Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:41
@DreamyWoman
Alles mitnehmen würde ich auch nicht. Ich hab beschlossen wenn ich in der disco bin dass ich davor viel kaffee trink und in der disco Cola und dann etwas aufgedrehter bin. Ich trink normal mittel viel kaffee und cola trink ich fast gar nicht, deshalb merkt man das wenn ich so reinhau.

Ich hab gemerkt koffein hat in der disco bei mir eine ähnliche wirkung wie bei manschen alkohol.


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:42
@Syrah

Ja, Bildkontakte ist eine Plattform für Singles! Da haben mich wegen eines Bildes an die 800 Typen geliket!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:44
Zitat von sonnenflusssonnenfluss schrieb:Suchst du Liebe oder Sex
Ich brauche beides!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:46
@DreamyWoman
Ich war mal auf parship, nicht der hit.

Ich hatte keine echten dates, war aber trotzdem leicht verknallt aber fallen gelassen.

800 likes klingt doch toll.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:46
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich brauche beides
Geht auch getrennt oder nur in Kombination?


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:48
@Kannst du es auch gut trennen?
Da hapert es bei mir total, ich hab zwar auch körperliche Bedürfnisse, kann aber nur mit jemanden ins Bett, wenn ich verknallt bin.
Und ehrlich gesagt sind die meisten Typen nach ein paar Gesprächen total abtörnend für mich, weil langweilig oder zu einfach gestrickt.
Ich mag einfach keine Männer, die zum Lachen in den Keller gehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:48
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:800 likes klingt doch toll.
Ist Verarschung! Und die meisten Männer, haben auch zu weit weg gewohnt oder waren nicht mein Fall!


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:50
@DreamyWoman
Wenn ein like ehrlich gemeint ist dann ist er immer ein Kompliment.

Woher weißt du das es verarschung ist? Wenn jemand was nettes ins Gästebuch schreibt find ich es immer ein Kompliment.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:51
@sonnenfluss
Zitat von sonnenflusssonnenfluss schrieb: ehrlich gesagt sind die meisten Typen nach ein paar Gesprächen total abtörnend für mich, weil langweilig oder zu einfach gestrickt.
Ich mag einfach keine Männer, die zum Lachen in den Keller gehen.
Das Problem kenn ich!! Hab aber gerade jemand sehr sympathisches kennen gelernt mit dem ich mich bald wieder treffe ☺

Bei mir ist es so dass ich Sex ohne verliebtsein ziemlich uninteressant finde. Hab mich diesbezüglich ausgelebt und brauch den Reiz des verliebtseins oder vielleicht auch einfach die Hormone um Lust auf Sex mit einem Mann zu haben.


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:51
Ich hatte mal einen an der Strippe, der extrem von seinem noblen Heim geprahlt hat und Angst hatte, mit seinem alten Mercedes nach Hannover zu fahren. Da gibt es so bestimmte Zonen - von wegen Umwelt!


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:53
@DreamyWoman
Ok, ein protzer also. Ist bei solchen leuten immer die frage ob es ehrlich ist.


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:54
Im Internet trifft man allgemein oft Typen, die dir alles Mögliche erzählen, nur selten allerdings die Wahrheit.
Das ist auch mit ein Grund, warum ich heute vorsichtiger bin als früher, ich treib mich zwar nicht auf Dating-Seiten rum, war aber immer viel in verschiedenen Foren unterwegs und hab da auch viele Männer kennengelernt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:54
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:sonnenfluss schrieb:
Suchst du Liebe oder Sex
Ich brauche beides!
zur körperlichen Befriedigung der Frau gibt es sonst vibratoren :D


3x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:55
Zitat von micinimamicinima schrieb:zur körperlichen Befriedigung der Frau gibt es sonst vibratoren :D
:note:


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:56
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn jemand was nettes ins Gästebuch schreibt find ich es immer ein Kompliment.
Bei dem Bild waren halt an die 800 Häkchen - ein paar reale Anfragen gab es schon...


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:57
@sonnenfluss
Aber wenn man bilder zum beispiel verlangt dann kann man zum beispiel prüfen ob die leute wirklich so ausschauen oder wie sie wohnen.

Hab das mal bei dem Typen gemacht in den ich verknallt war. Ich hab auch bilder im gegenzug von mir hochgeladen.


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:57
Zitat von micinimamicinima schrieb:zur körperlichen Befriedigung der Frau gibt es sonst vibratoren :D
Angeblich machen die aber den Spass an echten Sex kaputt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:58
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Angeblich machen die aber den Spass an echten Sex kaputt.
nur, wenn sie zu groß sind :D :D :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:59
@PStanisLove

Es geht ja nicht nur darum, ob die Person auf dem Foto real ist, oft stimmt der gesamte Lebenslauf nicht, das merkt man aber erst nach längerer Zeit und ist am Anfang schwer zu überprüfen.


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 14:59
Zitat von nataSnataS schrieb:nur, wenn sie zu groß sind :D
Bin mir da nicht sicher, Männer vibrieren ja auch nicht.


1x zitiertmelden