Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

02.01.2019 um 13:26
@Fedaykin
Wer hinhält weiß ich natürlich noch nicht, das muss dann mein partner mit entscheiden.

Ich muss aber einen partner erst mal kennenlernen in schwulenclubs.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 13:52
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wer hinhält weiß ich natürlich noch nicht, das muss dann mein partner mit entscheiden.
gleiches Recht für alle, Emanzipation ist das Zauberwort :)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich muss aber einen partner erst mal kennenlernen in schwulenclubs
ist das nicht irgendwie zu klischeehaft? Schwulenclubs? Also wäre ich schwul, würde ich in einschlägigen Foren suchen, da ist es sicher auch noch einfacher, in Kontakt zu treten mit Gleichgesinnten


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 14:05
@PStanisLove

Du hast es bestimmt schon mal irgendwo geschrieben, das ging dann an mir vorbei: Hattest du Gayromeo oder so ähnlich schon probiert? Kollegen von mir haben da wohl ihre Partner für ernsthafte Beziehungen gefunden!?


melden

Dauer-Single

02.01.2019 um 14:41
@DnreB
Nein Gayromeo zwar nicht aber auf ein paar seiten wo man geld zahlen musste.

Der erfolg hielt sich in grenzen. Ich hatte keine dates.


melden

Dauer-Single

02.01.2019 um 15:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Entschuldige bitte, aber das ist krasser Unsinn.
Oh Mann und Frau unterscheiden sich gerade Sexuell nicht so? Männer haben auch ein Hymen?

Kann ein Mann seine jungfräulichkeit schon bei ner Protatauntersuchung verlieren? Oder worauf willst du hinaus, wir wollen doch nicht mit klischees kämpfen.

Kommt noch hinzu das der Peter Thomas die Männliche Anatomie und Druckpunkte bei sich selber gut erforschen kann.. ist bei Heterobeziehungen auch schon schwieriger..
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wer hinhält weiß ich natürlich noch nicht, das muss dann mein partner mit entscheiden.

Ich muss aber einen partner erst mal kennenlernen in schwulenclubs.
Wenn du Sex darauf reduzierts, auch so ein bischen Klischeehaft.
Zitat von nataSnataS schrieb:ist das nicht irgendwie zu klischeehaft? Schwulenclubs? Also wäre ich schwul, würde ich in einschlägigen Foren suchen, da ist es sicher auch noch einfacher, in Kontakt zu treten mit Gleichgesinnten
Vor allem glaube ich nicht das du in Clubs normale Schwule findest sondern wirklich die Klischess.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 15:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh Mann und Frau unterscheiden sich gerade Sexuell nicht so? Männer haben auch ein Hymen?

Kann ein Mann seine jungfräulichkeit schon bei ner Protatauntersuchung verlieren? Oder worauf willst du hinaus, wir wollen doch nicht mit klischees kämpfen.
:D Der Unsinn geht fröhlich weiter.

Es ging hier um das Verlieren der Jungfräulichkeit, die hat nichts mit einem Hymen zu tun.
Sind Mädchen, die ihr Hymen durch Sport oder andere nicht-sexuelle Dinge verlieren keine Jungfrau mehr?

Eben.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 15:48
@Groucho

Definitionssache.

In manchen Kulturen bist du mit zerstörtem Hymen gefickt, ohne genau das je getan zu haben. Und da interessiert es keinen, warum dem so ist.

Wollte nur mal wissen, wie sich Klugscheisserei so anfühlt 🤔


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 15:59
@Fedaykin
Der sex wird ja irgendwann kommen wenn ich in ihn verliebt bin, in diesen Typen X.

Natürlich reduziere ich sex nicht darauf wer hinhält, ich hab von der entjungferung gesprochen.

Ich bin mal gespannt was ich in den clubs finden werde, ich hab ja auch nie gesagt das ich nicht mehr in ein schwulenforum gehen werde.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 16:03
@PStanisLove

Ich glaube GR ist gratis.


melden

Dauer-Single

02.01.2019 um 16:08
@DnreB
Ich denke auch andere gaychats oder manche chats sind kostenlos.

