Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:32
@Syrah

Hinterkopf? Nee zu grosser Kopf!

Fotos bringen nichts. Ich lächle nie mit offenem Mund (wegen der Lücke), also theoretisch könnte ich ein akzeptables Gesicht aber völlig verrottete Zähne haben 😜

@DeepThought

Ich weiss noch nicht wegen der Therapie. Muss erstmal wieder gedanklich hier ankommen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:41
Zitat von DnreBDnreB schrieb:önnte ich ein akzeptables Gesicht aber völlig verrottete Zähne haben 😜
hast du aber nicht. ^^ Dazu stört dich schon mal deine kleine Zahnlücke zuviel. ^^ Und so achtest du ja auch auf dein Aussehen.

@Syrah

Ich kann mir vorstellen, dass Dnreb anderen Frauen durchaus auffällt, die aber auch auf ihn nicht zugehen, weil er grimmig guckt, einen nicht ansieht, vielleicht lächelt er auch - selbst wenn man ihn dabei ma erwischt - irgendwie verzwickt weil er eben dann gleich an seine Zahnlücke denkt, die aber wirklich nicht groß ist.

Bei uns laufen übrigens viele erwachsene Menschen mit Zahnspange rum. Damit könnte man das nicht beheben wenn dich das so stört? @DnreB


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:50
So eine Zahnlücke kann ja auch charmant wirken wenn die Zähne nicht ungepflegt sind.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Zumindest scheiterte es nicht dran, Dates zu bekommen (rein durchs Aussehen), sondern die Damen danach bei der Stange zu halten. Warum, wieso, weshalb wissen wir nicht so genau.
Da liegt wahrscheinlich der Hund begraben. Wenn man das wüsste dann könnte man
@DnreB bestimmt gut helfen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:54
Zitat von SyrahSyrah schrieb:So eine Zahnlücke kann ja auch charmant wirken wenn die Zähne nicht ungepflegt sind
ja, das sind so die kleinen Dinge, die eine eventuelle Partnerin dann sogar an Dnreb mal lieben wird, weil sie eben besonders sind.


Ich rück mal mit @Becky
@Venom
etwas enger.... damit du auch Platz auf meiner rosa Hollywoodwolke hast. :D Wir werden immer mehr ^^ und irgendwann setzt sich dann auch der Dnreb dazu :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:56
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Da klingt deine Beschreibung eines Kennenlernen in der Öffentlichkeit doch mehr oberflächlich. Online entscheide ich aufgrund ein paar weniger Bilder, abgesehen davon muss ein Mann mich beim Schreiben überzeugen, mit seinem Schreibstil und dem Inhaltlichen.
Bei einem Treffen in der Realität müssen Zähne, Hände, Po etc. stimmen, damit es zu einem Date kommt.
Sprichst du in der - ich sag mal Offline-Welt - etwa nicht mit Menschen? Es ist ja nun nicht so, das man immer nur flirtet und baggert. Manchmal sucht man auch nur ne Dose Thunfisch im Supermarktregal und fragt jemanden danach. Oder oder oder - Möglichkeiten gibt es viele.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 18:56
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich rück mal mit @Becky
@Venom
etwas enger.... damit du auch Platz auf meiner rosa Hollywoodwolke hast. :D Wir werden immer mehr ^^ und irgendwann setzt sich dann auch der Dnreb dazu :D
Und das meine Damen und Herren war die Geburt einer neuen noch nie in der Form gesehenen Liebessekte :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 19:01
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja, das sind so die kleinen Dinge, die eine eventuelle Partnerin dann sogar an Dnreb mal lieben wird, weil sie eben besonders sind.
Das hab ich ja schonmal erwähnt, dass solche kleinen Unzulänglichkeiten unheimlich was ausmachen können. Mir wurde gesagt, dass das nur bei millionenschweren Stars so ist :troll:

