Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 22:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wespenstich im Fuß was tun?
Halbierte Zwiebel auflegen ;)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 22:13
Hab keine :( @Mailaika


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 22:13
"Als Erste-Hilfe-Maßnahme hat sich Kühlen bewährt", sagt Hanno Thomas, Referent für den Bereich Medizin bei der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG). Das lindere den Schmerz und vermindere die Schwellung. Am besten eignen sich dafür Kühlpacks aus dem Gefrierschrank oder Eis. Wichtig: Beide Kühlmittel sollten in ein Tuch eingewickelt werden, bevor sie auf die Haut kommen. "Sie sind sonst zu kalt, was zusätzliche Schmerzen verursachen kann."

Er rät außerdem, Eis und Packs nicht durchgehend auf der Haut liegen zu lassen: "Nach 15 Minuten Kühlen ist es sinnvoll, mindestens 15 Minuten Pause einzulegen – immer im Wechsel. Wenn die Kälte unangenehm wird, sollte man das Kühlen unterbrechen, damit die Haut keine Schäden nimmt."

Bei Wespenstichen kommt es sehr häufig vor, dass die Stichstelle nach 24 bis 72 Stunden noch deutlich stärker anschwillt. Solange die Schwellung schmerzlos ist, kann man es zunächst weiter mit Kühlen und Ruhigstellen versuchen. Bei Schmerzen und Gefühlsstörungen sollte der Hausarzt aufgesucht werden.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 22:17
Zitat von deduxdedux schrieb:"Sie sind sonst zu kalt, was zusätzliche Schmerzen verursachen kann."
:troll: bis es betäubt xD danke :)
Ist mein erster Stich :/ hab ne Phobie und bon meist schneller am rennen als die hinterher kommen.

Ok :( der Zeh von meinem großen war 1 Woche danach noch extrem dick. Dachte die Haut reißt bald :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 22:21
ich glaub amputiere hilft


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 22:22
@3.14
Sehr Schmerzhaft aber wenn man keine Allergie hat, dann geht es. Möglicherweise hat dein Sohn eine leichte Unverträglichkeit.
Mein Sohn hat im Sommer immer zwei Notfalltabletten dabei, er reagiert recht heftig auf Wespenstiche.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 22:24
:note: wenn @kilats mal eine in kleinkimlats sticht eine Amputation empfehlen :troll:
Tolle Idee oder?

Ich muss es beobchten da ich nicht weiß ob eine Allergie vorliegt.
Es pocht jedenfalls stechend. @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 22:39
@3.14
Das merkt man eigentlich recht schnell. Mein Sohn schwillt dann direkt an, wenn er die Tabletten nicht nimmt.
Chill einfach, das tut zwar übelst weh aber für die meisten Menschen ist das absolut harmlos ;)
Mich hat mal so eine fiese kleine Erdwespe beim Rasenmähen gestochen. Ich hab den Mäher weggeschubst und bin gelaufen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 00:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab den Mäher weggeschubst und bin gelaufen :D
Kenn ich xD


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 07:06
Guten morgen


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 08:28
@User9247
@zweiter
Hi, bonjour, salut,
es ist noch viel zu früh
für diese Nachtschwärmeulen,
mit ihren Kopfkratzbeulen.. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 09:24
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@tHEbLOb
@poet
@ayAshi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@Amanon
@savaboro
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@KL21
@Kotknacker :)

Wunderbarer Morgen, wunderbare Menschen, wunderbare Welt, wunderbares Leben. Was will man mehr?

Ich wünsche euch einen ebensolchen wunderbaren Tag. :)

liebe-gruesse-10390


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 09:32
Guten Morgen @all :tee: :)
@Mailaika
:kiss: :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 09:36
@Mailaika
Moin
Freut mich das alles so wunderbar ist :D
Nette Sache das ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 09:40
Wunderbarer Trump, wunderbarer Erdogan, wunderbare Mafia, wunderbarer Bombenkrieg, wunderbare Faschisten, Extremisten, politische Versager, Bankengangster, wunderbare Erderhitzung, oh Mann, ich gerate dermaßen in Verzückung..., ich muss mich bremsen! :troll:


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 09:45
Was für ein verrücktes Lachen
Was macht der Poet bloß für Sachen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 09:52
@poet

Lukas 11
Das Auge ist des Leibes Licht. Wenn nun dein Auge einfältig ist, so ist dein ganzer Leib licht; so aber dein Auge ein Schalk ist, so ist auch dein Leib finster.
Alles eine Frage der Perspektive. Die Welt ist nicht gleich im Ganzen schlecht, nur weil Idioten auf ihr hausen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 09:52
Zitat von poetpoet schrieb:Wunderbarer Trump, wunderbarer Erdogan, wunderbare Mafia, wunderbarer Bombenkrieg, wunderbare Faschisten, Extremisten, politische Versager, Bankengangster, wunderbare Erderhitzung, oh Mann, ich gerate dermaßen in Verzückung..., ich muss mich bremsen!
trump ist eher ein hitzkopf,der wird eine herzattacke kriegen
erdogan sieht immer kränklich aus ,den wird sich eine krankheit schnappen
die mafia sind zuviele und gut im geschäft ,da wäre die frage ,was wäre ohne bargeld,währung dann in gold und immobilien.
wäre auf jedenfall leichter verfolgbar.
bombenkrieg ,kommt der große ,wars das.
faschisten ,wo sind die gegenspieler ?
extremisten ,zur guten seite ?
versager gibt es nicht ,man kann machen, oder nicht machen,kann gut oder schlecht sein.
bankengangster,wäre schön ohne gewalt .
erderhitzung vor der eiszeit. :) man sollte auf jedenfall ein schlauchboot haben ,das geht bei beides.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 09:57
Ich sehe schon: Optimisten mangelt es lediglich an Informationen, die ich zwar habe, aber nicht rausrücken werde, denn Teile meiner Botschaft könnten euch arg verunsichern... :troll:

Youtube: R. E. M. -  Everybody Hurts (Live at Glastonbury 2003) HQ
R. E. M. - Everybody Hurts (Live at Glastonbury 2003) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Everybody Hurts

R.E.M.
When your day is long
And the night, the night is yours alone
When you're sure you've had enough
Of this life, well hang on

Don't let yourself go
'Cause everybody cries
And everybody hurts sometimes

Sometimes everything is wrong
Now it's time to sing along
When your day is night alone (Hold on, hold on)
If you feel like letting go (Hold on)
If you think you've had too much
Of this life, well hang on

Everybody hurts
Take comfort in your friends
Everybody hurts
Don't throw your hand, oh no

Don't throw your hand
If you feel like you're alone
No, no, no, you are not alone

If you're on your own in this life
The days and nights are long
When you think you've had too much of this life to hang on

Well, everybody hurts sometimes
Everybody cries
Everybody hurts sometimes
And everybody hurts sometimes

So hold on, hold on
Hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on
Everybody hurts


Anzeige

1x zitiertmelden