Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, ESC, Eurovision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 13:45
Ich glaube es gibt keinen Grund dieses Jahr für Menschen in anderen Ländern für Deutschland anzurufen. Keinen.

Deutschland wollte wieder mal irgendwie besser sein, durch Understatement glänzen und verweigert sich letztendlich nur dem Habitus, den der ESC nun mal seit einigen Jahren hat; den einer großen Show mit viel Tamtam.

Dass der Portugiesische Adlige mit dem Herzfehler letztes Jahr mit seiner ruhigen Ballade gewonnen hat liegt einfach daran, dass der Mann wirkt wie eine Filmfigur aus einem Werk von Guillermo del Toro. Der ist auf seine Art nämlich eine durchaus schillernde Persönlichkeit, so wie Conchita das auch ist.

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 16:23
Der ESC war schon immer der Ausdruck eines weltpolitischen Statements, durch die Blume der Musik. Und genau da sitzen auch die Kriterien für die Bewertung der Beiträge. Je brisanter eine Message- und genialer verpackt ist, desto höher die Chance auf eine gute Platzierung. Die musikalische Qualität ist dabei nicht vorrangig, aber auch nicht ganz unwichtig


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 17:23
Heute geht es los!
Guckt es eigentlich auch jemand und dann wirf ihr geschnattert über TOPs und FLOPs?


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 20:53
@Holzhoden

Na ich schau´s :D


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 20:54
Super... 😉
Diese Vorberichtserstattung ist ja aber auch ziemlich...ähm...speziell 😂

Soll das eigentlich witzig sein?


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 20:54
Simple Minds waren wenigstens schon mal ein Highlight. Obwohl nicht das beste Stück von ihnen :)


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 20:55
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Soll das eigentlich witzig sein?
Nervig.... die Schöneberger. Und unlustig.


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 20:55
Ja...simple minds war cool.

Mike Singer...ohje...


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 20:56
Hahaha...
Die Schöneberger...schöne Studioaufnahme mit rübersingen... 😂😂😂


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 20:59
Gott.... ... Playback besch.. bei der Schöneberger


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:00
Für die Aktion hier in Hamburg bezahle ich GEZ? Das macht mich sehr sehr traurig...


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:02
@Holzhoden

Kommt gleich mehr Aktion, wenn frustrierte und angesoffene HSV Fans das Gelände stürmen :D


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:03
Hahaha...
Da sich der HSV endlich für die 2. Bundesliga qualifiziert hat, wäre das gut möglich 😂


https://www.der-postillon.com/2018/05/hsv-zweite-liga.html?m=1


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:07
@Holzhoden
@Gwyddion

Huhu ... ich setz mich mal zu euch und gucke auch ESC :D
:bier:


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:08
Yeah...die Runde füllt sich...
Ich habe hier Berliner Luft...so als Beruhigungsmittel...


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:08
@victory

Huhu holde Wüstenblume :kiss:


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:09
@Holzhoden
Berliner Luft hatte ich den ganzen Tag :D :P:

@Gwyddion
Huhu :kiss:


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:11
Die Dänen 😂😂😂


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:17
Holla, der sieht wirklich Marc Almond ähnlich...


melden

Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon

12.05.2018 um 21:17
Und das ist sexy?


Anzeige

melden