Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:58
Zitat von sarevoksarevok schrieb:lasst uns lieber über schöne dinge reden gibt schon genug schlechtes
Wo ich gerade etwas dazu sagen wollte. ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 08:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo ich gerade etwas dazu sagen wollte. ^^
dann leg los ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo ich gerade etwas dazu sagen wollte.
als ich noch ein kind war hatten wir in unserer nachbarschaft einen jungen der

ständig die katzen und hunde anderer leute gequält hat der typ war schräg

ich denke es ist die gleiche perverse geisteshaltung

ich bin kein freund von tierquälern


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:07
Meine Cousine wurde mit 14 Jahren von ihrem Stiefvater sexuell missbraucht. Danach hat er sie mit 27(!) Messerstichen niedergestochen und ihre Kleidung angezündet. Dann ist er abgehauen und hat sie liegen lassen. Kurz darauf kam er wieder und hat die Flammen gelöscht.
Sie hat schwerverletzt überlebt, konnte auf sich aufmerksam machen und wurde gerettet. Sie lag über Wochen im Krankenhaus. Ist bis heute (sie ist mittlerweile 37) in Therapie, bekommt ihr Leben nicht in den Griff, ihr Leben ist kaputt.

Vor Gericht wurde das austreten der Flammen als Rücktritt vom Mordversuch gewertet. Ich wiederhole, 27 (!) Messerstiche. Er bekam etwas über drei Jahre, war nach 2 1/2 Jahren wieder draußen. Führt ein normales Leben.

Trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe für Kinderschänder.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:09
@Mailaika

t15c923 6d4901 tumblr lyxeqsMNqe1qg39ewo

ich bin ja für ein miteinander aber irgendwo hörts auch mal auf

darf man sowas frei aussprechen ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:09
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich bin kein freund von tierquälern
Wer Tiere quält ist abschaum


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:12
@Mailaika
Oha krass was ihr passiert ist. Das sowas frei rumlaufen darf.. Sie wird wahrscheinlich nie mehr normal leben können, was ich antürlich nachvollziehen kann..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe für Kinderschänder.
Is mir unbegreiflich selbst nur Grabbelei vergisst du dein Leben lang nicht und eine Vergewaltigung bohrt sich in deinen Schädel..
Das ist seelischer MORD. Egal wie liebevoll jemand später mit dir umgeht, werden Trigger ausgelöst tickste ab. Normales Leben unmöglich.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vor Gericht wurde das austreten der Flammen als Rücktritt vom Mordversuch gewertet. Ich wiederhole, 27 (!) Messerstiche. Er bekam etwas über drei Jahre, war nach 2 1/2 Jahren wieder draußen. Führt ein normales Leben.
Ich hasse die deutschen Gesetze
Sie laden grade dazu ein Kinder zu ficken es fast körperlich umzubringen und kommen mit lächerlichen Strafen davon.
Begehst du aus meiner Sicht gerechtfertigte Selbstjustiz gehste lebenslänglich.
Als Opfer wirst du zum schweigen gezwungen da du 2 mal leidest und dee Täter eh davon kommt. Kranke scheiße.

Schönen Tag euch noch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hasse die deutschen Gesetze
willst gar nicht wissen wie es in anderen teilen der welt zu geht

dagegen ist es hier noch ruhig und friedlich

hass bringt einen auch nicht weiter im gegenteil


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:22
Wow was für ein Freibrief.
Tatscht einer meiner Kinder an gibts keine Verhandlung für ihn.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:23
Hab letztens sogar von nem Fall gelesen, wo ein Vergewaltiger (?) lachend aus dem Gerichtssaal gegangen ist weil das 15 (?) jährige Opfer nicht aussagen konnte und somit die Strafe mild ausgegangen ist. Habe nur noch ein paar wenige infos im Kopf aber meine es hätte sich so zugetragen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:27
Zitat von sarevoksarevok schrieb:hass bringt einen auch nicht weiter im gegenteil
Was willste machen? Meditieren und dir sagen: ohhh macht ja nix anderen Frauen oder Kindern gehts schlimmer? @sarevok
Oder oh ich vergebe dem jenigen bin selbst schuld weil ich ne Frau geworden bin?

