Abendlounge
gestern um 21:49Da gibt es aber auch manchmal welche die nicht ganz ohne sind 🤪nairobi schrieb:Also mir reicht schon Pepperoncini völlig aus 🙈
Da gibt es aber auch manchmal welche die nicht ganz ohne sind 🤪nairobi schrieb:Also mir reicht schon Pepperoncini völlig aus 🙈
Ich hab damit nichts zu tun ☝🏼F.F.K. schrieb:Was guckt ihr euch hier für Filme an? 😆🤢
Ich schaue gerade der TikTok-Killer auf Netflix an :tv: @F.F.K.F.F.K. schrieb:Was guckt ihr euch hier für Filme an? 😆

Genau. Ist eine Doku.MetaLunaria schrieb:
Ist von einer wahren Begebenheit, ja?Jules20 schrieb:der TikTok-Killer auf Netflix an
Na klar. 🤗Jules20 schrieb:Ich hoffe, der Kleinen hat es Spaß gemacht ☺️
Alles gut, danke! Füße?F.F.K. schrieb:Gute Besserung
Verstehe....GaryB.Schnecke schrieb:Und eigentlich hat der keinen Namen.
*Daumen drück*GaryB.Schnecke schrieb:Da wird er gerade operiert
Wenn dann mein Chef. Aber da fehlt sooooo viel,GaryB.Schnecke schrieb:Oh wusste gar nicht das @superuschi für mich arbeiten tuten tut.
nairobi schrieb:Also mir reicht schon Pepperoncini völlig aus 🙈
Lothric schrieb:Gib mir so ne Carolina Reaper. Die verputz ich dir in unter 3 Sekunden. :cool:
Was stimmt mit euch nicht?F.F.K. schrieb:Ich bin mittlerweile an dem Punkt, das ich mir Habaneros so ohne irgendwas wegfuttern kann und bewege mich langsam Richtung Ghost Pepper
Der hatte wohl Druck, der Hund - was soll er machen?GaryB.Schnecke schrieb:Achtung es kann Menschen das Essen verderben oder vergehen!
Anschauen auf eigene Gefahr.
Ach ich war eine Weile weg. Mal gucken, wie es dann gleich ist. Ich esse aber auch gerne Knoblauch. Ist ja gesund wegen den ätherischen Ölen.superuschi schrieb:Das tut mir leid für dich :(