Geld dafür ausgeben werde ich so schnell nicht mehr für chatten.


melden

Dauer-Single

02.01.2019 um 16:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ging hier um das Verlieren der Jungfräulichkeit, die hat nichts mit einem Hymen zu tun.
Sind Mädchen, die ihr Hymen durch Sport oder andere nicht-sexuelle Dinge verlieren keine Jungfrau m
Im Biologischen Sinne ist das sogar teilweise Korrekt. Und doch ist eine Vagina noch etwas anders gestrickt wie du weißt. Ebenso der Weibliche Körper im allgemeinen sollte man meinen. Dann gibt es noch die "Jungfäurlichkeit" im nicht biologische Sinne bzgl des Vollziehens von Vaginalen Geschlechtsverkehr.

Aber mal anders gesagt bei Männern passiet recht wenig veränderung beim Entjungern, aber es geht ja um Komplexe bzgl der Unerfahrenheit, und die düfte bei Mann --- Frau, etwas anders ausfallen als bei Mann und Mann, denn der Mann kennt ja zumindest seinen eigenen Körper und Zonen, folglich wird er sich auch bei einen anderen Mann bzgl Sexuellen Ansatzpunkten etwas auskennen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der sex wird ja irgendwann kommen wenn ich in ihn verliebt bin, in diesen Typen X.
Mmh wird in Clubs wohl schwieriger. Interessanterweise wird ja öfters berichtet das man in der Homosexuelleszene eher an Sex als Beziehung kommt.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Natürlich reduziere ich sex nicht darauf wer hinhält, ich hab von der entjungferung gesprochen.
In welchem Sinn? Penis einführen oder eingeführt zu bekommen?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 16:20
@Fedaykin
Da ich noch nicht oft in derartigen clubs war will ich diese möglichkeit verstärkt nutzen.

GR ist auch ein laden wo mann eher an sex kommt als an echte liebe.

Männer unter sich, egal ob hetero oder homo.


melden

Dauer-Single

02.01.2019 um 17:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber mal anders gesagt bei Männern passiet recht wenig veränderung beim Entjungern, aber es geht ja um Komplexe bzgl der Unerfahrenheit, und die düfte bei Mann --- Frau, etwas anders ausfallen als bei Mann und Mann, denn der Mann kennt ja zumindest seinen eigenen Körper und Zonen, folglich wird er sich auch bei einen anderen Mann bzgl Sexuellen Ansatzpunkten etwas auskennen.
Das ist aber genauso nur theoretisches Wissen wie bei Mann/Frau. Oder Frau/Frau. Nur weil ich eine Frau bin und weiß, was mir gefällt, heißt das ja nicht, dass eben das auch anderen Frauen gefällt. Wird bei Männern nicht anders sein.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 18:25
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wollte nur mal wissen, wie sich Klugscheisserei so anfühlt
Wenn du das wissen willst, musst du dich mehr anstrengen. ;-)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber mal anders gesagt bei Männern passiet recht wenig veränderung beim Entjungern, aber es geht ja um Komplexe bzgl der Unerfahrenheit, und die düfte bei Mann --- Frau, etwas anders ausfallen als bei Mann und Mann, denn der Mann kennt ja zumindest seinen eigenen Körper und Zonen, folglich wird er sich auch bei einen anderen Mann bzgl Sexuellen Ansatzpunkten etwas auskennen.
Also sind homosexuelle Männer nach der ersten Masturbation keine Jungfrauen mehr?
Oder erst wenn sie sich beim Masturbieren eine Möhre in den Popo geschoben haben?


Man fasst es nicht..... :D

Aus diesem absurden Teil des Gespräches verabschiede ich mich


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 18:46
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der Thread wurde runtergezogen weil er nicht mehr den ansprüchen genügte. Dabei ging es von fremden Mitgliedern aus.
Welche "fremden Mitglieder"? In einem stinknormalen Thread bei Allmy darf jeder mit schreiben. Wenn man sich irgendwie besonders fühlt, muss man halt eine Gruppendiskussion eröffnen, da sind dann nur eingeladene User erwünscht. ;)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ja es ist traurig dass dieser Thread runtergemacht wird. Es ist einer von den Threads bei dem ich denke dass mal wirklich was bewegt werden kann.
Das kann es doch immer noch. Der Thread wird auch nicht runtergemacht, er ist nur in Unterhaltung gelandet. Das habt ihr doch Tag für Tag gemacht, euch unterhalten. Könnt ihr doch jetzt genauso. Leider werden die Beiträge hier nicht gezählt, vielleicht liegt es ja daran, dass weniger geschrieben wird. :troll:


melden

Dauer-Single

02.01.2019 um 18:56
@Carietta
Klar darf jeder mitschreiben, aber wie mitgeschrieben wurde von Mitgliedern die in diesem thread eher still waren war nicht so schön.