Ich bleibe aber nach wie vor dabei, dass sowas zumindest nicht schädlich ist. Es macht einen ein Stück weit individueller. Zahnlücke, Muttermal am Hals usw. Ich finde solche Kleinigkeiten faszinierend, nicht nur an Stars :D mit denen komm ich eher selten ins Gespräch.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und das meine Damen und Herren war die Geburt einer neuen noch nie in der Form gesehenen Liebessekte :D
Uff :D <3 <3 <3


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 19:35
Bevor es so weit kommt, muss es aber noch zu viel mehr kleinen Kontaktversuchen - auch zu solchen mit ganz gezielten Absichten (z.B. Berührungen) - kommen.
Man muss ausprobieren, wie man sich fühlt, wie weit man gehen will, wie man ankommt, usw.


Von diesem ewigen Gerede, ohne dass man auch gleichzeitig anfängt neue Gebiete zu erkunden, wird sich nichts ändern.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 19:46
Zitat von BeckyBecky schrieb:dass das nur bei millionenschweren Stars so ist :troll:
naja, so ein kleiner Star ist der Dnreb ja auch schon fast hier auf allmy. Wenn auch nicht millionenschwer. ^^


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:03
Zitat von YoooYooo schrieb:Egal wie viel Zeit ich habe, ich habe immer das Gefühl zu wenig für sowas zu haben. :D
Wer weiß, in Indien wäre ich vielleicht schon längst verheiratet mit 3 Kinder.
Aber in unserer Welt hab ich halt immer irgendetwas das mir wichtiger ist. :D
Die Ansprüche sind dadurch auch enorm, auch auf der Gegenseite...
ja genau das sage ich mir auch manchmal. Das ist sicherlich n Gewohnheitsding. Manchen machen da 40h arbeiten, früh aufstehen...und nach Feierabend noch die Familie, eben nicht viel aus, denn sie sind es halt so gewohnt.
...ich bin da mittlerweile was anders gewohnt, was ganz anderes. :D Ich würde kirre und Gaga werden wenn ich von heute auf morgen auf einmal son Leben hätte :D

und zu den Dingen die wichtiger sind, ja das ist halt die heutige Zeit, das Netz usw... die ganze Welt steht einem quasi offen und das überfordert schnell. Is auch bspw. schon ganz anderes als noch in den 90ern...und das ist noch gar nicht lange her.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Bevor es so weit kommt, muss es aber noch zu viel mehr kleinen Kontaktversuchen - auch zu solchen mit ganz gezielten Absichten (z.B. Berührungen) - kommen.
richtig. das ist die größte Schwierigkeit, die Frau dann gezielt zu berühren, im richtigen Moment eben, also nicht das es aufdringlich oder belästigend ist.
Eine Sache die man vermutlich im laufe der Pubertät lernt...oder eben nicht. :D Das gleiche gilt für den Blickkontakt und allgemein Körpersprache. Würde es da ne Art Prüfung geben, wäre das vermutlich ne glatte 6. :D

oder ist es doch irgendwie angeboren? Also da glaube ich immer weniger dran….


4x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:06
Zitat von knopperknopper schrieb:die Frau dann gezielt zu berühren, im richtigen Moment eben, also nicht das es aufdringlich oder belästigend ist.
das merkt man normalerweise, weil man sich da ja schon ein wenig kennen sollte. ^^
Du siehst es am Blick von ihr und irgendwie geht man das ja sowieso langsam an und fällt nicht übereinander her. Merkst du doch wenn sie zurückweicht, sich abwendet, die Hand zurückzieht, wenn du sie nehmen willst, uws....

außer man hat so Geschichten wie @KFB es hatte.... da gehts denk ich anders zu.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:12
@DeepThought
Anders zu? Man ist halt etwas offensiver, es fehlt halt die Zeit zum Werben :troll:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:13
Zitat von knopperknopper schrieb:richtig. das ist die größte Schwierigkeit, die Frau dann gezielt zu berühren, im richtigen Moment eben, also nicht das es aufdringlich oder belästigend ist.
du siehst das viel zu eng!

