Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jessys Beauty palace

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beauty, Schminke, Make-up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:33
@aero

Sieht aus wie meine Frau mit Gesichtsmaske - um den Bogen zur Kosmetik zu schlagen.

Anzeige
melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:37
@KFB

also, ich hab mich mal kurz schlau gemacht. so gehts:
CONTOURING FOR MEN: ECHTE KERLE UND SCHMINKE
http://www.bigfm.de/topic/9054/contouring-men-echte-kerle-schminke
Drei Dinge sind für das perfekte Contouring nötig: Highlighter, Bronzer (beziehungsweise eine dunklere Puder- oder Flüssig-Foundation) und das normale Make-Up. Unter den Wangenknochen wird mit der dunkleren Farbe konturiert, während über den Wangenknochen der Highlighter platziert wird. Auch der Nasenrücken, die Partie unter den Augen und das Kinn können mit dem helleren Ton hervorgehoben werden.
noch mal ausführlicher im video

Contouring Makeup For Men | Erick Hanson

Youtube: Contouring Makeup For Men | Erick Hanson
Contouring Makeup For Men | Erick Hanson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:38
Sieht ja gruselig aus :D

Ist wohl nicht wichtig, wie das Zeug heißt solange frau damit umgehen kann :Y:


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:39
9ec


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:40
@KFB

für mich ist das auch alles noch relativ neu :)

aber vorhin las ich sogar, weltweit erlebt die kosmetik-branche ihre höchsten zuwächse bei den männern!


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:42
@Dogmatix
Das wundert mich gar nicht, Männer spielen ja schon genug mit digitalen Filtern, warum nicht auch mit analogen? :D


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:48
@aero

Ich fand Mick Jagger ja schon immer pottenhässlich. Von der Mucke ganz zu schweigen. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich fand progressive rock immer besser. Allem voran Marillion.

Der Frontman Fish (Derek Dick) konnte sich auch gut schminken. :D


fish-marillion-how-to-use-the-web-for-th

Und selbst heute in unserem Alter sieht er noch sehr gut aus.

6rcjfGeTOriginal anzeigen (0,4 MB)


3x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Der Frontman Fish (Derek Dick)
wer ist das denn?

hatte der auch so viele frauen wie mick?


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:55
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hatte der auch so viele frauen wie mick?
Keine Ahnung, ist mir auch wurscht. :D


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Keine Ahnung, ist mir auch wurscht. :D
mir aber nicht :D

also all diese geschminkten männer von valentino bis zu mick jagger scheinen ja nen mordserfolg bei frauen gehabt zu haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:04
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@aero

Ich fand Mick Jagger ja schon immer pottenhässlich. Von der Mucke ganz zu schweigen. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich fand progressive rock immer besser. Allem voran Marillion.

Der Frontman Fish (Derek Dick) konnte sich auch gut schminken. :D
fashionrocks-14-web



Wie gesagt, schminken als mann ok.

Aber ich finde dann sollte das gesicht auch die vorraussetzungen oder einen bezug zu den geschminkten konturen haben.

So wie bei fast allen frauen.

130725153527-jaggerpants-1975-horizontal

@Carietta

Kelten oder indianer haben sich auch das gesicht gekalkt oder geschminkt um auf kriegszug zu gehen...


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:10
Zitat von aeroaero schrieb:kriegszug zu gehen
Da diente es der Abschreckung.
Okay, das gelingt einigen Frauen damit auch ganz gut :D


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, das gelingt einigen Frauen damit auch ganz gut :D
LOL


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:17
@KFB

Ja, vor allem, wenn jemand eine eher depressive ausstrahlung hat(te) wie Marillion, zumindest auf mich wirkte das in den 80ern so, wirkt dieses schminken dann eher wie ein tragisches verstecken dahinter on stage, als ein betonen von gesichtskonturen.




Und @Carietta meinte bestimmt "das sich über geschmack streiten läßt" als nicht...:)
Carietta schrieb:

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.



1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:27
Zitat von aeroaero schrieb:Und @Carietta meinte bestimmt "das sich über geschmack streiten läßt" als nicht...:)
Du Schlaubi, dann gockel mal. "de gustibus non est disputandum" :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:30
Damit meinte ich aber jetzt nicht frauen die sich schminken um ihr gesicht zu verschönern :),

sondern jemanden der sich das gesicht fast schon tarnfarbenartig zuschminkt.

te922de81cb48 fish-marillion-how-to-use-


Und verstehst du @Carietta ?

d62410ef-a1d2-4ce6-99e5-a9997d9b1fcc

Da muß das dann auch zusammenpassen, und der hinter der maskerade darf nicht unglücklich dabei wirken...

marillionfish


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:33
@aero

Ich werd jetzt bestimmt keine Grundsatzdiskussion über glückliche oder unglückliche Musiker mit dir führen. Außerdem sind Ferndiagnosen nicht erwünscht. Ach Schei** wir sind ja in UH. :D Pack mal deinen Humorsensor aus und nimm nicht immer alles so ernst.


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:36
Jetzt habe ich doch tatsächlich im ersten Moment im Thread-Titel: "Jesus Beauty palace" gelesen. :D

Ich sollte nicht ohne Brille lesen.


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:38
@aero

hast du noch mehr so bilder? mach da mal ne umfrage!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 14:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Allem voran Marillion.
So genial. Und Fish sieht immer noch attraktiv aus. Hat und hatte immer das gewisse Etwas. Auch ohne Schminke. :D


Anzeige

melden