus? Das müsste dann aus der Geisterkasse bezahlt werden. Oder er bringt bei jedem Erscheinen ein Goldstück mit. Das müsste dann reichen.


melden

Geist?

19.07.2017 um 20:46
Garantiert gibt es Versicherungen gegen Geister ...
Zumal der Weihwasserverbrauch sicherlich auch immens ist ...


melden
Anzeige

Geist?

22.11.2018 um 17:56
@MysticLeFay85

Hat das mit dem Geist nicht immer eine natürliche Ursache? ist sowas eigentlich natürlich erklärbar?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt