Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jessys Beauty palace

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beauty, Schminke, Make-up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jessys Beauty palace

01.02.2018 um 20:58
echt ? nach jeder Nutzung? kann mir nicht vorstellen , dass das den Pinseln gut tun würde...btw, ich nutze keine Echthaar-Pinsel.
Revolution habe ich mir nur gekauft, weil es auf Rossmann.de gute Bewertungen hatte. Ich arbeite auch im Krankenhaus und das Licht ist echt fies^^
Meine Gründe, warum ich gerne sowas machen möchte sind, dass ich 1. ein relativ rundes Gesicht habe und 2. einfach gerne ein bisschen frischer und zurecht gemachter aussehen würde, obwohl ich eigentlich lieber länger schlafen würde...

Anzeige
melden

Jessys Beauty palace

01.02.2018 um 21:03
@tessie
Wenn es gute Pinsel sind macht denen das nicht viel aus wenn du es richtig machst, darf halt kein Wasser ins Holz laufen.
Zum frischen aussehen gehört immer bisschen glow, entweder einen Primer der glow hat nutzen oder Highlighter :) ich benutze Highlighter das ich damit besser zurecht komme. Fixingspray welches noch mal bisschen frische bringt ist auch immer gut


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

08.08.2018 um 08:13
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb am 01.02.2018:Zum frischen aussehen gehört immer bisschen glow
:note:

glow macht frisch!


melden

Jessys Beauty palace

25.11.2018 um 20:52
Übrigens gibt es jetzt den echten jessys beauty palace
https://www.youtube.com/channel/UCNMMev9l2P8t8MU4XvZR1OA
😂


2x zitiert1x verlinktmelden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 16:27
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Übrigens gibt es jetzt den echten jessys beauty palace
https://www.youtube.com/channel/UCNMMev9l2P
yeah, hab schon rein geschaut :cool:


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 16:29
@tessie
❤️ Voll die self promo hier am Start 😂


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 16:32
@Dr.AllmyCoR3
ist doch gut, gibt bestimmt viele Klicks von den Usern hier :)


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 16:34
@tessie
Mehhh glaub ich weniger, aber solang es den paar gefällt die drauf gehen bin ich zufrieden :)


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 16:37
@Dr.AllmyCoR3
ich werd auf jeden fall öfter mal drauf schauen


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 16:39
@tessie
Das freut mich :)


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 17:43
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Übrigens gibt es jetzt den echten jessys beauty palace
Voll eine allmy in echt...
In "full real" ...so very big in Business on YouTube. ..gööörls :engel:

:troll:


Ey ne ohne Spaß. ..ich bekomme von haufenweise Anglizismen ohrenkribbeln und nach 30 minuten will meine Zunge danach die Worte so verquirlt aussprechen :|

Muss das sein kinners, warum beide sprachen in einen Satz packen?!

Ich so als englisch 5 Schülerin, steh bei dir voll aufn Schlauch :|


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 17:46
@Lemniskate
Für manches gibt es keine richtige Übersetzung xD


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 17:53
...fallout
"Da hats jetzt ein fallout gegeben..."
Klingt als wäre da in deinem Gesicht was ganz schlimmes passiert :o:


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 17:55
@Lemniskate
Für den ein oder anderen ist das was ganz schlimmes und manchmal sieht man auc aus wie ein reaktorunfall danach xD aber fallout ist halt kürzer als ja dann krümelt euch die ganze scheiße unters Auge


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 17:58
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:dann krümelt euch die ganze scheiße unters Auge
..na aber wenns doch so ist :ask: :vv:


Ich sitz jetzt in deinem Schlafzimmer vor deinem schminktisch ^^
Dänisches bettenlager nh?

:D :D


melden

Jessys Beauty palace

26.11.2018 um 17:59
@Lemniskate
Keine Ahnung wo der her ist, hat mir meine Mami mal zum Geburtstag geschenkt 😂


melden

Jessys Beauty palace

16.12.2018 um 23:40
@Dr.AllmyCoR3

toller kanal!

:Y:

da kann ich noch was lernen!

das ist mehr, als sich von 99,9% der forums-beiträge sagen lässt :)


melden

Jessys Beauty palace

25.03.2020 um 17:25
Hey ihr,
hat jemand Erfahrung mit diesen Kits, mit denen man sich selbst eine Wimperndauerwelle verpassen kann?
Und kann mir jemand eins Empfehlen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Real Life Dolls/Animes
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 18.03.2018 von JuriaChan
JuriaChan am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 18.03.2018 »
Unterhaltung: Ungeschminkt = Out?
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 28.11.2016 von Black_Canary
lavignia am 19.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 28.11.2016 »
Unterhaltung: Beauty Tipps & Tricks
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 05.01.2019 von Aldaris
CosmicQueen am 15.08.2013, Seite: 1 2
41
am 05.01.2019 »
Unterhaltung: I ♥ DM
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 16.06.2014 von Nightshot
mimsy am 19.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 16.06.2014 »
Unterhaltung: Schminken,stylen usw.
Unterhaltung, 401 Beiträge, am 03.07.2014 von Hailey25
justmyself123 am 02.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
401
am 03.07.2014 »