Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:08
@dedux
nein ,hilft mir nicht,ich löse mich gerade wieder von den ganzen videos :)
das macht alles klarer

weniger ist mehr ,habe genug input für alles

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:15
@zweiter
Stimmt schon aber ab und zu mal was von anderen ist nicht schlecht, konnte mich gut darin wieder finden. Ich habe aber auch gelernt, solche Dinge zu vergessen, innerhalb meiner Selbsttherapie. Wenn man unbewusst an der Metaebene manipuliert, bleibt das nicht ohne Folgen. Daher hab ich auch eine starke Abneigung gegen Systeme aller Art. Ich lasse sie erst gelten, wenn ich das mit meinen Erinnerungen vernetzt bekomme und es eine positive Wirkung hat.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:18
@dedux
mir geht es ja auch um die praktische umsetzung ,dazu bedarf es ja nur einen klaren gedanken ,oder keinen .
alles andere fällt dann erstmal weg und wenn die praxis funktioniert kann man es ja abgleichen ,obs paßt.
aber jeder muss selbst erfahren


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:20
@zweiter
Für die Praxis habe ich ja auch meine eigenen Techniken. Bei Wilber geht es ja mehr um die Theorie, die die verschiedenen Bereiche unter einen Hut bringt, so wie ich das verstanden hab. Hab aber auch nur die Einführung bisher geschaut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:24
ist ja auch ok das system ,aber ich kann es 100 mal schauen ,kann aber daraus nichts verwenden ,oder anwenden ,auch wenn man die zusammenhänge damit gut erklären kann .

also ich brauche eine praktische erfahrung ,die alles weiter bringt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:28
@zweiter
Ich hatte so einige Aha Erlebnisse, man hat ja dabei immer so sein Kopfkino ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:32
@zweiter
Ich mache mir noch kurz meine Kodi Box an und schaue mal bei Prime, was es neues gibt. Um 10 gehe ich ins Bett und übe weiter ;)
Was mir immer auffällt, wenn ich sowas vorm Schlafengehen mache ist, dass ich dann intensiver träume und mich am nächsten Morgen dran erinnern kann. Evtl. kann ich das ja auch für luzides Träumen nutzen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:33
Zitat von deduxdedux schrieb: Evtl. kann ich das ja auch für luzides Träumen nutzen.
das hängt ja damit zusammen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:34
dann gutes träumen
bin auch raus für heute


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2018 um 21:37
@zweiter
Jo, das tut es. Ich denke, es entscheidet sich dadurch, wo man raus geht. Hatte verschiedene Anleitungen irgendwann mal gelesen.
Im Buch von Paramahansa Yogananda erzählt er von einer Entrückung, die ihm zuteil wurde. Die wurde durch einen Schlag auf den Brustkorb ausgelöst. Er war danach für einen Moment omnipräsent, schrieb er. Man könnte sich in der Meditation ja auf Anahata konzentrieren.

Schlaf gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2018 um 19:05
@dedux
wenn ich wüßte was anahata ,paramahansa yoganada überhaupt ist ? :)
kenne ich nicht .


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2018 um 19:22
@zweiter
Anahata ist der Herzbereich. Paramahansa Yogananda ist ein Name :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2018 um 19:31
@dedux
also doch keine käsescheiben,
anahata scheibenkäse,hätte ich jetzt fast gekauft :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2018 um 19:32
:palm: :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2018 um 19:33
bin da leider nicht belesen und vergesse auch schnell ,aber die namen kamen mir bekannt vor :)
hatte ich irgendwo in den 50 bewußtseinthreads schon mitbekommen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2018 um 20:45
@zweiter
Ist schon klar, dass du rumkasperst ;) :D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 19:38
um 20 uhr ist partyalarm, auf der kleinen nexusfarm
gastgeber ist der @dedux ,dem flattert schon die neue bux.

natürlich denkt man jetzt oh maan,die kommen alle mit nen lexus an.
doch ..da ist man meist geirrt und auch manche sind sicher verwirrt ,denn lexus ist nicht luxuskram
das weiß doch der bewußtseinsclan.

es ist jetzt auch schon 19 uhr ,die gäste noch auf weitem weg und jeder gibt das alles geht .

frisch gestylt wie el torro,reitet gemütlich @savaboro ,längs am kanale auf dem stier,in der linken hand ein bier.

ein anderer ist ist nicht so schnell ,er ist nicht supermann ,sondern @KAALAEL,gekleidet ohne dem großen S,ist er auch schon voll im stress.

ein cooler typ in hemd und hose fährt auf dem rennrad ganz famose,es ist der @benihispeed und macht einen auf apollo creed.

auch dieser ist nicht ganz ohne ,er kommt mit schirm und melone und manchmal macht er tick tick tick ,wie bei pan tau folgt dann ein trick
es ist der große @Bublik79

einer ohne furcht und tadel ,ist der @RitterCumallot er gibt gummi auf der straße und ruft laut "make love or not"

hab bestimmt ein paar vergessen, doch ich muss jetzt schnell was essen und mich dann zur ruhe liegen ,um im geist zur party fliegen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 19:47
der war gut @zweiter :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 19:49
Da ist wohl @zweiter im Party Nexus Wahn da er so gut reimen kann, na gut dann lege ich los und das sogar ohne Moos :D


Anzeige

melden