Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LaTeX Test-Thread

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Latex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:33
@Rattensohn

Weisst du eigentlich das du dich immer als mein Wutausgleiter anbietest? Immer wenn ich kurz vor dem Urlaub bin kommst du und wirfst dich in einem Ablenkungsmanöver vor mich damit ich wieder chille.
Irgendwie süss, aber verzieh dich bitte trotzdem :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:34
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich weiss, dass der Thread (suboptimalerweise) in der Rubrik Unterhaltung steht, aber: gab's echt keinen passenderen Thread für diese Diskussion?
Ja. Ich hatte zufällig im realtime-modus mitbekommen, was pluss da gepostet hat.

Was ganz harmloses, ein Test eben, LaTex.

Und dann auf einmal gings rund und es hat so eine gewisse Eigendynamik entwickelt. :D


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Immer wenn ich kurz vor dem Urlaub
Schon wieder Urlaub und mal wieder außerhalb der Schulferien? Oo


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:39
Ein Mod schreibt..... Oo

t3ac12e MHuW96t zps8d9fffe8


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:39
:D


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:40
Können wir jetzt bitte zum Thema zurückkehren?

Alles andere gehört hier nicht rein. Ich mein, Latex ist doch Formatfüllend...


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ein Mod schreibt
Fürchte Dich! ;)


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:43
Erst 'ne Ansage und dann weiter ot-labern. Ich versteh die neuen Mods nicht.


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Erst 'ne Ansage und dann weiter ot-labern. Ich versteh die neuen Mods nicht.
Du bist auch kein Mod, die dürfen das. :fuyeah:


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:44
Pfff, ich darf alles!


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:47
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Fürchte Dich! ;)
Ich glaube @vincent und @Interested brauchen mal eine Respektsperre..... Oo


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:47
@Rattensohn

Unbedingt und viele Drohungen! :)


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich glaube @vincent und @Interested brauchen mal eine Respektsperre..... Oo
Das hat er/sie mit dem Beitrag nach der Ansage verkackt. Jetzt muss ein richtiger Mod kommen! :D


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:49
@pluss

Bitte poste doch nochmal deinen Ursprungsbeitrag ...

Wie ging der? Manche verstehen die Schwierigkeiten nicht, und die anderen haben Schwierigkeiten mit dem Verständnis?^^ ;D


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:53
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Können wir jetzt bitte zum Thema zurückkehren?
f(x) = \int_{-\infty}^\infty \hat f(\xi)\,e^{2 \pi i \xi x} \,d\xi



melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:54
👍

f(x) = \int_{-\infty}^\infty
\hat f(\xi)\,e^{2 \pi i \xi x}
\,d\xi



melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:59
Ich mag kein Latex


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 22:01
Guckt:
LaTeX ( [ˈlaːtɛç] [4][5]), in Eigenschreibweise {\displaystyle \mathrm {L\!\!^{{}_{A}}\!\!\!\!\!\;\;T\!_{\displaystyle E}\!X} }, ist ein Softwarepaket, das die Benutzung des Textsatzsystems TeX mit Hilfe von Makros vereinfacht. LaTeX wurde Anfang der 1980er Jahre von Leslie Lamportentwickelt.[6] Der Name bedeutet so viel wieLamport TeX. Die Entwicklung wurde seit den 1990er Jahren von einer Anzahl Entwicklern weitergeführt. Heute ist LaTeX die populärste Methode, TeX zu verwenden.[7]
Further reading: Wikipedia: LaTeX


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 22:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mag kein Latex
Ich steh auch mehr auf Kadsenfellmäntel. ;)


melden

LaTeX Test-Thread

17.05.2021 um 08:21
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Es gibt doch einen Zeugen, der dazu Stellung nehmen kann.
@peekaboo kann die Angelegenheit klären und aus der Welt schaffen
Würde ich gerne, aber...
Zitat von vincentvincent schrieb: Aber wenn man sich das Verhalten von @pluss anschaut, kann man annehmen, dass er aus Furcht vor Repressalien nicht frei schreiben kann.



Anzeige

melden