Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

04.10.2018 um 19:58
ich glaube, eine Frau würde sich erstmal totlachen ;)


melden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:01
@Sherlock_Fuchs

ich denke, ich wär im ersten Moment sprachlos - und ich bin bei Gott nicht auf den Mund gefallen - so wie eben als ich das gelesen habe und im Endeffekt würde ich dich fragen, ob du ein Foto dabei hast.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:01
von der Modelleisenbahn?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:03
@Sherlock_Fuchs
na klar, die wolltest du ja herzeigen


2x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:03
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@Sherlock_Fuchs
na klar, die wolltest du ja herzeigen
:D

du bist aber auch ein freak


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:05
@Sherlock_Fuchs
was ich nicht abkann, sind billige Anmachsprüche unter der Gürtellinie, aber sowas käm durchaus schon mal gut an für den Einstieg ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:08
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:darf ich dich fragen wie du eine Frau ansprechen würdest? Ein Beispiel reicht da durchaus aus
hui, ist Situationsabhängig.

Meist aber wohl mit einem Hallo..
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:was ich nicht abkann, sind billige Anmachsprüche unter der Gürtellinie, aber sowas käm durchaus schon mal gut an für den Einstieg ^^
Och machen das Leute über 25 und jenseits bestimmter Subkulturen noch?


@Sherlock_Fuchs

ist doch ein guter Spruch, wenn es zum Lächeln reicht ist das schon mal was.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:10
@Fedaykin
ja wo soll bei einem "Hallo" ein Korb kommen. Da grüßt man erstmal zurück.

Billige Anmachsprüche sind nicht altersabhängig. Kannst du mir glauben.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:15
Ich hab im Alter von 7 oder 8 Jahren aufgeschnappt, dass Männer immer den ersten Schritt machen sollten (nein, nett rübergucken zählt nicht zwingend als erster Schritt, zu subtil). Und da ich ,schon seit ich denken kann, alle Normen hinterfrage und für mich bewerte, kam ich zu dem Schluss, dass das unfair ist und nichts anderes als eine Unterwerfungssituation. Und ich konnte für mich keinen Grund erkennen, warum sich nur ein Geschlecht zu unterwerfen hat.

Ich befürchte das hat sich so als grundlegendes Persönlichkeitsmerkmal in meinem Fundament manifestiert.

Später wurde mein Wissen in Sachen Vergleiche zum Tierreich und sexuelle Rollenverteilung und und und natürlich viel komplexer, trotzdem hab ich nie den Punkt erreicht, an dem ich sagte / fühlte "ist n scheiss Job, aber einer muss ihn ja machen".

So hatte ich verdammt wenig Sex und meine Familienplanung ruiniert. Aber mittlerweile bin ich mir oftmals gar nicht so sicher ob das nicht doch ein riesen Glück war.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:15
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ob du ein Foto dabei hast
In welchem Ausmaß wärest du denn bereit sie dir anzusehen? 🤔🤓


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist doch ein guter Spruch, wenn es zum Lächeln reicht ist das schon mal was.
das reicht nicht nur zum Lächeln aus. Das musst du dich mal trauen als Mann und das wiederum zeigt, dass dieser Mann Selbstbewusstsein und Humor hat. Beides wichtig wie ich finde. Und wenn ein Mann es schafft dich kurzzeitig sprachlos zu machen ist das auch kein Fehler.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:16
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:In welchem Ausmaß wärest du denn bereit sie dir anzusehen?
och der hat kein Foto und wenn doch, dann bin ich voll dabei :P:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:silberhauch schrieb:
In welchem Ausmaß wärest du denn bereit sie dir anzusehen?
och der hat kein Foto und wenn doch, dann bin ich voll dabei :P
*foto herauszieht* *g


melden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:17
@DeepThought
Ohne Foto wäre natürlich blöd. Also meine Modelleisenbahn ist zwar nicht fertig, aber die fetzt! 😎


2x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:18
@Sherlock_Fuchs
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja wo soll bei einem "Hallo" ein Korb kommen. Da grüßt man erstmal zurück.
Gut erkannt, aber nein es geht nicht um Billige Sprüche, oder solche Kardinalsfehler
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Billige Anmachsprüche sind nicht altersabhängig. Kannst du mir glauben.
Traurig, hat da irgendwer mit Erfolg? Also Billige Anmachsprüche höchstens als Sarkastische anspielung.


melden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:20
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ohne Foto wäre natürlich blöd. Also meine Modelleisenbahn ist zwar nicht fertig, aber die fetzt! 😎
Erzähl ^^ :P:


melden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:23
@DeepThought
Ich hab das ganze Zimmer dafür in Anspruch genommen, das Grundkonstrukt steht, allerdings ist sie in einem sehr großen Maßstab, genau genommen aus Playmobil.
Die ganze Kulisse stellt eine Großstadt dar, von allen Seiten bespielbar. Puhhhh wochenlange Arbeit, allerdings noch nicht verkleidet.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:26
Zitat von DnreBDnreB schrieb:, kam ich zu dem Schluss, dass das unfair ist und nichts anderes als eine Unterwerfungssituation. Und ich konnte für mich keinen Grund erkennen, warum sich nur ein Geschlecht zu unterwerfen hat.
Hmm und denkst du bis heute so?


melden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:28
IMG 0535Original anzeigen (1,9 MB)

Das hier war mein erstes Modell, danach bin ich Größenwahnsinnig geworden


melden

Dauer-Single

04.10.2018 um 20:28
wo ist da der Zug?


1x zitiertmelden