Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LaTeX Test-Thread

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Latex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 19:36
@pluss
1. Hier ist UH, es gibt keinen OT und ich will den peinlichen Auftritt nochmal lesen.
2. Seit wann löscht ein Mod die eigenen Beiträge so rigoros?

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 19:47
@vincent
Für die Erklärung, die hier stattfand, war es nötig ein Zitat eines Users zu zitieren.

Dazu bedurfte es eines ungestörten Threads, was auf diesen hier zutraf.

Da es aber alles nichts mit LaTex zu tun hatte, habe ich es nach Beendigung der Erklärung natürlich wieder entfernt.
Schließlich darf auch ein Mod keinen Thread mit off-topic zumüllen :D

Ich musste die Beiträge folglich schnell löschen, möglichst noch bevor ich mich selbst verwarne oder gar sperre, was durchaus hätte passieren können, weil meine Laune heute auf einem Tiefpunkt ist :(


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 19:51
@pluss
Das Problem ist, dass wir das jetzt wohl glauben müssen. Meiner Erinnerung nach hattest du ein Streitgespräch, hast ziemlich böse verkackt und dann schnell die Beweise gelöscht..
Aber ist auch egal, der erste Modeindruck von dir ist dann halt ein schlechter. Kann nur noch besser werden.

Ich schau mir jetzt mal die anderen Neuen an. :Y:


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Das Problem ist, dass wir das jetzt wohl glauben müssen. Meiner Erinnerung nach hattest du ein Streitgespräch, hast ziemlich böse verkackt und dann schnell die Beweise gelöscht..
Es gibt doch einen Zeugen, der dazu Stellung nehmen kann.
@peekaboo kann die Angelegenheit klären und aus der Welt schaffen :)


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:01
@Kreuzbergerin
Im Grunde hast du recht. Aber wenn man sich das Verhalten von @pluss anschaut, kann man annehmen, dass er aus Furcht vor Repressalien nicht frei schreiben kann.


3x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:05
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber wenn man sich das Verhalten von @pluss anschaut, kann man annehmen, dass er aus Furcht vor Repressalien nicht frei schreiben kann.
Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. :|


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:08
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber wenn man sich das Verhalten von @pluss anschaut, kann man annehmen, dass er aus Furcht vor Repressalien nicht frei schreiben kann.
Es gibt nur eines, wo vor ich wirklich Angst habe, das ist meine Schwiegermutter.

Gelöscht bedeutet nicht weg @vincent, jeder kann den verlauf bei mir per PN anfragen und erhält ihn gerne als Screenshot von mir.


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:08
Zitat von plusspluss schrieb:Ich musste die Beiträge folglich schnell löschen, möglichst noch bevor ich mich selbst verwarne oder gar sperre, was durchaus hätte passieren können, weil meine Laune heute auf einem Tiefpunkt ist
Für deinen ranzigen Ton wäre eine Sperre für dich selbst definitiv angebracht gewesen. :)
*hat alles gelesen, trotz schneller Löschung


2x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:11
@pluss
Damit war natürlich @peekaboo gemeint. Also wenn ich mir dein Leseverständnis so anschaue, stellen sich einige Fragen ziemlich dringlich. Andererseits lassen sich auch Fragen, wie die nach dem Streitgespräch und dem Ausgang, beantworten.


2x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für deinen ranzigen Ton wäre eine Sperre für dich selbst definitiv angebracht gewesen. :)
Dem schließe ich mich an. Wer über sich selbst urteilt, der soll auch sein Strafmaß selbst sprechen! Ich denke 3 Tage sind angebracht!


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für deinen ranzigen Ton wäre eine Sperre für dich selbst definitiv angebracht gewesen.
Ich lese nochmals nach, sollte ich etwas Ranziges von mir gefunden haben, erkennt man es an dem Hinweis unter meinem Avatar, versprochen ;)


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:14
Zitat von vincentvincent schrieb:Dem schließe ich mich an. Wer über sich selbst urteilt, der soll auch sein Strafmaß selbst sprechen! Ich denke 3 Tage sind angebracht!
Und abführen soll er sich auch selbst, unter Protest und mit viel Geschrei :trollking:
Und danach schön viel VW Bashing!

@pluss
Dann hoffe ich dass da gleich nicht mehr beschäftigt steht, sondern "denkt über sein Fehlverhalten nach" :D


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer über sich selbst urteilt, der soll auch sein Strafmaß selbst sprechen
@peekaboo soll urteilen :note: :D


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:17
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wer über sich selbst urteilt, der soll auch sein Strafmaß selbst sprechen

@peekaboo soll urteilen :note: :D
@pluss

Ihr habt aneinader vorbei gelabert. :Y: Man sehe sich das Zitat jetzt an. Das ist, was @peekaboo meinte.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Andererseits lassen sich auch Fragen, wie die nach dem Streitgespräch und dem Ausgang, beantworten.
Wie geschrieben, frage per PN an und du erhältst die Screenshots der Debatte.
Ich stelle mich gerne jeder sachlichen Kritik und bin auch bereit Fehler oder Fehlverhalten meinerseits einzugestehen. Die Kritik sollte dann aber nicht auf Spekulationen beruhen ;)


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:18
Ah, das Problem kenne ich. Tatsächlich ziemlich nervig. Jetzt sind wir fast beim topic. :{


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:20
@vincent

Zumindest wollte @peekaboo darauf hinaus und @pluss hat darauf verwiesen, dass eben so zitiert wurde. Beide haben zwar recht, aber das Zitat ist verfälscht.


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:22
Zitat von vincentvincent schrieb:Also wenn ich mir dein Leseverständnis so anschaue, stellen sich einige Fragen ziemlich dringlich.
:lolcry:

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Aber er unterstellt einen dementsprechenden Mangel lieber anderen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:25
@PurePu, man begibt sich in Gefahr, wenn man Ironie und Sarkasmus nicht erkennt.


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:28
Zitat von plusspluss schrieb:man begibt sich in Gefahr, wenn man Ironie und Sarkasmus nicht erkennt.
Ach so, deshalb löschst du mir durch alle Threads hinterher. :lolcry:


Anzeige

1x zitiertmelden