@Lufu
Ich sage ja es lädt fast dazu ein.

Scheiße war ich erleichtert keine Tochter zu haben...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:28
ein bekannter von mir kam letztens spät von der arbeit er ist altenpfleger, will er grade richtung heimweg

gehen liegt dort auf der straße jemand der von 2 personen zusammen getreten wird mein kollege hat einen

der typen eine verpasst - knock out nase gebrochen der andere ist weggerannt, der mensch der am boden lag

war bewusstlos und hatte schwere verletzungen. angeklagt wurde nun aber mein kollege von dem täter

und er wurde sogar verurteilt krass sowas oder ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was willste machen? Meditieren und dir sagen: ohhh macht ja nix anderen Frauen oder Kindern gehts schlimmer? @sarevok
Oder oh ich vergebe dem jenigen bin selbst schuld weil ich ne Frau geworden bin?
wenn du nur gift spucken willst mach das bei jemand anders viel erfolg !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:30
Süß echt. Bin weg.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:32
Kann beide Seiten verstehen, wüsste auch nicht wie ich reagiere wennjemand an meine (bisher noch nicht existenten) Kinder ran geht. Aber eig. ist vergeben am besten, auch wenns schwer fällt. Man ist selbst halt echt nicht besser wenn man nach dem Prinzip "wie du mir so ich dir" lebt..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:33
Zitat von LufuLufu schrieb:"wie du mir so ich dir" lebt..
eben meine ich auch

hass führt nur zu noch mehr hass

das bringt doch nix

aber solche taten sollten eindeutig härter bestraft werden

schon krass das man für steuerhinterziehung teils mehr strafe bekommt scheinbar

und ab einem gewissen punkt frage ich mich halt in wie fern es da logisch ist psychophaten noch durchzufüttern

die schon was weiß ich alles angestellt haben ? ist das den opfern gegenüber fair ?

aber was will man dann mit solchen leuten manchen und wer trifft die entscheidung ?

einfach im amazonas aussetzten ?

da gibts tolle fische etc. :) die brauchen auch was zu essen !


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:40
Zitat von LufuLufu schrieb:wo ein Vergewaltiger (?) lachend aus dem Gerichtssaal gegangen ist weil das 15 (?) jährige Opfer nicht aussagen konnte und somit die Strafe mild ausgegangen ist
Wie mild, weißt du das noch?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich sage ja es lädt fast dazu ein.
Vergewaltigung ist eine sehr schwere Anschuldigung. Da kann auch und wird auch viel Schindluder mit getrieben.

Aber die Strafen für nachgewiesene Straftaten sind ziemlich lächerlich. Ich habe noch nie davon gelesen das einer die Höchststrafe bekommen hätte.
Auch krass ist es das Missbrauch nicht, nicht verjährt. Auch krass ist das im Alter der kids unterschieden wird.
https://www.rechtsanwalt-sexualstrafrecht.de/sexueller-missbrauch-von-kindern-gem-176-stgb/
https://www.rechtsanwalt-sexualstrafrecht.de/sexueller-missbrauch-von-jugendlichen-gem-182-stgb/ (Archiv-Version vom 08.02.2018)
Wenn ein Mensch noch nicht 18 ist wird er überall noch als Kind geführt, fast ohne Einschränkungen.
U 18 ist halt Kind.
Du kommst zb als 17 jähriger Patient in ein Kinderkrankenhaus bzw Station. Und wirst behandelt wie ein Kind.
Du bekommst nicht alles zu kaufen selbst wenn du schon q7 bist und du benötigst zum ausgehen in den Club; einen Muttizettel.
Aber wenn um Vergewaltigung geht da werden Unterschiede gemacht. Das ist mir unbegreiflich :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 09:43
Ihr wisst nicht wovon ihr redet solange ihr es nicht erlebt habt. Solche Worte sind Gift.


Anzeige

1x zitiertmelden