Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jessys Beauty palace

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beauty, Schminke, Make-up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 18:31
also conturieren find ich jetzt auch nicht so toll .. es lässt mein gesicht noch runder aussehen xD und highlighter naja irgendwie betont der jedes mal so stark meine poren :( und dabei hab ich sogar dieses nyx kontur set

Anzeige
2x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 18:49
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:und dabei hab ich sogar dieses nyx kontur set
ich denke, bilder der besonders zu empfehlenden produkte würden sich hier auch gut machen.

da weiß man gleich, wonach zu suchen ist. @tHEbLOb würde das sicher auch sehr zu schätzen wissen.


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 18:58
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: und dabei hab ich sogar dieses nyx kontur set

ich denke, bilder der besonders zu empfehlenden produkte würden sich hier auch gut machen.

da weiß man gleich, wonach zu suchen ist. @tHEbLOb würde das sicher auch sehr zu schätzen wissen.
Um es mal in @Knalltüte Worten zu fassen: "Ich versteh nur Bahnhof!" :D


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 19:03
@tHEbLOb

*Internet High-Five*


melden
melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 19:22
@tHEbLOb

du, ich glaub, der macht das auch mit dem makeup.

cohen sweeney todd

sein freund johnny ja auch :)

Spoiler
depp cohen



melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 19:26
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:es lässt mein gesicht noch runder aussehen
Ich glaub, dann machst du es falsch. :troll:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 19:26
Hörst du wohl auf in dem Thread der Damen zu spamen, kann ja wohl nicht wahr sein... @Dogmatix ..und nein, ich betone nur meine Augen, mehr nicht - niemalsnienicht! :troll:


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 19:29
@tHEbLOb

ich kam doch erst durch dich zu diesem faszinierenden thema :)
aber ich hab jetzt erst mal genug gelernt, keine sorge, ist gut :D


melden

Jessys Beauty palace

10.01.2018 um 22:37
@xfairyx
Das ist gar nicht mal so geil :D hab die zoeva spektrum contur Palette und die ist der shit :D


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 12:03
:popcorn: Was für wunderliche Worte hier im Thread


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 12:11
Was'n das für ein Tussie-Club?! Òó


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 12:12
@Rattensohn

n Guter :o


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 12:51
@Rattensohn
Pff!


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 12:54
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was'n das für ein Tussie-Club?!
da musst du den EP lesen:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Jeder ist willkommen der nichts gegen make up hat, ob mann ob frau, Fisch oder Pferd!



1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 12:58
7a9035e36a51 b5619f11981f7804d7f5d0764a8

Uhhh...erschreckend wie Belfigor...^^ :D

Aber die kennt ihr wahrscheinlich nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:22
@aero

Meinst Du nicht eher Belphegor?


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:24
Zitat von KFBKFB schrieb: Was für wunderliche Worte hier im Thread
irgend n bestimmtes wort im sinn? trau dich!


melden

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:28
@Dogmatix
Puh, schwierig. Die sind so kompliziert, die kann ich mir nicht merken.
Bronzener weiß ich noch


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jessys Beauty palace

11.01.2018 um 13:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:@aero

Meinst Du nicht eher Belphegor?
@Doors

Jaaa^^

Hat mich als kleinkind mal tierisch im tv erschreckt :D

PulpBelphegor2


Anzeige

melden