Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:47
@NothingM

Wir reden hier aber nich von jemandem, der nachgewiesenermaßen Leute stalkt, bedroht oder körperlich angeht. Du tust grade so, als hätte er all das getan.


@Knalltüte

Damit muss man aber rechnen, wenn man sowas öffentlich postet.

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:49
@Becky

Wenn es nach @NothingM geht, soll man den "Irren" wegsperren.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:50
Damit muss man aber rechnen, wenn man sowas öffentlich postet.
Keine Frage, das bestreite ich nicht. Es kann trotzdem sein, dass er die Resonanz quantitativ unterschätzt hat. Es gibt nicht viele (keine) Foren, in denen du quasi in Echtzeit diskutieren kannst.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:50
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das soll dir als Warnung dienen. Natürlich gibt es auch eine klitzekleine Chance, dass du den Joker gezogen hast.
Du weißt schon, dass er sich wahrscheinlich jetzt Hoffnungen macht?
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Dabei darf man nicht vergessen, dass es echt schwer sein kann, wenn von allen Seiten etwas zum Thema kommt. Auf alle Posts ausführlich, reflektiert und zur Zufriedenheit aller zu antworten ist ein Kraftakt! Ich habe ihn gestern nicht beneidet :)
Sicherlich, das ist ja auch verständlich. Zum Beispiel, dass er nicht darauf reagiert, wer dieses Model ist. Ist ja sein Recht. Aber dennoch hat man das Gefühl, es werden nur die leicht zu beantwortenden Fragen genomen, verstehst du? Viele Fagen wurden ignoriert, obwohl sie mehrfach gestellt wurden.
Ich kenn es selbser, manchmal hat man keine Zeit oder keinen Bock, ausführlich zu antworten, vorallem bei so einer Masse an Antworten. Aber dann reagiert man eben mit einer kurzen Erklärung diesbezüglich.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:55
Er ist wohl noch kein Stalker...
Aber...
Wer weiß wie lange noch ...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:58
@Brocki

Klar, noch nicht. Und eben deswegen kann man auch leider nicht groß was tun.

Je nach „Größe“ des besagten Models kann es im besten Falle auch so sein, dass zu aufdringliche Nachrichten gar nicht erst ankommen, sprich, von nem Social Media-Team das ganze gleich gefiltert wird. Und bei Bedarf eventuell auch an nen Anwalt weitergegeben wird.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 18:59
Zitat von ChuChu schrieb:Sicherlich, das ist ja auch verständlich. Zum Beispiel, dass er nicht darauf reagiert, wer dieses Model ist. Ist ja sein Recht. Aber dennoch hat man das Gefühl, es werden nur die leicht zu beantwortenden Fragen genomen, verstehst du? Viele Fagen wurden ignoriert, obwohl sie mehrfach gestellt wurden.
Ich kenn es selbser, manchmal hat man keine Zeit oder keinen Bock, ausführlich zu antworten, vorallem bei so einer Masse an Antworten. Aber dann reagiert man eben mit einer kurzen Erklärung diesbezüglich.
Da bin ich total bei dir!
Auch ich empfand den Diskussionsleiter als unausgegoren und inkonsequent. Doch war es mir wichtig, auf die menschliche Komponente zu verweisen. Zu oft wird im Internet, zu viel von seinem Gesprächspartner erwartet.. Und wenn zehn nicht unintelligente Menschen auf einen einreden und Dinge fordern, kann es schwer werden. Gerade bei einem so persönlichem Thema :)

Wie auch immer..
@AnnundPfirsich du bist auf einem sehr unguten Weg. Da gibt es kein wenn und aber!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 19:01
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Auch ich empfand den Diskussionsleiter als unausgegoren und inkonsequent. Doch war es mir wichtig, auf die menschliche Komponente zu verweisen. Zu oft wird im Internet, zu viel von seinem Gesprächspartner erwartet.. Und wenn zehn nicht unintelligente Menschen auf einen einreden und Dinge fordern, kann es schwer werden. Gerade bei einem so persönlichem Thema :)
Eben. Er hätte einfach weniger die romantischen Gefühle für uns auslegen sollen, als mehr einfach der Diskussion zu folgen, die sich einfach automatisch aus Fragen ergiebt...


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 19:01
Zitat von BeckyBecky schrieb:Je nach „Größe“ des besagten Models kann es im besten Falle auch so sein, dass zu aufdringliche Nachrichten gar nicht erst ankommen, sprich, von nem Social Media-Team das ganze gleich gefiltert wird. Und bei Bedarf eventuell auch an nen Anwalt weitergegeben wird.
und ab einer gewissen Größe der belästigung, ist da dann auch die Security etwas .. unentspannt.
Die schätzen so was gar nicht


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 19:35
Zitat von ChuChu schrieb:Er hätte einfach weniger die romantischen Gefühle für uns auslegen sollen, als mehr einfach der Diskussion zu folgen, die sich einfach automatisch aus Fragen ergiebt...
Deshalb sagte ich ja, er wollte es einfach in die Welt rausschreien und hat sich dann bewaffnet bis an die Zähne in seine Ecke gekauert ob der Kritiken, die da kamen. Diskussionsbedarf über die Frau: Ja. Diskussionsbedarf über sein eigenes Verhalten: Nein.
Hätte er das gleich dazu geschrieben, hätte man sich zumindest die Zeit zum Antworten gespart.

