Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 07:36
@pinkpony
mein shampoo schäumt mir genug ,ich brauche nicht den schaumkopf aus der werbung :D

zahnpasta habe ich mich noch nicht entschieden,gefallen mir auch alle nicht ,vielleicht mach ich mal selbst eine mischung


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 07:41
pinkpony schrieb:zweiter schrieb:
naturkosmetikprodukte
Ich hab das auch schon versucht aber nicht-schäumendes Shampoo und Zahnpasta ist sehr gewöhnungsbedürftig, wie ich finde.
Ich benutze ausschließlich Naturkosmetik + Waschmittel, da ich gegen 1000 Sachen allergisch bin und die Silikone die Haare so schwer und “platt“ machen.

@zweiter
@pinkpony
Schaut mal beide bei LUSH.de rein. Naturkosmetik alles vegetarisch/vegan. In größeren Städten gibt es auch richtige Shops. Die sind zwar zum Teil in kleinen Plastiktiegeln, die können aber zurück gegeben/geschickt werden und werden wieder verwendet. Das ist ein Kompromisd, mit dem ich persönlich leben kann. :)
Außerdem glaube ich, da auch schon Haarseife gesehen zu haben :)
Die haben ne breite Palette und auch ansehnliche Sachen, die das Frauenherz höher schlagen lassen und im Bad sehr nett aussehen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 07:45
@Mailaika
lush hat bestimmt was ,kostet aber auch ,oder ?
waschmittel ,kannste da was empfehlen ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 07:48
@Mailaika
Meiner Mutter wohnt ganz in der Nähe vom Lavera Fabrikverkauf. Ich werde da von ihr und ihrem Mann immer gut eingedeckt.

Oh, Allergien sind ätzend, das tut mir leid... Ich bin zum Glück verschont.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 07:49
bin mal weg ,bis später


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 08:19
Nach der Arbeit lese ich mir das mit den Naturprodukten nochmal durch, wäre sicher noch eine Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 08:24
zweiter schrieb:lush hat bestimmt was ,kostet aber auch ,oder ?
waschmittel ,kannste da was empfehlen ?
Lush ist nicht ganz günstig, aber ich finde, dass es viel ergiebiger ist. :)
Ich mit meinen etwas längeren Haaren, muss nicht mehr 4-5mal die Woche Haare waschen, sondern komme mit 3Mal gut hin, außerdem brauch ich für die einzelne Wäsche viel weniger. Das macht bei der Länge einiges aus.

Bei Waschmittel schwöre ich auf Waschnüsse. Die sind komplett ohne chemische Zusätze, 100% Bio und umweltschonend. Hervorragend für Allergiker und Neurodermitispatienten geeignet. Außerdem auch im FairTrade erhältlich. Im Schwarzwald gibt es ein Unternehmen, das diese verarbeitet und vertreibt, kann dir den direkten Produktnamen gern schicken, wenn du magst. Gibt es aber auch in jedem Reformhaus und Biomarkt, sogar in größeren Supermärkten. Die gute Waschqualität ist mittlerweile auch erwiesen. :) Mittlerweile hab ich Waschnüsse auch schon als Flüssigwaschmittel gesehen, dazu aber noch keine Produkttests gefunden. Allerdings werden sie in den Herkunftsländern vor der Nutzung auch zu “Waschbrei“ verarbeitet. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 08:37
Mailaika schrieb:Die gute Waschqualität ist mittlerweile auch erwiesen.
Da trau ich mich nicht ran. Nach einem Arbeitstag hab ich regelmäßig sämtliche(!) menschliche Ausscheidungen an der Kleidung. Für meinen Kopf brauche ich da normales Waschmittel und viel Hygienespüler :D da muss auch der letzte Keim abgetötet werden...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 08:52
pinkpony schrieb:Da trau ich mich nicht ran. Nach einem Arbeitstag hab ich regelmäßig sämtliche(!) menschliche Ausscheidungen an der Kleidung. Für meinen Kopf brauche ich da normales Waschmittel und viel Hygienespüler
Ok, das kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich, als die Zwerge noch ganz klein waren und man gern mal angekotzt und angekackt wurde trotzdem Waschnüsse verwendet habe und immer alles Rückstandslos rausgegangen ist. Freunde haben mit Stoffwindeln gewickelt und diese auch mit Waschnüsen gewaschen. Der Kleine ist mittlerweile aus den Windeln raus, aber die Stoffwindeln strahlen immer noch.
Ist bei den eigenen Kindern aber sicher auch noch was anderes als die Ausscheidungen von "Fremden".
Wäscht du denn deine Arbeitsklamotten gemeinsam mit deinen Alltagsachen und denen von deinem "Mini-Götze"?

Übrigens das Trikot wird ihm in 4 Jahren ja auch noch passen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 09:00
Mailaika schrieb:Wäscht du denn deine Arbeitsklamotten gemeinsam mit deinen Alltagsachen und denen von deinem "Mini-Götze"?
Bisher nicht aber ich gehe ja auch in vier Wochen erst wieder arbeiten. Ich denke schon, dass ich das zusammen waschen werde aber mit dem Sagrotan wird dann wohl auch alles tot sein, davon bin ich überzeugt :D
Mailaika schrieb:Ist bei den eigenen Kindern aber sicher auch noch was anderes als die Ausscheidungen von "Fremden".
Ja glaub mir, Stuhlgang und Sperma von "Fremden" ist weniger angenehm (Nein, ich arbeite nicht als Fetisch-Prostituierte ;) )
Mailaika schrieb:Übrigens das Trikot wird ihm in 4 Jahren ja auch noch passen.
Ich weiß :D das war ja diese WM eher ein Kleid.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 09:05
Früüüüüüühstück!

IMG 20180628 090215

Ja, @zweiter der Hase ist wieder nur für dich! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 09:06
@Mailaika
Die Bärentasse ist wieder da :D
Guten Appetit :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 09:08
pinkpony schrieb:Ja glaub mir, Stuhlgang und Sperma von "Fremden" ist weniger angenehm (Nein, ich arbeite nicht als Fetisch-
Sperma? O.o
Will ich wissen, was du arbeitest? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 09:10
Lol

Ich schick dir gleich ne pn @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 09:59
dedux schrieb:Die Bärentasse ist wieder da
Die Bärchentasse habe ich heute tatsächlich nur für dich genommen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 09:59
@Mailaika

Oh was für ein süßer Hund!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 10:03
Ldex97 schrieb:Oh was für ein süßer Hund!
Ja, der sieht echt drollig aus. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 10:04
Und wie geht's dir so?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 10:09
Mailaika schrieb:Die Bärchentasse habe ich heute tatsächlich nur für dich genommen. :D
:kiss:


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 10:23
Ldex97 schrieb:Und wie geht's dir so?
Wir haben verloren! -.-

Aber ich habe gestern etwas anderes "gewonnen" und das ist viel wichtiger und deswegen kann ich nur sagen, mir gehts ziemlich gut. :D

Wie läufts bei dir?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt