Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jessys Beauty palace

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beauty, Schminke, Make-up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 17:30
@Diminutiv
Ja klar mach ich auch alles, leide aber allgemein unter trockener Haut.
Glycerin speichert ja Feuchtigkeit, kennst du da ne gute handcreme

Anzeige
melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 17:37
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ey ich brauch Gaaaaaanz dringend hilfe :D gehört zwar nicht zu make up, aber meine Hände sind so trocken vom Desinfektionsmittel das sie anfangen sich zu schälen :'D hat jemand ein wundermittel zu hand (haha Wortspiel, alle haben gelacht)
bepanthene wundheilsalbe mit den salben in denen pisse ist kombinieren.
dein beruf ist kacke was das angeht, kannst wohl nicht viel machen.
die von lidl und aldi waren bisher sehr gut, ich brauch die auch im winter, wegen der heizungsluft.


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 17:37
@DEFacTo
Du meinst urea :'D?


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 17:38
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Du meinst urea :'D?
jep


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 17:38
@DEFacTo
Schon mal danke!


1x zitiertmelden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 17:41
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:@DEFacTo
Schon mal danke!
wenns hilft,
muss ja nicht schön machen, riecht auch nicht janz so angenehm wie die parfümierten


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 17:47
Harnstoff ist nicht Pisse :D

Also ich hab auch trockene Haut und ab und an Neurodermitisschübe an den Händen. Ich seh zu, dass ich sie vor Dienst und zwischendurch mal eincreme. Nehme meist Handcremes ohne Parfum usw., trotzdem brennen die meist -.- Hab u.a. Neutrogena Norweger Creme, M.Asam Hyaloron Handcreme und nehme abends gerne mal Penaten SOS Panthenol Creme oder in Olivenöl baden.

dies ist keine Werbung und es gibt viele weitere tolle Cremes


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 17:47
@Dr.AllmyCoR3

Versuche es mal mit Kokosöl :)
Zumindest als Ergänzung zu anderen Cremes.


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 17:48
@Dr.AllmyCoR3
Mir hilft bei trockenen, rauen Händen immer ein Peeling aus gleichen Teilen Zucker und Olivenöl. Das ist allerdings ziemlich hart, bei wunden Händen würd ich nur mit Olivenöl einreiben und dann Baumwollhandschuhe drüber.


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 19:04
Eich scheitere am Mangel von Handschuhen :'D muss mir mal welche kaufen


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 19:52
@Dr.AllmyCoR3
Die gibt's in der Drogerie als Putzhandschuhe oder so. Sind einfach weiß und aus Baumwolle.

Ich hab mir jetzt zwei Primer gekauft. Konnte mich nicht entscheiden. Einer von Nyx und einer von Catrice mit so Glitzerpartikeln drin.


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 19:54
@Akkordeonistin
Den glitzernden würde ich nur auftragen wo du glow willst, sonst sieht es zB in der T zone schnell aus als wärst du fettig :D benutze zB den porefessional nur in der T zone und was feuchtigkeitsspendendes für den Rest, hab aber auch mischhaut.
Hab vorhin im DM so nen Handschuh gesehen, es war einer gur 6! Euro


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 19:57
@Dr.AllmyCoR3
Danke! :) Vielleicht werde ich gleich noch ein bisschen rumprobieren. Habe aber im Moment auch kein Problem mit fettigen Stellen.
Als Putzhandschuhe kosten die 1,95 oder so. :D


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 19:59
@Akkordeonistin
LOL ich guck mal wenn ich wieder einkaufen gehe :D achja und benutz wenig von dem catrice zeug, das ist wohl heftig vom glow, lieber bisschen aufbauen :D


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 20:44
@Dr.AllmyCoR3
:D Ja, ich hab es schon gemerkt. Ist eher was zum Feiern gehen oder vielleicht kann ich es mit der anderen mischen.


melden

Jessys Beauty palace

16.01.2018 um 20:45
@Akkordeonistin
kann man auch gut in die Foundation mischen :)


melden

Jessys Beauty palace

26.01.2018 um 18:17
Ich in krank und frustriert, das heißt ich will schminke kaufen, jemand Empfehlungen?


melden

Jessys Beauty palace

27.01.2018 um 22:46
nö....keine Empfehlungen....hab mich jetzt mal auf grund des threads getraut die "Revolution make up" puder palette zu kaufen aber ich blicks immer no ned^^
wie viele pinsel brauche ich dafür und wenn man das alles verblendet, ist dann nicht automatisch die andere farbe auch aufm pinsel? und, woher weiß ich eigentlich, wie der ganze kladeradatsch dann bei tageslicht aussieht? bin für tipps sehr dankbar


melden

Jessys Beauty palace

27.01.2018 um 22:49
mah...jets is sie gesperrt...hat nicht sollen sein mit contouring


melden

Jessys Beauty palace

30.01.2018 um 23:14
@tessie
Ich kann Revolution nicht so empfehlen, funktioniert bei mir nicht, aber wenn es bei dir klappt ist cool:)
Wie du was aufträgst findest du als Bilder im Internet kommt nämlich auch auf die Gesichtsform an.
Mit den Pinseln, ja aber um so besser lässt es sich verblenden. Eig sollte man Pinsel ja auch nach jeder Nutzung reinigen Spoilermach ich auch nicht xD
Und ich guck immer alles in warmen und kaltem Licht an


Anzeige

melden