als gebe es einen genauen plan und man darf nicht abweichen
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Merkst du doch wenn sie zurückweicht, sich abwendet, die Hand zurückzieht, wenn du sie nehmen willst, uws....
wie @DeepThought hier sagt
einfach mal berühren das ist doch nicht gleich belästigung falls du sie berührst
(versteht sich hoffentlich von selbst das hier keine intimen stellen oder ähnliches gemeint ist :D )
dann merkst du schon wie sie reagiert


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:14
@knopper

Es gibt da so ne Sache, die nennt sich Intuition. Solltest du mal ausprobieren. Kleiner Tipp: wenn du einer Frau zu schnell zu nahe kommst, merkst du das daran, dass sie dir ihr Getränk ins Gesicht kippt oder dir eine klatscht :troll:

Mal im ernst: wenn du immer wieder anfängst mit "das sollte man in der Pubertät gelernt haben" hilft dir das null. Du bist nicht mehr in der Pubertät und musst es eben JETZT lernen. Blöderweise findest du immer wieder "Gründe", wieso das nicht geht.
Zitat von KFBKFB schrieb:@DeepThought
Anders zu? Man ist halt etwas offensiver, es fehlt halt die Zeit zum Werben :troll:
Vernünftiges Benehmen gilt aber in aller Regel trotzdem :troll: so unterschiedlich ist es also nicht, nur sehr viel direkter :D für unseren @knopper aber vermutlich ne Nummer zu direkt.


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:15
Zitat von GenosisGenosis schrieb:du siehst das viel zu eng!
das kommt vermutlich daher weil es in den ganzen Filmen immer ähnlich und gleich abläuft. Ich guck das auch schon gar nicht mehr und schalte bei den Szenen weg. :D


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:17
@knopper

Filme? Wie alt bist du? 12? Filme haben mit der Realität nicht wirklich was zu tun. Das sind in aller Regel idealisierte fiktionale Welten in denen sich fiktive Charaktere bewegen. Da läuft alles, wies das Drehbuch vorsieht. Im realen Leben tuts das selten bis nie.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:18
@knopper

muhaha xD

so wir machen jetzt mal ein gedanken spiel

ich hab was von einer arbeitskollegin gelesen
die du um ein dat..ähm ich meine kaffe trinken bitten wolltest oder?

so jetzt stell dir vor du machst das!
und ihr habt einen schönen abend ihr redet, ihr lacht, ihr versteht euch

was würde passieren wenn du nun einfach sagst das du gerne ihre hand halten willst? :D


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:23
Zitat von GenosisGenosis schrieb:was würde passieren wenn du nun einfach sagst das du gerne ihre hand halten willst? :D
Am ERSTEN Tag!?


melden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:25
Zitat von GenosisGenosis schrieb:so jetzt stell dir vor du machst das!
und ihr habt einen schönen abend ihr redet, ihr lacht, ihr versteht euch
kann ich dir sagen...sollte es tatsächlich dazu kommen hab ich diese sch.. Sache mit dem "noch nie eine gehabt" ständig im Hinterkopf. Das kann man nicht so einfach abstellen, es "ploppt" halt immer wieder auf.
Allein das hindert einen dann schon.
Abstellen und lockerer werden geht nur indem man es ihr sagt, ja das wäre dann ne andere Situation. ist vermutlich doch das Beste...
Ich muss sagen es fühlt sich auch irgendwie gut an.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

15.12.2018 um 20:25
@Venom

also wenn ich mit dem mädchen einen schönen abend hatte
und sie mir sympatisch ist
und ich das bedürfniss hätte ihre hand zuhalten
dann gibt es 3 möglichkeiten
entweder ich schnapp mir die hand einfach
ich frage höfflich
oder ich lass mir ganz schnell was wichtiges einfallen und hau ab xD


1x zitiertmelden