The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2018 um 19:39@Lemniskate
11. Du sollst dir kein Bild machen! (spricht der Herr) :D
11. Du sollst dir kein Bild machen! (spricht der Herr) :D
Ich könnt mich da totlachen! :DAnonym12821 schrieb:Moohaaar diese Vorstellung von ....ürgs
Sag ich ja!poet schrieb:Der ist gar nicht so übel... *pruuust*
Ist doch immer noch der Selbe :Dzweiter schrieb:was haste jetzt für eine rakete gebaut ? :D
schwerer ofen,ohne fenster ?
Du bist immer so positiv, wie machst du das eigentlich?Mailaika schrieb:Keine Ursache! Die Wiederholung ist wichtig! :D
Was ist das denn? :Dsavaboro schrieb:Chembuster
Die Wiederholungen! :Dsavaboro schrieb:Du bist immer so positiv, wie machst du das eigentlich?
@deduxdedux schrieb:Das ist ein Terrassenheizer
@savaboroMailaika schrieb:Frag mal, @dedux manchmal bin ich nur schwer zu ertragen
Also ich glaube dir kein Wort :) Dedux schweigt und genießt. :DMailaika schrieb:Frag mal, @dedux manchmal bin ich nur schwer zu ertragen
Vt sind oft lustig, und ich meine oft steckt ein Quäntchen Wahrheit darin. Leider sind sie eingefärbt von allerlei dumpfblödsinn und kohorten. Seis drum es selbst herauszufinden und was man noch als Quelke bezeichnen kann. Dumpfbacken gibts aber überall :) Daher Augen auf...dedux schrieb:VTs sind nicht so meins ;)
Ich musste ja testen, da kann ich auf die Temperatur keine Rücksicht nehmen. Freiluftsauna, lol.