@Brocki

Security? Das wäre doch was. Er könnte ja eine Umschulung zum Bodyguard machen und sich dann bei ihr bewerben. Hat in dem komischen Film mit Kevin Costner auch funktioniert. *räusper*


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 20:31
Was mir auffällt, ist, dass er selbst sagt, es könnte krankhaft sein.
Hey, jeder schätzt jeden irgendwie ein.
Schätzen heißt nicht behaupten.
Der TE wird mir persönlich zu viel zu einer Zielscheibe...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 20:58
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Die einfache Frage ist doch die: Reicht dir das "Anschmachten", welches bereits zwei Jahre andauert oder möchtest du sie real kennenlernen?

Bist du außerdem bereit in diesem Falle einen Korb zu kassieren?

Und die dritte Frage wäre: Was würdest du jemandem raten, der sich so in dich verliebt hat und sich nicht traut, dich das wissen zu lassen?
Klar möchte ich sie real kennenlernen.

Ich kann sie nicht dazu zwingen mich kennenzulernen, wenn sie es auf keinen Fall möchte. Und das habe ich dann zu aktzeptieren.

Wenn jemand völlig verliebt in eine Person ist, dann sollte er es diese Person wissen lassen. Am besten in einem persönlichen Gespräch. Nur ist es nicht gerade einfach diese Emotionen sprachlich wiederzugeben.

Ich möchte ihr ja gerne klar machen wie stark meine Gefühle für sie sind. Ich schreibe ihr ja auch. Es wäre aber besser, wenn ich ihr das persönlich und direkt und nicht übers Netz versuche zu verdeutlichen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 21:01
Darf ich fragen wie alt Du bist Pfirsich ?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 21:13
Man nehme einen Teilnehmer von DSDS, dieser war auch extrem hartnäckig und vermutlich nervig, aber er ließ sich von seinem Vorhaben nicht abbringen, irgendwann war er zufrieden. Zumindest hat er für sich etwas in Erfahrung bringen können.
Da werden andere schon genug aufpassen, dass er nicht zusehr auf den Füßen steht.



melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 21:17
Hast Du eine feste Freundin, Frau, Kinder, Familie ?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 21:22
Woher weiß der TE denn das dieses Model keinen Freund hat ? Nur weil sie es nicht öffentlich postet muss es ja noch lange nicht heißen, dass sie mit niemanden ausgeht und Spaß hat.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 21:29
Selbst wenn der TE ihr erzählen würde wie sehr er sie toll findet, welche Frau würde das denn glauben wenn Du diese Person vorher noch nie in deinem Leben gesehen hast ?

Ich war mal in einem Kirchenkreis und direkt beim zweiten Mal laberte mich einer an das ich ihm gefallen würde und er eine Freundin suche. Wir hatten uns zweimal gesehen, nie miteinander gesprochen. Ich habe schnell gesagt das ich verlobt bin.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 21:31
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb:Ich verurteile dich sicher nicht und bin eigentlich ein Vertreter der 'Mach, wie du meinst' Fraktion.
Ob es ungesund ist, mag ich gar nicht beurteilen, das weißt du selbst am Besten, ob es so ist, oder nicht. Solange du keinen Leidensdruck empfindest und unglücklich bist, wie gesagt, mach, wie du meinst. Nur eines sollte dir bewusst sein: Egal, wer oder was sie ist, wie sie sich gibt, wie du sie empfindest: Sie ist niemals das, was du dir unter ihr vorstellst. Das alles ist deine persönliche Projektion auf die menschliche Werbeleinwand 'Model', denn das ist genau ihr Job. Sie ist eine menschliche Werbetafel und dafür da, dass Menschen in sie projizieren.

Kannst du so machen. Aber dir sollte bewusst sein, dass es Projektion ist und sie dieser Projektion lediglich ein Gesicht gegeben hat. Aber wie ich bereits sagte: Solange du nicht unglücklich bist mit deiner Situation und deinen Gefühlen: Mach, wie du meinst.
Das heißt dann also wohl ich bilde mir das Ganze nur ein. Und ich habe mich zu extrem beinflussen lassen. Ich habe mir eine rosarote Brille andrehen lassen. Optik die funktioniert.

Bin ich glücklich wenn ich ihr Partner wäre? Es könnte sein, dass mich das nicht glücklich machen würde. Und wo finde ich dann mein Glück? Indem ich die Liebe entsorge?


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 21:32
Wenn der Pfirsich unter 30 ist... Model abschreiben, nette Frau suchen und ab ins Leben. :-)


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 21:34
Ansonsten hast Du ein Problem.
Dein Ego ?
Dein Aussehen ?
Unerfüllte Wünsche ?
Gib mal bitte Infos zu Deiner Person.


Anzeige

melden