Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 21:54
@DreamyWoman
Alter.. ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 21:55
@dedux

🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎶🎶🎶🎶🎶🎶
Morgen Kinder, wirds was geben. Morgen werden wir uns freuen. Welch ein Jubel, welch ein Leben, wird in unserm Hause sein. Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist dedux-Tag :D 🎶🎶🎶🎶🎶🎵🎵🎵


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 21:56
@Mailaika
Er besucht dich?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 21:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meiner ist eineinhalb und muss ab nächster Woche in den Kindergarten :cry:
Gibt es keinen Krabbelkurs?

Mein Enkelsohn ist super in Mathe - das lernt man schon mit Leichtigkeit in England... Er kommt dieses Jahr in Klasse 1, aber er hat vorher schon viel gelernt!

Er wird Ende September, sechs Jahre alt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 21:59
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hätte gerne einen vodka o
:D

51kSTvtkT4L


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:00
@Mailaika
Wo ist der orangen Saft? Oo


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:01
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Gibt es keinen Krabbelkurs?
Doch. Ist ne Krabbelgruppe aber trotzdem ist er dann ganztags dort :( geht leider nicht anders.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wo ist der orangen Saft? Oo
fbase


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:03
@schnitzel
Ne kein vodka ahoi 😣


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er besucht dich?
Nein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:05
Nicht mal ein Glas Milch bekommt mal in dem Schuppen!

Leck mich Freunde, ich geh Nachhause :fuyeah:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wo ist der orangen Saft? Oo
War nicht bestellt. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:09
@Mailaika
Ähm doch ^^ vodka "o" o wie orangen Saft


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ähm doch ^^ vodka "o" o wie orangen Saft
Sorry...bin grad ein bissel durch den Wind....wird nachgeliefert.


Download


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:11
Ist mir so egal!

Ich trinke heute Sangria... Ich habe meinen MP3 Player wiedergefunden, wo die Songs drauf sind, die ich schon 2006 außerhalb von dieser bestimmten Einrichtung ( liest sich asozial/ich habe keinen Bezug dazu) gehört habe.

Schon in dem Jahr, habe ich selbst dafür gesorgt, dass es mir körperlich und seelisch besser geht. Die oberflächliche Therapiestunde fiel sowieso so oft aus!

Youtube: Negative - A Song for the Broken Hearted (Lyrics)
Negative - A Song for the Broken Hearted (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:11
@Mailaika
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:16
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich hatte da so einen Typ in der Fantasie. Erst meinte er, dass er sich vorher 2014/2015 verfoltert hat... Ich habe zig Monate mit der ganzen Folter im Hirn 2014 ohne Alkohol ausgehalten... Aber dann fragte mich diese Stimme, ob Enten fliegen können. Da habe ich einen Nervenzusammenbruch bekommen und wieder angefangen zu trinken. Man könnte sich totlachen, wenn man den Hintergrund für dieses "Szenario" nicht wüsste...
Ich wusste in diesem Moment, die Antwort nicht!
du wirst jetzt lachen ,ich mußte auch kurz stutzen,weil man enten nicht als erstes mit fliegen verbindet, sondern mit schwimmen.
also warst du sozusagen total blockiert, um das schnell zu beantworten .
es gibt keinen grund um alkohol zu saufen,nix wird dadurch besser.

deine fantasien haben ja alle mit männer und beziehung zutun und die frage nach glücklichen beziehungen und die männliche machtstimme ,die dir was sagt.
ist also ein macht, beziehungsproblem,oder?
ich will da nicht zuviel fragen stellen ,wenns unangenehm ist ,dann einfach nicht antworten.

bin dann mal schlafen
angenehme nachtruhe.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:22
@zweiter

Ich war halt nicht glücklich in meiner Ehe! Dann kamen Flirtversuche - und ich war blockiert...

Aber ich glaube, jetzt geht es...

Weg mit den Dämonen! Macht euch ruhig über mich lustig - ihr wisst nicht, wie ich im Reallife agiere!

Ich habe mich heute auf jeden Fall abgestrampelt, alles im grünen Bereich!

Die Idioten, die sich über einen lustig machen wollen, sollten einem eher leid tun!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:29
381268174a515e01f59e7a33554f65d5


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 22:31
Youtube: HIM - Beautiful (with Lyrics)
HIM - Beautiful (with Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv:


Anzeige

melden