Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:18
Mimimmimimi ... wir stalken alle und jeden ... mimimimimi .. ist ja gar nicht wahr ... mimimmi ... ich mag euch alle so gerne .... mimimimi

Spoiler:trollsanta:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:23
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:wir stalken alle und jeden
es regnet wieder erkenntnisse :D
Zitat von deduxdedux schrieb:ch vermute, du setzt hier Geist mit Intellekt gleich. "Der Geist" ist nicht der Intellekt, obwohl es im normalen Sprachgebrauch synonym verstanden wird.
Es ist klar, worauf du hinaus willst und das ist auch der Punkt. Es geht bei geistiger Transformation darum, ein Gleichgeicht zu finden und dabei ist von entscheidender Bedeutung, "Kopf" und "Herz" in Einklang zu bekommen.


Ein geöffnetes Herz lässt Realität überhaupt erst erkennbar werden. Der Kopf neigt dazu, das Herz zu unterdrücken, er arbeitet hauptsächlich mit Logik und erschwert somit intuitives Erfassen, das dem Herzen zu eigen ist.


Ich benutze jetzt bewusst nicht das Wort Verstand, weil ich mit Verstand etwas anderes verbinde. Verstand ist etwas Umfassendes, in das Kopf und Herz integriert sind.

Wenn ich vom logischen primitiv-denkerischen Verstand spreche, nenne ich ihn "Mind".



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:37
@kilats
Moin! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 20:18
@dedux vielleicht macht es sport ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 20:22
Zitat von kilatskilats schrieb:es
Wer ist “es“? :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 20:27
er


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 20:58
Zitat von kilatskilats schrieb:er
Hm...vll versteckt er sich? :D
Musste mal laut rufen! ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 05:40
moin im nexus :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:12
Moin :D :tee:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:16
Morgen zusammen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:30
@dedux :kiss:
@pagan
@zweiter
@kilats
@tHEbLoB
@Ldex97
@Chu
@User9247
@menschenkind
@King_Kyuss
@poet
@peterchen -.-

Guten Morgen ihr Lieben und Liebsten und Lieblinge und Sackhäärchen! ☀


7bb87376d99265c206b9ffe832e8aa03Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:35
@Mailaika
ich habe schon störfrei mit den 5 tibeter begonnen,will jetzt meine entspannung nicht verlassen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:38
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mit den 5 tibeter begonnen,
Wasn das? :)
Kumpels von dir? :)

Dann stoß doch später zu uns :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:43
@Mailaika
die fünf tibeter sind kumpels ,jeder hat eine flasche schnaps mit ,zur entspannung :D

also, ich habe sie hier gelernt ,damit kam ich gut zurecht,
weiß aber nicht ob und wieviele unterschiede es gibt ,weil jeder da vielleicht minimal anders vorgeht.

Youtube: Die Fünf Tibeter ®
Die Fünf Tibeter ®
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:48
@zweiter
Oh, ich schau es mir an, wenn ich mein Tagwerk vollbracht hab! :)

Hauptsache, die sind bis dahin nicht betrunken. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:49
@Mailaika
man kann auch den betrunkenen monkey machen :D
bis später ,will mal los


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:51
@zweiter
Viel Spaß und gutes Gelingen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:54
@Mailaika


Ich bin zu müde..


2A776EEB-1D0D-4D9D-9AAB-4ECCCEA03003


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 07:58
@menschenkind
:Y: läuft unf nen ☕ stell ich dir auch bereit, wenn du dann zurück bist von der “Selbstfindung“. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 08:08
@pagan
@Mailaika :kiss:
@menschenkind

Moin :D
Das Wochenende naht, bei manchen ist es schon da ^^


Anzeige

melden