Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 22:40
Oxytocin wird beim Stillen ausgeschüttet glaub ich. Hab alles verbraucht davon :troll:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 22:43
Hatte ich. War nett war schön in dem Moment und wurde halt schnell lästig. Kuscheln danach... boah lästig xD dies aneinander geklebe... wääähhh neee
Zumal das als Kleinkind schon so war dass ich mich nicht knuddeln ließ.
Werde das mit dem Asperger testen lassen.

Die Berührungen meiner Kinder sind ok aber wenn mich wer anders anfasst ist das so unangenehm. Gab Fenster wos ok war aber das sind Seltenheiten. Würde nie von mir aus andere Menschen umarmen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 22:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Werde das mit dem Asperger testen lassen.
Asberger umarmen nicht :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 23:04
Ich glaube da kennt Pinkpiny sich mehr aus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 23:14
@User9247
Nich pinkpiny xD
Ich sollte schlafen.
Boah Freund in findet meine Sachen toll. Soll ihr das beibringen... sie fängt gleich mit klobigen schliffperlen an als Kinderring *kopfklatsch* und lässt sich nicht belehren. Dem Kind dem ich das zeigen soll ist ADHSlerin. Das wird so nix. Mission kompliziert xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 23:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Will ja nix unversucht lassen
Zitat von deduxdedux schrieb:Kate! :D
Lass sie doch! Wenn Nasenspray sie kuschlig macht, freut es ihren Zahnarzt und uns! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 23:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Unverhofft kommt oft! Erst überrascht und jetzt glücklich. :D
Naja mein kleiner war ein Tropispritze und laut Arzt gar nicht da... komisch...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 23:42
@3.14
Wo war er denn? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 23:52
Öhm in der 8/9 Woche nicht zu sehen. Laut dem Arzt @Mailaika
Dies da is nix ist mittlerweile echt groß. Dem anderen " da is nix" fehlen noch 2cm bis er mich eingeholt hat...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 23:54
@3.14 ne woher a6ch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 23:57
Du rennst doch durchs Bremketal?
@Katori


melden
23.08.2018 um 23:57il.pensiero hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.08.2018 um 23:57
@3.14 nicht nur


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.08.2018 um 00:10
Aber öfter als ich xD @Katori


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.08.2018 um 00:27
@3.14 wahrscheinlich ja.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.08.2018 um 00:31
Ja :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.08.2018 um 00:38
@Katori
!!!!!!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.08.2018 um 00:39
@Lemniskate :cry:!!!!!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.08.2018 um 00:40
@Katori
Ich freu mich voll *arme aufreißt*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.08.2018 um 00:40
@Lemniskate worüber denn?


Anzeige

melden