Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:56
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich glaub ich hab in 30 Minuten gefüglt 50 liter Wasser verloren
Und hoffentlich viel getrunken?
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich denk mir so "komm pack mal deinen Rucksack geh ne Runde spazieren und leg dich in die Sonne". Gesagt getan, Sonnencreme, Decke alles gepackt...gemütlich spazieren gegangen und im Park auf die Wiese gelegt.
Na siehste! Geht doch! Heut morgen um neun wäre es übrigens noch nicht so heiß gewesen. ;) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Heut morgen um neun wäre es übrigens noch nicht so heiß gewesen.
ABER auch noch nicht so viel Sonne und meine Intension war es ja etwas Farbe zu bekommen und von meiner vornehmen Bleiche etwas weg zu kommen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 16:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Kali als Threadpatin hat gesprochen :D
Wer isn das jetzt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 17:04
Zitat von Metatron777Metatron777 schrieb:Königreich der Himmel
Das war ein echt guter Film *anmerk* :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 17:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Iwer will an iwas an mir ziehen, damit ich zum Mann werde...was soll ich da falsch verstehen?
Jesus sprach zu ihnen: „Wenn ihr die zwei zu eins macht und wenn ihr das Innere wie das Äußere macht und das Äußere wie das Innere und das Obere wie das Untere und wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem einzigen macht, so daß das Männliche nicht männlich und das Weibliche nicht weiblich ist, und wenn ihr Augen macht anstelle eines Auges und eine Hand anstelle einer Hand und einen Fuß anstelle eines Fußes, ein Bild [ει̉κών] anstelle eines Bildes, dann werdet ihr in [das Königreich] eingehen.“
Du bist mit der Symbolik nicht vertraut, schwer anzusetzen ^^

Denk an Conan, der seine Anima in Frauen seiner Umgebung projiziert. Ähnlich verhält es sich mit dem Animus bei der Frau. Sich männlich machen als Frau bedeutet, sich seiner inneren männlichen Persönlichkeitsanteile bewusst zu werden und sie zu integrieren.

Das Thomasevangelium deutet an, dass am Ende des Prozesses die innere Geschlechtertrennung aufgehoben ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 17:10
@Mailaika
Wikipedia: Animus und Anima


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 17:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer isn das jetzt?
Beitrag von dedux (Seite 1)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zu groß oder zu klein? :|
Zu klein, geht nicht zu^^ -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:14
uru !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:15
immer dieser falsche fred


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zu klein, geht nicht zu^^ -.-
Mist...es gibt Rossmann doch so ne Verlängerungen für BH-Verschlüsse. Wäre das ne Option?
Die Hose sitzt aber?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:19
bh-verlängerung... lol... nie gehört :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:es gibt Rossmann doch so ne Verlängerungen für BH-Verschlüsse. Wäre das ne Option?
Echt? Noch nie gesehen. Gute Idee. Werd ich mal gucken. Danke
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Hose sitzt aber?
Joa... die passt.... bin generell unzufrieden, weil ich seit der Ss so zugenommen hab...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Joa... die passt.... bin generell unzufrieden, weil ich seit der Ss so zugenommen hab...
LoL
Das kenn ich! :D
Es dauert halt ewig, bis es wieder runter ist. Warts mal ab, wenn du wieder arbeiten gehst! ;)
Das verschwindet wieder.
Und vll regen nur wir Mädels uns auf und checken gar nicht, dass wir einfach nur der Mädchenfigur entwachsen sind und einfach fraulich geworden sind ;)

Gibt ne App die heißt “Seven“ da geht es im Übungen. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Tagen nichts gemacht hat ist man “Game over“ das ist für mich ein Ansporn, ich kann nicht verlieren. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:47
Ich habe mir gerade ein paar Schuhe gekauft und hasse sie jetzt schon! :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe mir gerade ein paar Schuhe gekauft und hasse sie jetzt schon! :|
mach doch ne bh-verlängerung rann :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:48
und foto bitte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe mir gerade ein paar Schuhe gekauft und hasse sie jetzt schon!
Lol

Warum? Zeig mal!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:52
Zitat von kilatskilats schrieb:mach doch ne bh-verlängerung rann
:Y: :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lol

Warum?
Weil ich unbedingt Sandalen wollte und mir auf dem Heimweg klar geworden ist, dass ich sie eigentlich scheiße finden sollte, weil's Trulla-Schuhe sind :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2018 um 20:53
@Mailaika
Ich hab gelesen, dass Buffalos wieder in mode kommen...


Anzeige

1x zitiertmelden