Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.01.2019 um 15:51
@knopper
@micinima

😭😭😭


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 15:56
Seit dieser Thread in UH ist, ist er noch mehr fremdscham geworden als er eh vorher schon war :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 15:56
Niemals 😂


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 16:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Seit dieser Thread in UH ist, ist er noch mehr fremdscham geworden als er eh vorher schon war :D
du halt dich da raus. :D

:troll:


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 16:02
@knopper
Lass mich nachdenken... nö :troll:


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 17:09
@knopper
Ka, das man über den beruf mal redet ist ja ganz klar, ich würde allerdings der person nicht mein komplettes leben sofort erzählen.


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 17:42
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ja, Bildkontakte ist eine Plattform für Singles! Da haben mich wegen eines Bildes an die 800 Typen geliket!
hier hats doch auch einen Singlethread, biete dich mal an *g


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 17:59
ähm, hab ich das richtig verstanden? ist das von einem "ich bin sooo einsam und allein"-thread zu ner kontaktbörse geworden? ^^


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 18:01
@NAIG

wie kommst du denn darauf? :D


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 18:08
@PStanisLove

Ich hab weder was erzählt, noch hab ich gefragt, manche Typen erzählen dir ungefragt ihre halbe Biographie.
Und wenn man sie dann länger kennt, fallen die Unstimmigkeiten halt auf, weil manche anscheinend so viel lügen, dass sie manche Sachen vergessen oder durcheinander bringen.😁


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 18:22
Das wär doch cool, wenn sich hier Paare oder ähnliches finden würden. Nach weitgehendem Ausscheiden der zwei hoffnungslosen Fälle sage ich mal Feuer frei 🙂


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 18:24
Zitat von DnreBDnreB schrieb:as wär doch cool, wenn sich hier Paare oder ähnliches finden würden. Nach weitgehendem Ausscheiden der zwei hoffnungslosen Fälle sage ich mal Feuer frei 🙂
welche beiden hoffnungslosen Fälle ?😂


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 18:25
@micinima

Myself und der Knusperkeks


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 18:26
@DnreB
Na dich würde ich jetzt nicht zu den hoffnungslosen Fällen zählen :D


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 18:38
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Myself
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wolltest du doch von den Usern hier kein Date.
Mysteryforum....


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 18:40
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Myself und der Knusperkeks
Perfekter neuer Threadname :troll:

Oder Allmy Single Club oder Studio 54 Nightclub oder so :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.01.2019 um 18:51
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Nach weitgehendem Ausscheiden der zwei hoffnungslosen Fälle sage ich mal Feuer frei 🙂
Ich kaufe dir nicht ab, dass du dich wirklich als einen hoffnungslosen Fall siehst :X :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 19:09
@DnreB

Doch, mehr als Knuspi. Mein Gehirn ist gaga, er ist nur faul 🙊


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 19:20
@sonnenfluss
Manche männer sind so, nicht nur beim flirten.


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 19:55
@PStanisLove
Ich frag mich da immer nur, was das bringen soll?
Genauso kannte ich mal einen, der mir ungefragt immer das Blaue vom Himmel versprochen hat, immer wieder und ununterbrochen, obwohl ich gar nichts von ihm verlangt habe.
Einmal bin ich zum Spass darauf eingegangen und natürlich war alles nur heisse Luft, der wollte einfach als ganz grosszügiger, toller Typ darstehen und dachte nicht, dass ich ihn einmal darauf festnageln würde.


melden