Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:48
@AnnundPfirsich
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Also meine Zeit ist hier gleich um.
Lass mich raten: Nachtschicht in der Fabrik am Wochenende?

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:57
Zitat von Xuonam8Xuonam8 schrieb:Alles was du schreibst klingt komplett neben der Spur. So als ob du dich als Intelligenter oder was besseres hältst als alle anderen. Du Antwortest nur mit dummen Sprüchen auf ernste Fragen. Vermutlich machst du dir nur einen Spaß daraus. Es war Weihnachten, Feiertage usw. also meine Frage: Trinkst du viel?Entweder bist du ein Waschechter Stalker was du auch Definitiv weißt oder du bist hier der Troll 3000. Du Analysierst die Fragen ja und versuchst irgendwie Intellektuell zu Antworten was aber komplett bescheuert klingt. Du musst ungefär so Alt sein wie ich. Über 30 - Mitte 30 so Ungefähr. Wenn du schon 2001 mit deinen Freunden vorm PC hingst.Dieses Model ist wohl nur irgendein Mädchen mit ihrem Youtube und Instagramm Kanal. Wenn ich der Vater wäre und von dir wüßte wäre mein erster Griff zum Telefon und 110.Du ziehst hier nur deine Show ab und bist für mich und sicher auch für andere nur irgendein Spinner und Versager.
Darf ich dich darum bitten meine dümmen Sprüche und die irgendwie intellekten Sprüche von mir zu zietieren?

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich keinen Alkohol trinke.

Deine 2001 Analyse ist wirklich gut.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:58
Es wirkt alles ein wenig egoman hier. Eigentlich ist dieser Thread ja gar keine Diskussionsrunde, sondern eine simple 'Fragestunde mit und an AnnundPfirsich'. Ihr dürft fragen, Pfirsich antwortet (Wenn ihr lieb seid).

Halten wir fest:

- Du stehst auf diese Dame
- Du ziehst in ihren Heimatort
- Du bist vollkommen zufrieden mit deiner Situation
- Du bist dir vollkommen bewusst darüber, wie du wirkst
- Du hast aber mit alldem kein Problem

Was wünschst du dir also hier? Es ist doch alles gut, wie es ist.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 19:59
@AnnundPfirsich


So Leuten wie dich hätt man früher noch eins aufn Deckel gegeben wenn sie draussen vorm Haus rumschleichen.
Du hast ihr ja schon oft geschrieben, sie hat dich nie Angesprochen. Also was soll das ganze denn noch?
Werd endlich mal Erwachsen.

Du hast irgendwann im Leben nicht die Kurve gekriegt, mach so weiter und du weißt schon wo das hinführt.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:02
@Klaatu

Der macht sich hier doch nur nen Spaß weil er alleine Zuhause sitzt.
Schrubbt sich einen bei Youtube Kanälen (ok das ist nur ne Vermutung ^^ ) und er mag es das er hier im Mittelpunkt steht. Mission Erfüllt also.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:04
@Xuonam8

Mittlerweile sehe ich das ähnlich. Leider. Es hätte nämlich einen interessanten Austausch geben können. Nur so, wie es jetzt ist, sehe ich das nicht mehr gegeben.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:04
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb:Was wünschst du dir also hier? Es ist doch alles gut, wie es ist.
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Ich habe mich hier angemeldet um zu diesem Thema ein paar objektivere Statements zu erhalten.
Sicher ist es gut, wenn man sagt: "Das ist die Liebe meines Lebens". Aber zu einer gemeinsamen Liebe gehören mindestens zwei Personen.


3x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:07
Zitat von Xuonam8Xuonam8 schrieb:Du hast ihr ja schon oft geschrieben
Wie kommst darauf? Und was genau heißt bei dir oft?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:07
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Sicher ist es gut, wenn man sagt: "Das ist die Liebe meines Lebens". Aber zu einer gemeinsamen Liebe gehören mindestens zwei Personen.
Gute Erkenntnis und gute Nacht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:08
@AnnundPfirsich

Zu schreiben wie ein Teenager mit über 30 Jahren - ja genau das will deine Traumfrau auch von dir hören. Wer Träumt nicht von einem Irren wie dir? ;)
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Wie kommst darauf? Und was genau heißt bei dir oft?
Du selbst hast dich schon oft Verraten. Anscheinend hast du Sie schon Kommentiert und ihre einzige Reaktion war ein "Like".
Junge, willst du 2018 auch so weiter machen?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:10
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb:Mittlerweile sehe ich das ähnlich. Leider. Es hätte nämlich einen interessanten Austausch geben können. Nur so, wie es jetzt ist, sehe ich das nicht mehr gegeben.
Was wünscht euch denn für Antworten?

