Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Als würde der trieb aus dem pimmel kommen -.-
Kastration hat mit dem Pimmel recht wenig zu tun.
Da gehts um die Hoden, Hormone ect.
Das hat schon mit dem Triebleben zu tun.
To much information?
Bin schon weg.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:27
26865076 176044969790936 391552309306536


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:29
Zitat von emanonemanon schrieb:Kastration hat mit dem Pimmel recht wenig zu tun.
Da gehts um die Hoden, Hormone ect.
Das hat schon mit dem Triebleben zu tun.
To much information?
Bin schon weg.
Ah du meinst...wenn leiter und Zuleitungen geklemmt werden ist aus diesem Mann ein friedliches Wesen geworden?
Seine Machtfantasien sind futsch?
...halte ich für unwahr.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Seine Machtfantasien sind futsch?
nicht jeder MANN hat irgendwelche kranken machtphantasien

http://www.bruehlmeier.info/freud.htm


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:33
@Lemniskate
Dass es nach der Kastration zu Antriebsarmut und Abnahme der Libido kommt ist unstrittig.
Ebenso unstrittig ist, dass die Kastration nicht alles "heilt".
Unterm Strich bleibt es allerdings dabei, dass es nichts mit dem Pimmel zu tun hat.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Da gehts um die Hoden, Hormone ect.
Das hat schon mit dem Triebleben zu tun.
Dem ist tatsächlich so, oder?
Ich meine mal was darüber gelesen zu haben, war mir aber nicht mehr ganz sicher.
Dabei ging es um einen Täter, der diese (chemische) Kastration selbst wollte, die aber nicht zugelassen wurde. Weiß aber auch nicht mehr warum.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nicht jeder MANN hat irgendwelche kranken machtphantasien
Wir sind noch immer im Thema kindervergewaltiger.
..ach ja stimmt, da gibt es ja noch die pädophilen, die wollen keine Macht, die wollen nur lieb sein.
-.-
Aber auch das wäre ja mit einer Kastration vom Tisch. Richtig?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber auch das wäre ja mit einer Kastration vom Tisch. Richtig?
liegt das problem nicht daran das solche leute krank sind ? ich denke es ist ein psychisches problem


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:35
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Vor allem im Englischen wirst du da fündig werden. Die deutschen Seiten verbinden das meist mit so Eso-Scheiß. Es sollte aber mit der Astronomie verbunden sein.
https://astrologie.zukunftsblick.de/

Ich meinte diese Seite. Was hälst du davon?
Gern kann ich dir auch mein persönliches Ergebnis per PN schicken, wenn du dir einen Eindruck von der Seite verschaffen möchtest.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:36
20190213 103547Original anzeigen (0,9 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:36
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich denke es ist ein psychisches problem
Ich denke die sind einfach fürs Leben versaut.
Die sind nicht krank.
Die haben schlicht sexuelle Phantasie die sie ausleben wollen. Wie so viele andere auch.

*Nur das diese verboten sind


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:38
@all
Ich finde, dass ist ein wichtiges Thema, welches auch nicht totgeschwiegen werden darf.
Es gibt verschiedene Meinungen, keine Frage. Der Grundtenor bleibt dennoch der Gleiche. Missbrauch (egal an wem und wie und welches Geschlecht) sollte hart bestraft werden.

Ich möchte euch bitten, trotz hochkochender Emotionen freundlich und respektvoll miteinander umzugehen, nur so ist ein vernünftiger Meinungsaustausch möglich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:39
20190213 103531Original anzeigen (0,5 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die haben schlicht sexuelle Phantasie die sie ausleben wollen.
das ist ja normal jeder hat gewissen phantasien, nur wenn sich solche dann um dinge drehen die

das wohl anderer gefährden schaut´s halt anders aus ist das "normal" ?

ich denke es ist eine krankheit ein geisteszustand

habe mir viele psycho analysen durchgelesen und berichte über solche themen verfolgt und gelesen

ich glaube es ist der umgang wie geht ein mensch mit probleme um.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:40
@Mailaika
Pimmel kürzen für Vergewaltiger und Kinderschänder, genau meine Ansicht über diesen Abschaum der Gesellschaft.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:41
@Lemniskate
Kalt ists heute. Wird Zeit für Frühling


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:43
In einer Reportage sagte ein Pädo dass ihm einer abgeht wenn er kleine fette nackte Babybeine sieht.
Da hilft auch keine Kastration. Hirnkastration vielleicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:43
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das wohl anderer gefährden schaut´s halt anders aus ist das "normal" ?
Hm.

Ich weigere mich abnormale Triebe als Krankheit anzuerkennen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:43
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Pimmel kürzen für Vergewaltiger und Kinderschänder, genau meine Ansicht über diesen Abschaum der Gesellschaft.
Ich glaub, der Penis würde gar nicht “gekürzt“ werden. Es ist wie @emanon sagt, es geht um die Hoden und Samenstränge.
Aber egal, hauptsache es hilft :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.02.2019 um 10:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich weigere mich abnormale Triebe als Krankheit anzuerkennen.
ich weiß es nicht es ist nur eine vermutung von mir


ein bespiel :

ein bekannter von mir hat sehr viel in seinem leben erlebt hat aber eine extrem starke persönlichkeit und

würde nie auf die idee kommen nur weil ihm so viel passiert ist das an anderen auszulassen im gegenteil.

ein anderer der immer ein tolles leben hatte und aufeinmal mit bisher unbekannten schwierigkeiten

konfrontiert wird aufrung seiner umstände aber eher instabil ist wie würde so einer wohl reagieren ?

die frage ist wie reagiert der mensch in extrem situationen

das ist der moment wo sich der echte charakter zeigt oder eben auch nicht

zumindest nach meinen erfahrungen her


Anzeige

melden