Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 12:30
Moin :kaffee:

Wie sie alle schon am Sonntagmorgen auf der Matte stehen :note:

SpoilerSchrecklichste :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 12:33
19b34a2a0f7e5638bdb08690af0ab419


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 12:40
@dedux
@Mailaika
@TheBlob
@pajerro
@Ldex97
@zweiter
@AZIRAPHALE
@iceflip
@pinkpony
@3.14
pacem in teris, und seht, dass es klappt,
denn wenn casus belli euch finaly schnappt,
dann ist es zu spät, denn dann knirschen die Zähne,
ich dachte am Sonntag, dass ich's mal erwähne... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 12:50
TheBlob schrieb:Schrecklichste :D
Wie verdammt hat sich das E dort eingeschlichen, ich verfluche dich :fuya:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 13:18
TheBlob schrieb:, ich verfluche dich
Am Tag des Herren? Echt jetzt? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 13:24
Mailaika schrieb:Am Tag des Herren? Echt jetzt? :D
Wem? :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 13:52
TheBlob schrieb:Wem
Na der weise, alte Herr! Nein, ich meine nicht @dedux !
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 17:35
@dedux

hier nun die ablage und erstmal abschluss des projekt stuhlisch :)
links oder rechts einfach einhängen ,oder als ablage auf den tisch verwendbar ,
habe dazu wieder restmaterialien genommen,2 bretter etwas krumm von einen anderen schrank und einen besenstiel,so bleibt es im ähnlichen stil :D

16710dbb1ec1 P1130903

9b4261ab8bb6 P1130904

dbd80be4149f P1130905


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 18:14
@zweiter
Sehr gut! Sieht toll aus :)
Und alles aus Restmaterialien?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 19:13
Mailaika schrieb:Und alles aus Restmaterialien?
ich habe 2 kleine riegel gekauft ,mit der ich die platte feststellen kann ,sind unter der armlehne verschraubt.
und 4 winkel für die sitzfläche,die winkel mußten auf eine seite keilförmig geschnitten werden ,damit man die sitzfläche einhaken kann.
naja und die schrauben sind neu ,hatte ich aber noch liegen .
der rest sind palettenbretter ,restholz ,sperrmüll,das rohr ist eine alte wasserleitung.
lack hatte ich noch ,muß aber jetzt neuen kaufen :) wenn bei meiner farbenquelle nichts mehr zu ergattern ist.

also kosten etwa 7 euro
arbeitszeit etwa 10 bis 12 stunden, würde ich mal schätzen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 19:27
Ja, ok. Riegel, Schrauben, Winkel ist klar. Aber sonst alles wiederverwertet. Respekt! :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 19:32
@Mailaika
das tolle daran ist eigentlich ,das sich alles ergibt beim machen.
es ist so als wenn man nicht genau weiß was man malen soll und wenn man anfängt, dann ergibt sich etwas.

einen stuhl wollte ich schon länger bauen ,dann fand ich die 2 seitenteile auf dem sperrmüll und das war die grundlage.
alles andere ergab sich nach dem material was sich fand, oder schon herum lag.
man kombiniert und schaut ob es einen gefällt,dabei ergeben sich die ideen ,wenn nicht wartet man auf das richtige teil :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 19:36
@Mailaika
bei der letzten holzladung die ich ergattern konnte,war die richtige grundlage für das nächste projekt vorhanden(der tisch)
ein paar dinge fehlen noch, aber ich kann schonmal mit den ersten teil anfangen.
einiges was ich brauche ,könnte ich aufn schrottplatz finden :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:04
@zweiter
Du hast da echt ein Händchen für. Mam muss ja schon sehen, was passt und zusammen geht. :)
Ich könnte das wohl nicht. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:12
@Mailaika
ich behaupte mal das ist übung und probieren,gemischt mit kreativität und wissen der möglichkeiten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:17
So Sachen sind gepackt. Es kann los gehen 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:18
zweiter schrieb:gemischt mit kreativität und wissen der möglichkeiten :D
Siehste! Das hat schonmal nicht jeder. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:18
iceflip schrieb:So Sachen sind gepackt. Es kann los gehen
Du bist ja immer noch da! O.o
Ab mit dir! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:20
@Mailaika
Bin eben erst aus Holland wieder gekommen 😁 geht morgen endlich los. Ich bin so aufgeregt 😂


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:23
@iceflip
voll auf durchreise :D


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt