Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der kleine hats iwie komplett zerlegt xD
Lol
Das kenn ich. Aber mit harter Arbeit und viel Disziplin, bekommt man das wieder hin!
Allerdings such ich diese verdammte Disziplin noch :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber es riecht toll *.*
*seufz*
Klingt das schöööööööön....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber mit harter Arbeit und viel Disziplin,
Ich hab heute gesündigt und mir beim Asiaten ne knusprige, frittierte Ente geholt. War geil^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber mit harter Arbeit und viel Disziplin
Wie sie mut macht...



:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab heute gesündigt und mir beim Asiaten ne knusprige, frittierte Ente geholt. War geil^^
Genau diese Form von Disziplin meine ich Spoilernicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:23
@Mailaika
@Lemniskate
Na Gewebsschäden kriegste nicht repariert xD
N bisschen Gefühl in der Haut wäre auch ganz schön. :troll: wenns kühler wird geh ich wieder zum Sport ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie sie mut macht...
Ich würde ja eher sagen, wie sie versucht, sich scheiße selbst schön zu reden :D

Was solls...schlimmer geht immer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na Gewebsschäden kriegste nicht repariert xD
Da hab ich Glück gehabt. Muss nur ein bissel abspecken :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da hab ich Glück gehabt
Ich auch. Dankbares Bindegewebe... wer weiß, wie das nach nem potentiellen nächsten Kind aussieht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:wer weiß, wie das nach nem potentiellen nächsten Kind aussieht
Das weiß man vorher nicht. Aber meins hat bisher drei Kindern standgehalten. Bis auf eine Körperstelle die vor den Schwangerschaften kaum existent war. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:30
Hatte n Bauch wie bei Zwillingen o.O ubd Kaiserschnitt. Der war das fatale


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kaiserschnitt
Meine Narbe ist bis auf eine kleine Stelle nahezu vollständig verschwunden.

Hattest du mehrere Kaiserschnitte oder nur einen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:33
HAGEL

oh man, ich freu mich über Hagel^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:34
Und die Männer draußen so beim lesen dieser Seite. ..

3097842


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:35
@User9247
Nur einen aber Notfall und sehr rabiat. Die Narbe ist fast weg aber innen scheint das nicht korrekt verheilt zu sein.
Was soll's. Schwanger werden kann ich und will ich auch nicht mehr. Wen mein Speck stört der soll weg gucken und fürs Wohlfühlen liegt's an mir.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:36
b68161f3fba6 20180807 203312Original anzeigen (0,7 MB)

Man kann kaum was erkennen aber es ist eine Mischung aus Starkregen und Hagel. Es ist sooo schön *.*

Und es weht eine angenehm frische Brise


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:37
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und die Männer draußen so beim lesen dieser Seite. ..
Die sind ja in der Regel nicht ganz unschuldig an dem Elend :D

Hatte einen KS und zwei spontane. Würde mich immer wieder für spontan entscheiden, sofern möglich :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:38
@User9247
*.*
*haben will*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Würde mich immer wieder für spontan entscheiden, sofern möglich :)
Ich nur noch für nen geplanten Kaiserschnitt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 20:38
Horror xD


Anzeige

melden