Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:01
@Mailaika
Du bekommst meine ganzen Testausdrucke :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Da werde ich die ersten Erfahrung mit eigenen Designs sammeln
kannst ja ein design aus holz,beton ,oder alu anfertigen ,um es dann nochmal zu drucken :D lol

was schwebt dir denn edles vor als design ? ,vielleicht etwas aus der pflanzenwelt,oder ein insekt als fuß :)
schade um den geschweißen fuß im rustikalen design :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:02
@Mailaika
darf ich auch meine müll zu dir bringen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:04
@dedux
als erstes müßtes du doch ein herz drucken ,oder eine blume :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:04
@zweiter
Ich hab noch den Fuß vom TV hier herumfliegen, den ich abgeschraubt habe, weil ich ein Gestell geschweißt und an einen TV-Schrank geschraubt habe, an dem der TV hängt :D

Ich drucke mir einen Adapter, mit dem ich den Fuß an den Monitor bekomme ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Du bekommst meine ganzen Testausdrucke :D
:D meins, meins, alles meins!
Zitat von zweiterzweiter schrieb:darf ich auch meine müll zu dir bringen
Nur, wenn er mir gefällt :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:als erstes müßtes du doch ein herz drucken ,oder eine blume
O.O @dedux @dedux @dedux
Hör auf diesen Mann!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:07
@dedux
jetzt haste erstmal viel zu probieren,bin mal gespannt was kommt und wie lange der drucker hält :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:09
Das sind die Füße vom TV, es ist sogar noch die Folie drauf :D
Im TV sind noch zwei Halter aus Metall, mit Schraubengewinden, die ich entfernen kann und die die Verbindung zwischen Fuß und gedrucktem Monitoradapter herstellen werden.


20180901 200527Original anzeigen (3,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:11
@dedux
wenn mich fragst ,lass den plastik weg und mach was vernünftiges ran :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:12
Zitat von zweiterzweiter schrieb:jetzt haste erstmal viel zu probieren,bin mal gespannt was kommt und wie lange der drucker hält :)
Jo, da steht noch einiges bevor :D

Die Ersatzteile von dem Drucker sind extrem günstig und die kann man dann auch direkt aus Shenzhen kommen lassen, weil sie unterhalb der magischen Steuergrenze liegen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:13
@zweiter
Lol, soll ich ein paar Holzleisten mit Spax Schrauben in den Monitor würgen? :D
Nachher gibt es noch 'nen Kurzschluss und ich hab noch mehr für den Sperrmüll ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Lol, soll ich ein paar Holzleisten mit Spax Schrauben in den Monitor würgen
halterung oder schraubenaufnahme wird der fernseher ja haben,da kannste doch alles ranschrauben,der hat doch sicher auch etwas für wandhalterung ,oder ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:16
Wie er meine PN ignoriert, weil ihm keine Antwort einfällt :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:18
@zweiter
Der TV ist ok und hängt an einem selbst geschweißten Gestell :D
Der Monitor ist kaputt und der ist nur 22 Zoll groß und hat keine weiteren Befestigungsmöglichkeiten ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:19
@Mailaika
Ich kann zwar in begrenztem Umfang Multitasking, hab aber trotzdem nur zwei Hände und mache auch anderen Kram zwischendurch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:24
Zitat von deduxdedux schrieb:und mache auch anderen Kram zwischendurch :D
Ah, ich stelle mich natürlich stillschweigend hinter dem “anderen Kram“ an :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:25
@Mailaika
Du bekommst fast die ganze Nacht, von daher geht das wohl in Ordnung ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 20:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Du bekommst fast die ganze Nacht,
So isses richtig :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 21:38
@Mailaika
tag und nacht,das kann nicht gut sein
zwingt zwangsläufig alles in die knie


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 21:41
Zitat von zweiterzweiter schrieb:tag und nacht,das kann nicht gut sein
zwingt zwangsläufig alles in die knie
Sei doch nicht so negativ :)
Magste dich nicht lieber freuen? :)


Anzeige

1x zitiertmelden