Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geist?

16.07.2017 um 00:50
Hallo. Bin neu hier. Weiss nicht, in welche Kategorie ich jez gehen soll. Ich erzähl einfach mal. Vor ner guten Std saß ich so da und plötzlich wurde es genau an der Stelle kalt. KEIN Luftzug. Dachte mir jez nichts, passiert öfter mal. Weiss mittlerweile, das der Vorbesitzer hier im Haus gestorben ist. So. Auf einmal hör ich so ein brummen, als ob der Trockner oben im Bad an wäre. Mach den TV leiser und hör es wieder. Dann bin ich nach oben, kommt mein Sohn aus seinem Zimmer und sagt: "Mama. Es ist gerade der Trockner angegangen!" Ich ins Bad, aber er ist aus. Zwar angesteckt, aber aus. Bin dann mim Weihwasser durch und hab das 'Wesen' höflich gebeten, bitte zu gehen. Jetzt ist nichts mehr. Mir ist auch aufgefallen, daß unser Hund seit ca 3 Wochen nicht mehr ins Wohnzimmer geht, sondern nur noch draußen im Flur ist, bzw bei den Kids im Zimmer schläft. Evtl kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben.
Danke schon mal im Voraus
LG Mystic

Anzeige
5x zitiertmelden

Geist?

16.07.2017 um 03:27
Zitat von MysticLeFay85MysticLeFay85 schrieb:Bin dann mim Weihwasser durch und hab das 'Wesen' höflich gebeten, bitte zu gehen
Weihwasser hast du immer griffbereit stehen?


melden

Geist?

16.07.2017 um 13:42
Zitat von MysticLeFay85MysticLeFay85 schrieb:Bin dann mim Weihwasser durch und hab das 'Wesen' höflich gebeten, bitte zu gehen
Zitat von MysticLeFay85MysticLeFay85 schrieb:Evtl kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben. Danke schon mal im Voraus
Hast doch alles gemacht und es hat bereits gewirkt.

Was soll man da noch für Tipps geben?

Naja, Du kannst natürlich noch vorsichtshalber die Bude ausräuchern.


melden

Geist?

16.07.2017 um 22:49
Geisterjäger rufen


melden

Geist?

16.07.2017 um 22:55
Zitat von MysticLeFay85MysticLeFay85 schrieb:Weiss nicht, in welche Kategorie ich jez gehen soll.
Ich würde sagen in die "Mystery"-Kategorie. Da werden Geister gerne gejagt. :Y:


melden

Geist?

17.07.2017 um 07:02
@MysticLeFay85

Falls der "Leibhaftige" mal bei dir vorbeischauen sollte, frag ihn bitte, ob meine Request-Buchung für meine Schwiegermutter noch besteht, oder ob ich die Buchung neu bestätigen muss.


melden

Geist?

17.07.2017 um 15:34
Zitat von MysticLeFay85MysticLeFay85 schrieb:Auf einmal hör ich so ein brummen, als ob der Trockner oben im Bad an wäre.
gestern abend gab's auf irgend einen sender im film auch sowas ähnliches.
da lief die nähmaschine einfach so und die türen gingen auf und zu.
hast du sicher vorher gesehen und dann schlecht geträumt.

darfst abends keine horrorfilme schauen!


melden

Geist?

17.07.2017 um 17:22
Zitat von MysticLeFay85MysticLeFay85 schrieb:. Evtl kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben.
Reichlich Weihwasser bevorraten. Hat ja gewirkt.

Ich wüsste gar nicht woher das bekommen sollte......Weihwasser...^^


melden

Geist?

17.07.2017 um 18:28
Weihwasser bekommt man in der katholischen Kirche ... man darf sich nur nicht erwischen lassen, wenn man ein paar Eimer davon mitnimmt ;)


1x zitiertmelden

Geist?

17.07.2017 um 20:06
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Weihwasser bekommt man in der katholischen Kirche ... man darf sich nur nicht erwischen lassen, wenn man ein paar Eimer davon mitnimmt
Dann hab ich keine Chance - bin evangelischer Protestant


1x zitiertmelden

Geist?

18.07.2017 um 12:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann hab ich keine Chance - bin evangelischer Protestant
Das ist kein Hinderungsgrund, das Weihwasserbecken steht meistens am Eingang ...
Oder zerfällst du zu Staub, wenn du das Haus der Konkurrenz betrittst? ;)


1x zitiertmelden

Geist?

18.07.2017 um 12:33
Ich wohne auch in einer Wohnung, in der mal jemand gestorben ist. Scheinbar passiert nichts übernatürliches, wenn man nicht daran glaubt ;)


melden

Geist?

18.07.2017 um 12:40
Weiß jemand, ob man die Miete kürzen kann, wenn sich ein Geist eingenistet hat und der Vermieter nicht für Abhilfe sorgt?
Oder darf der Vermieter gar die Miete erhöhen wegen dem geistigen Mehrwert? ;)


1x zitiertmelden

Geist?

18.07.2017 um 12:44
@Issomad
:D Also, aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich nur für eine Person Nebenkosten bezahle! Über eine Mietkürzung sollte ich auch mal nachdenken, mal schauen, was mein Vermieterin sagt :troll:


1x zitiertmelden

Geist?

18.07.2017 um 16:07
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Oder zerfällst du zu Staub, wenn du das Haus der Konkurrenz betrittst? ;)
Woher weisst du das?


melden

Geist?

18.07.2017 um 18:44
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Weiß jemand, ob man die Miete kürzen kann, wenn sich ein Geist eingenistet hat und der Vermieter nicht für Abhilfe sorgt?
Ist ein Geist Ungeziefer?
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich nur für eine Person Nebenkosten bezahle!
Zu Recht, denn Geister verbrauchen weder Strom, noch Warmwasser und verursache deswegen keine Nebenkosten.


1x zitiertmelden

Geist?

19.07.2017 um 12:25
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Zu Recht, denn Geister verbrauchen weder Strom, noch Warmwasser und verursache deswegen keine Nebenkosten.
Aber man muss die Heizung eine Stufe höher drehen, wenn man die Raumtemperatur bei Anwesenheit des Geistes halten will ;)


melden

Geist?

19.07.2017 um 15:14
@Issomad
Okay. Stimmt.
Wieviel Unterschied macht das aus? Das müsste dann aus der Geisterkasse bezahlt werden. Oder er bringt bei jedem Erscheinen ein Goldstück mit. Das müsste dann reichen.


melden

Geist?

19.07.2017 um 20:46
Garantiert gibt es Versicherungen gegen Geister ...
Zumal der Weihwasserverbrauch sicherlich auch immens ist ...


melden

Geist?

22.11.2018 um 17:56
@MysticLeFay85

Hat das mit dem Geist nicht immer eine natürliche Ursache? ist sowas eigentlich natürlich erklärbar?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLoB
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »