Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 22:56
Gute Nacht @all

Youtube: Deichkind - Arbeit Nervt
Deichkind - Arbeit Nervt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 01:41
Himmel Arsch O.o da kommt man einen Tag nicht in und schon wollen sie an meinen Ava :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was wäre denn deine andere wahl als ava ?
Lass dich überraschen. :D


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 06:28
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Himmel Arsch O.o da kommt man einen Tag nicht in und schon wollen sie an meinen Ava
Aber mit Ansage und deiner Zustimmung. Und wir wollen ja ebend NICHT an deinen Ava! :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Lass dich überraschen
Seht ihr?! Das verheißt doch nichts Gutes! :|

Du darfst übrigens auch noch abstimmen, Carldex ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 06:41
moin im nexus :)

@Mailaika
ich dachte überraschungen sind was gutes ?
Youtube: Ich heiße Marvin 5 - Das Einhorn
Ich heiße Marvin 5 - Das Einhorn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 06:42
Guten Morgen @all :tee: :)

@Mailaika
:kiss:


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 06:46
bonjour á tous, je suis debout..., und du? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 06:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Guten Morgen @all



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 06:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich dachte überraschungen sind was gutes ?
Als Trump Präsi wurde, war das eine ziemliche Überraschung. Aber war sie auch gut? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 06:54
@Mailaika
das war doch keine überaschung ,er stand doch auf der liste :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 07:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das war doch keine überaschung ,er stand doch auf der liste :)
Aber das er tatsächlich gewinnt, war schon eine Überraschung! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 07:18
@User9247
Du arbeitest nur noch mit Zitaten? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 07:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du arbeitest nur noch mit Zitaten? :D
Das ist weniger Arbeit als selber tippen. Besonders früh am Morgen von Vorteil :D
Zitat von deduxdedux schrieb:@Mailaika
:kiss:



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 07:54
Oh man ich war gerade so verpeilt und hab dem Kind meine scharfe Zahnpasta auf die Zahnbürste geschmiert. Er hat sie wie gewohnt abgelutscht und dann wie am Spieß panisch geschrien :(

Ich hoffe, das Zähneputzen ist jetzt nicht negativ behaftet^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 08:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh man ich war gerade so verpeilt und hab dem Kind meine scharfe Zahnpasta auf die Zahnbürste geschmiert.
Ist mir auch schon passiert :D
Am Putzverhalten hat sich nichts geändert, immer noch so ungern wie früher. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 09:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du darfst übrigens auch noch abstimmen, Carldex ;)
Ich stimme für Freiheit :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 09:13
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich stimme für Freiheit
ich weiß gar nicht, ob du das darfst! :D
Na gut ist notiert! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 09:21
Natürlich darf ich das! -.- Ich mach eh nicht das was ihr sagt! :P:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 09:23
Das ist mein Junge :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 09:34
Nun reiche ich doch endlich mal das Rezept für den Zebrakuchen nach:

Zutaten:

1 kg Magerquark
200 g Zucker
2 Pck. Puddingpulver, Vanille-
4 m.-große Ei(er)
180 ml Öl
200 g Frischkäse
2 EL Kakaopulver
2 EL Zucker
Fett, zum Fetten der Springform
Semmelbrösel, zum Ausstreuen der Springform

Zubereitung:

Für die Grundmasse des Kuchens die ersten 6 Zutaten zu einer cremigen Masse zusammen rühren.
Die Masse in zwei gleiche Teile trennen und unter eine davon die 2 EL Zucker und Kakao einrühren.

Nun die Masse immer 2-esslöffelweise in die gefettete und ausgebröselte Springform füllen.
Dazu immer den Teig in die Mitte der Springform geben, bis beide Quarkmassen aufgebraucht sind.

Den Kuchen im vorgeheizten Ofen bei 160 °C für ca. 50 min backen!

Bitte die unterschiedlichen Temperaturen jedes einzelnen Ofens beachten! Ich habe Ober- Unterhitze, bei anderen Öfen würde ich ca 180°C empfehlen.


Anzeige

melden