Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 19:49
@TunFaire
IRGENDWANN KRIEG ICH SIE ALLE...EINSTWEILEN HÄTTE ICH HECKENSCHNITTE IM ANGEBOT

Anzeige
melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 19:51
@Warhead
Kann ich damit die Riesenbäume beschneiden?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 19:51
SQUEAK


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 19:52
@Pan_narrans
Der Rattentod hat den Affen geholt!


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 20:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Inhumieren....da ist Lord Witwenmacher nicht weit
Zitat von LepusLepus schrieb:Und TOD auch nicht.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mein Name ist Rincewind. Ich überlebe immer
Habt Ihr Euch noch nie gefragt, was es mit dem Kunstturm der Unsichtbaren Universität auf sich hat? Er ist das älteste und höchste Gebäude von Ankh Morpok, wenn nicht der ganzen Scheibenwelt. Wenn nicht noch älter. Was, wenn er gar nicht gebaut wurde (wofür es keine Überlieferung gibt), sondern gewachsen ist??? Ein... ein Baum!

Man sagt, er sei 244 Meter hoch. Aber das glaub ich nicht. Denn der Kunstturm hat 8888 Stufen. Bei 244 Metern wären das gerade mal knapp unter 3cm pro Stufe. Bei 15cm pro Stufe hingegen wäre der Kunstturm stolze 1,3332 Kilometer hoch.

Auch die Scheibenwelt hat ihre Riesenbäume gehabt, da seht Ihrs!


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 20:05
@perttivalkonen
Ich verneige mich in Ehrfurcht. Auf diesen eigentlich doch logischen Schritt bin ich nicht gekommen.
Hab da noch ne Frage. Auch an @Pan_narrans
Oder @Lepus
Ich lese immer von kilometerlangen Kernbohrungen. Was waren das für Früchte?

Es tun sich neue Welten auf


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 20:05
@perttivalkonen
:o:

Stimmt! Wir haben ja auch gelernt, dass es Riesenbäume nur auf einer flachen Erde geben kann, weil eine runde Erde ja sonst umkippen würde!
Der Beweis für Riesenbäume UND die Flacherde!

Du bist ein Genie!


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 20:06
@TunFaire
Pfirsiche
Wikipedia: James und der Riesenpfirsich (Film)


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 20:09
@Pan_narrans
Zu klein. Viel zu klein. Du willst die Wahrheit vertuschen.
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Beweis für Riesenbäume UND die Flacherde!
Wenn die Erde mal nicht so flach ist wie die Riesenbäume hier hoch


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 20:58
Quasselt nicht zu viel. Bleibt ja kein Platz mehr für Bilder.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 21:06
@off-peak
Oder gar die Bäume :o:


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 21:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Quasselt nicht zu viel. Bleibt ja kein Platz mehr für Bilder.
:D :D :D


Jetzt hab ich vor lachen in den Thread geköttelt, das ist gut, weil Dünger für Riesenbäume!


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 21:10
Eben. Riesenbäume Bilder


1CC653FE-3C86-496E-A8BC-0AC0C5F45D24Original anzeigen (0,2 MB)


Ich fang halt klein an. Nicht gleich meckern


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 21:11
@TunFaire

Na gut, das kommt zwar noch nicht an das @antidepressant e Niveau heran, aber mit Hilfe von @Lepus Dünger wird das vielleicht noch was. ;)


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 21:14
Klingt nach nem Roman

Der Hase der den Baum zuschiss


In den Hauptrollen Lepus und der Baum


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 21:18
:D :D :D


So, ich fang dann mal an.
*köttel*


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 21:22
13043814


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 21:24
Ich glaub jezt habt ihr den Bilder Troll vergrault. Schämt euch! :)

mfg
kuno


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 21:24
@off-peak
Danke.
Wer @Lepus nie beim Kötteln sah,
Weiß nicht wie Hasen stinken


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

26.02.2018 um 06:37
@perttivalkonen
Thaumische Energie die permanent aus den magischen Büchern der Bücherei sickert,liess die Universität und den Turm wachsen.
Und zwar,wie der Bibliothekar...*Ughugh*...meint,wächst sie nicht nur dreidimensional sondern ist in ihrer Struktur in sich selbst so vieldimensional verschachtelt,das sie von innen um ein vielfaches grösser ist als von aussen


Anzeige

melden