Ich durfte in jenen Beiträgen dinge lesen wie wir würden selbstbeweihräucherung betreiben und wir würden uns honig ums maul schmieren und andere dinge die nicht nett rüberkamen.

Auf Allmystery wird sich im allgemeinen Unterhalten, eine Disskussion ist doch auch eine Unterhaltung.

In diesem Thread wird weniger geschrieben weil es einfach eine schlechte Stimmung war. Das hat die leute abgeschreckt denn wir sind nicht auf diesem thread um uns gegenseitig runter zu kritisieren.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 18:59
Zitat von BeckyBecky schrieb:Das ist aber genauso nur theoretisches Wissen wie bei Mann/Frau. Oder Frau/Frau. Nur weil ich eine Frau bin und weiß, was mir gefällt, heißt das ja nicht, dass eben das auch anderen Frauen gefällt. Wird bei Männern nicht anders sein.
Du weißt aber schon wo du ansetzen kannst? Es ist eher die Ausnahme das Frauen bei den üblichen Erogenen Zonen total daneben liegen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also sind homosexuelle Männer nach der ersten Masturbation keine Jungfrauen mehr?
Oder erst wenn sie sich beim Masturbieren eine Möhre in den Popo geschoben haben?
Na zählt da nur der Analverkehr oder wie siehst du das?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man fasst es nicht..... :D

Aus diesem absurden Teil des Gespräches verabschiede ich mich
Siehe Oben. Wenn für dich nur Analverkehr bei Homosexuellen Männern zählt. Wie erwähnt die Auswirkungen bei Frauen liegen da doch etwas anders. Ebenso die Komplexe der Männer wenn sie unerfahren an Frauen rangehen wollen. Wurde ja hier schon mal erwähnt wo das Problem liegen würde das als NOGO zu werten. Weil ja manch Frauen eben schon einen Mann bevorzugen der "Weiß was er tut" oder zumindest die richtigen Punkte findet.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 19:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du weißt aber schon wo du ansetzen kannst? Es ist eher die Ausnahme das Frauen bei den üblichen Erogenen Zonen total daneben liegen.
Also in der Theorie wusste ich vorm ersten Mal auch bei den Männern, wo es sich als angenehm gestalten könnte, wenn man sie da oder da anfasst :D in der Theorie weiß das vermutlich jeder.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.01.2019 um 19:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich durfte in jenen Beiträgen dinge lesen wie wir würden selbstbeweihräucherung betreiben und wir würden uns honig ums maul schmieren und andere dinge die nicht nett rüberkamen.
Naja, was du nicht nett findest ist das was andere als ehrlich empfinden. Man muss auch mal was aushalten können. Aber hier kann man ja im Regenbogenland schwelgen so viel man will. Sei doch froh, dass der Thread in UH gelandet ist, es stört euch keiner mehr.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Auf Allmystery wird sich im allgemeinen Unterhalten, eine Disskussion ist doch auch eine Unterhaltung.
Nein, eine Diskussion ist keine seichte Unterhaltung und genau das war es, seicht. Ihr habt euch dort Tag für Tag getroffen um euch zu unterhalten. Das könnt ihr hier aber auch. Ich verstehe das Mimimi nicht.


melden

Dauer-Single

02.01.2019 um 19:11
Ich hab grad echt das Gefühl, hier über die Feiertage ne Menge verpasst zu haben :D

@PStanisLove

Wo der Thread nun ist, ist doch eigentlich Wumpe. Man kann auch hier diskutieren. Nur weils "Unterhaltungsbereich" heißt, muss es nicht zwingend komplett inhaltsleer werden.


melden