Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:02
Es regnet

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:04
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Es regnet
hört in fünf minuten wieder auf..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:04
@Nuffnuff
Hört sich alles in allem ziemlich gut an :)
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass es weiterhin gut läuft und dass ihr euch dann entscheidet, wenn es passt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:06
Zitat von kilatskilats schrieb:voll die heiratsvermittlung hier
Als nächstes bist du dran :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:06
@dedux
Danke!
Ich bin ja hier rein gestolpert, weil ich deinen NIck und Beiträge von dir kannte und einfach etwas entspannt quatschen wollte, ich hoffe, das war ok?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:09
@kilats
Ich hoffe nicht! Gestern hat es nur ein paar Minuten geregnet und an es war trotzdem trocken. Jetzt gewittert es auch noch... wie schön :lv:
Die Luft ist so frisch... Zumindest habe ich nur noch 29 Grad in der Wohnung


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:10
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Danke!Ich bin ja hier rein gestolpert, weil ich deinen NIck und Beiträge von dir kannte und einfach etwas entspannt quatschen wollte, ich hoffe, das war ok?
Logisch ist das ok :D
Wir freuen uns immer über neue Leute und hier kann man sich auch sorglos entspannt unterhalten :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:12
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:weil ich deinen NIck und Beiträge von dir kannte und einfach etwas entspannt quatschen wollte
Und trotzdem bist du hergekommen :D
Mutig! :D

@dedux
Sorry, die Vorlage war zu gut! :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:13
Danke! Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier im Forum, aber so normal ist das leider nicht mehr...

Das Klima hat sich etwas verändert


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:14
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Danke! Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier im Forum, aber so normal ist das leider nicht mehr...Das Klima hat sich etwas verändert
Sieh es ein wenig als Gegenoffensive, um die Qualität im UH wieder herzustellen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:16
@Mailaika
Musst du ihm jetzt seine Beiträge um die Ohren hauen? Meintest du die, die zur Sperre geführt haben? ;)
Jaaaaa, auch wenn ich oft schweige... Lesen kann ich :D
Ne, lass mal, er ist nicht verkehrt! Ehrlich und fast immer sachlich. Aber wem sag ich das? ;)
Gute Wahl!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:19
@dedux
:D :D

Das ist doch eigentlich ein Widerspruch, oder? UH und Qualität? Perlen vor die Säue?
Verschenkte Lebenszeit?
Ich schreibe mit dem Telefon, weil mein Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, aber e juckt mich etwas in den Fingern, wieder mal in den seriösen Bereichen zu schreiben...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:20
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Musst du ihm jetzt seine Beiträge um die Ohren hauen?
Tatsächlich kenn ich keinen seiner Beiträge, die zu Sperren geführt haben. :)
Wollt ihn nur ärgern. Er brauch das manchmal. :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Gute Wahl!
Danke! :)
Ich weiß, für mich die Beste! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:22
@Nuffnuff
Ich mag halt "ernste" Diskussionen, die leider nicht immer kompatibel zu den ernsten Rubriken sind :D
Hier im UH herrscht immer eine Gratwanderung zwischen echter Diskussion, Spam und Getrolle. Der Nexus ist in gewissem Sinn ein Schutzraum, weil er "moderiert" ist ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:24
@Mailaika
Verdammt! Manches wurde ja von der Moderation gelöscht :D

Genau! Zuckerbrot und Peitsche...
Wie ich sehe... es läuft und @dedux scheint es zu genießen; )


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:28
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:wieder mal in den seriösen Bereichen zu schreiben...
Machst du doch gerade :D

Der Nexus passt nur in den UH, weil er so vielfältig ist.
Trotzdem haben wir einen gewissen Anspruch. ;)
Genau das ist unsere Intention. Quer Beet, ist alles vund jeder Willkommen. Mal ernst, mal humorvoll! Einzige Voraussetzung: Wohlfühlen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:28
@dedux
Aber das ist der Raum, den viele User wohl auch suchen. Die Farbe des Nicks sind doch pille palle, aber viele Threads sind entweder zu platt, zu viel spam, Gruppen, die ander wegbeißen usw.


melden
09.08.2018 um 23:28Binibona hat gewürfelt: 4
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:31
@Nuffnuff
Ich sehe, dass wir uns einig sind :)
Wir versuchen es hier so offen wie möglich zu halten und da ist bis zu den Wohlfühlgrenzen eben alles erlaubt, Diskussion entwickelt sich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:32
@Mailaika
Ja, das denke ich auch!

Hier sind interessante Leute, die meisten Namen sagen mir nichts, da ich auch lange nicht mehr aktiv war, aber das macht es spannend.
Oft gibt es hier Gruppen oder Grüppchen, die andre außen vor lassen, und ignorieren. Ihr seid, wie ich bemerkt habe, wirklich offen, wenn jemand auf eure Themen anspringt.
Ich kam auf euch, weil ich in der Echtzeit gelesen habe


Anzeige

melden