Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Forschi hat ne switch?
Hatte sich vorhin so angehört. Er meinte doch, wenn dedux auch eine hat, könnt ihr zu dritt zocken :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:28
@Mailaika
Das muss ich überlesen haben Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:50
Zitat von ForschiForschi schrieb:Iceflip schrieb:
Aber wenn er eine Nintendo switch hätte, könnten wir online Mario kart spielen
Genau! Dann wären wa schon zu dritt! :Y:
;)

Gestern 23:24 unterster Absatz :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:51
@Forschi
Was da los :) lass ne Runde heizen ^^

@Mailaika
Danke ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:53
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Danke ^^
Immer gern :D
Weiß doch, wie das mit den kleinen Jungs so ist ;)

Allerdings ist @Forschi gerade nicht online :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:57
Der erste Testdruck läuft :D
Der Drucker funktioniert ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:03
Hab den Druck mal abgebrochen, sonst ist das Bisschen Filament bald alle, was dabei war ^^


20180831 200153Original anzeigen (4,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:06
@dedux
und schon müll produziert :D
was sollte das denn werden ?
wie schnell ist denn so ein gerät ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:10
@zweiter
Hör auf zu schimpfen :D
Aus Protest werfe ich das Stück bei mir in den Garten und gucke, wie lange es zum Zersetzen benötigt :D

Das ist der Testdruck, der auf der SD Karte dabei war, würde so ein dösiger Köter werden ^^


ooc2eg6lt2g11Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:18
@Mailaika
für mich ist yoga am besten wenn körper und geist zusammen arbeiten.
einige machen aber nur fitness unbewußt.
die übungen sollten erstmal ausgewählt werden und nicht zu schwer sein,steigern kann man sich immer.
Zitat von deduxdedux schrieb:wie lange es zum Zersetzen benötigt
wann stirbst du nochmal ? :D

weißt ja ,jeder testdruck ist erstmal müll und davon braucht man viele.
das meine ich mit müllproduktion ,die jeder vielfach anwendet,wenn er so ein ding hat .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:19
@dedux
*.*
Der ist süß!
Und Allergiker geeignet :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schau mal, die erste Ernte. Naja ein paar hab ich schon vor dem Foto verputzt :D
Und ganz viele hängen noch dran. Ich muss mal sehen, sind ja schon vier Sträucher und es sind arg viele Beeren, vll reicht es ja doch für einen
und kommen ja jedes jahr wieder.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:23
@zweiter
Wieviel Joghurt hast du in deinem Leben schon gegessen und wie viele Becher wurden davon nicht recycelt, sondern verbrannt? :D


PLA ist Biokunststoff, den nimmt man sogar für medizinische Fäden, weil er sich einfach auflöst und man die Fäden nicht ziehen muss ;)


Ich meine das ernst, ich suche mir ne Ecke im Garten, an der keine Bewegung ist und mache ein bisschen Erde über das Testobjekt. Jedes Jahr grabe ich es zweimal aus und mache ein Foto davon :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der ist süß!
Und Allergiker geeignet :)
Ist mir aber nicht praktisch genug :D
Ich hab schon ein paar Ideen, die ich ausdrucken werde ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:27
Ich mache Joga während ich schlafe. Und Mitte halten, jeden Tag aufs Neue.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:29
Zitat von ForschiForschi schrieb:Mal was von "Earthships" gehört? Geniales Konzept.... Autarke Recyclinghäuser aus Müll!
ja, das ist super .
das buch wäre wohl interessant,das wichtigste wäre ja die heizenergie in den kalten tagen .


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:42
@dedux
schöner wintergarten ,da paßt alles rein :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie schnell ist denn so ein gerät ?
Das kommt auf die Auflösung an ^^

Der Ender 3 ist mit 180mm pro Minute angegeben, halte ich aber nicht für realistisch. 100mm wird sicher noch was brauchbares produzieren, wenn der Drucker richtig eingestellt ist.
Wenn das Filament, was ich bestellt habe, hier ist und nicht wieder vom Paketdienst verschlampt wird, drucke ich ein paar Objekte zum Kalibrieren aus und dann drucke ich mal was Sinnvolles. Ich werde die Zeiten notieren ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 20:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schöner wintergarten ,da paßt alles rein :)
Der Typ ist ein Enthusiast :)
Ich hätte auch Lust auf sowas aber es ergibt für mich keinen Sinn, das Haus ist ja schon da ^^

Er hat 3000 Pfund dafür ausgegeben ;)


Anzeige

1x zitiertmelden