In etwa so: "Ja, ihr habt Recht. Ich muss hier sofort wegziehen."


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:10
@AnnundPfirsich

Btw gute Unterhaltung hier, es gehört schon ne Menge dazu nach Jahren endlich was was interessantes zu schreiben.
Arbeitest du Überhaupt? Hast du ne eigene Wohnung? Wäscht Mama auch nicht deine Wäsche?
Die Mädchen in Youtube bekommen doch jeden Tag tausende solcher Nachrichten über die große Liebe von Typen wie dir.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:16
Zitat von Xuonam8Xuonam8 schrieb:Zu schreiben wie ein Teenager mit über 30 Jahren - ja genau das will deine Traumfrau auch von dir hören. Wer Träumt nicht von einem Irren wie dir? ;)
Ein Troll 3000 würde niemals eine falsche Fährte legen.
Zitat von Xuonam8Xuonam8 schrieb: Anscheinend hast du Sie schon Kommentiert und ihre einzige Reaktion war ein "Like"
Es gab ein Like. Oder mehrere. Von der Agentur? Und sonst gab es nichts an Interaktion? Du weißt es höchstwahrscheinlich nicht.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:17
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Sicher ist es gut, wenn man sagt: "Das ist die Liebe meines Lebens". Aber zu einer gemeinsamen Liebe gehören mindestens zwei Personen.
Dann ist der Titel deines Threads aber völlig falsch gewählt. Er müsste dann nämlich heißen: "Ich bin in ein Model verliebt, wie komme ich an sie ran und schaffe es, dass sie meine Liebe erwidert".

Wenn das nämlich der Sinn und Zweck ist, warum du diesen Faden hier aufgemacht hast, dann hättest du auch andere Antworten bekommen. Aber so, wie es jetzt ist, ist das wirklich nur eine dämliche Frage/Antwort-Runde, weil man überhaupt nicht weiß, was du eigentlich von uns willst und man blind rumstochern muss. Deshalb ist nichts in diesem Thread überhaupt zielgerichtet und du wirst nie etwas Handfestes daraus mitnehmen können, was hier steht, wenn du gar nicht sagst, was du eigentlich willst.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:17
@AnnundPfirsich

Ja ja du hast deinen Spaß hier und wir haben unseren Spaß.

Pass bloß auf das deine Traumfrau nicht die Bullen ruft...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:18
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb:Dann ist der Titel deines Threads aber völlig falsch gewählt. Er müsste dann nämlich heißen: "Ich bin in ein Model verliebt, wie komme ich an sie ran und schaffe es, dass sie meine Liebe erwidert".
Das ist ganz alleine meine Sache wie ich es mache.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:18
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Das ist ganz alleine meine Sache wie ich es mache.
Oh man...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:19
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb:wenn du gar nicht sagst, was du eigentlich willst.
Ich will sie kennenlernen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:20
Ich schätze ein fast ca. 35 Jähriger der ein Mädchen in Youtube verfolgt und sich hier Aufspielt.

In 5 Jahren ein Fall für Aktenzeichen XY.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

30.12.2017 um 20:20
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Interessant. Das wichtigste wurde schon gesagt... Von wem? Von mir? Von allen? Und was war jetzt dann bitte genau das Wichtigste? Das was in deinem Kopf wichtig ist? Bitte...

Angenommen ich begegne ihr. Das impilziert also, dass ich sie dann direkt vollquasseln werde? Ich werde wohl kaum auf sie zu stürmen und sagen: Heirate mich!
Das Wichtigste haben,denke ich,alle gesagt.Einschließlich dir,da du deine Obsession hier in die Öffentlichkeit trägst!
Ich behaupte nicht,du wirst sie gleich um eine Heirat fragen,aber wirst du dich vermutlich umbringen,wenn sie dich nicht will?
Das meinte ich!


Anzeige

1x zitiertmelden