Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:04
Habe es ihm schon gesagt ...

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jetzt ernsthaft.Was soll man da machen? Wände aufreißen?Was meinst mit hinüber Oo
Man muss den Zugang sperren und den Schaden reparieren. Die holen irgendwann die ganze Dämmung aus den Wänden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:07
@Lemniskate
Sie wird alles annagen, Substanz und Kabelage, Dänmung usw. ;)
Du musst handeln. :)
So leid es mir tut, du hast es suf die friedliche Art versucht, was bleibt dir übrig?
Geht sie nicht in die Falle, oder geht diese nur nicht zu?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:11
@Mailaika
Die geht da nicht rein :(
Ist ihr wohl suspekt.

Das Haus ist nicht gedämmt. Sie arbeitet sich durch die Ziegel und den Putz. Ich höre regelmäßig den schutt den sie loslöst und verschiebt. Sie knabbert an den holzbalken...unterkonstrucktion Boden bzw Laminat.

Wir haben kein Fundament hier drunter, die Häuser stehen alle auf Pfeilern.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:12
Jetzt kommt direkt Panik auf... Oo


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:12
@Lemniskate
Wenn er es weiß und nix macht, ist er echt ein bisschen blöd. Irgendwann kann er mal abreißen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:13
@Lemniskate
@Mailaika
@dedux

Rattenkehraus

Ratten kann man nicht mit Krücken
drohend, wild, zu Leibe rücken.

Nein, man muss mit Zuckerstücken,
die vergiftet sind, beglücken,
so dass sie sich danach bücken
und in klitzekleinen Schlücken
diese Köder auch verdrücken... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jetzt kommt direkt Panik auf... Oo
Nutze das, ruf an und klär das mit ihm. Noch kann man was machen, ist ja noch warm ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:15
@dedux
Er denkt wohl das Gift wird schon richten.
Ich sagte ihm das es hier schon stinkt. Er sieht da keine Probleme, wenn wir ausziehen und das Haus dann leer ist wird halt Ordentlich gelüftet.
:palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:16
@dedux
Aber was???

Was würdest du tun?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:20
@Lemniskate
Ratten sond schlau, sollte sue eine solche Falle kennen, geht sie nicht mehr rein ;)
Genauso mit den Gift. Ratten sind Rudeltiere, wenn sie den Geruch kennt und mit dem Tod eines Familienmitglieds kennt, geht sie nimmer ran. Was hattest du als Lockmittel in der Falle?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:22
Mein Gott, sie ist schon im Läppi... *iiiiiiiiiiiiiii*


fbase


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:22
@Mailaika
Würstchen.

Die habe ich auch in die blaue Paste gesteckt.
Sie hat es gefressen.
Oo
Alles.
2 schalen.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:23
@Lemniskate
hm, das ist keine Ratte, das ist en Alien... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die habe ich auch in die blaue Paste gesteckt.
Sie hat es gefressen.
Oo
Alles.
2 schalen.
Was ist die blaue Paste? Gift?
Versuch mal etwas, das kräftiger riecht. Einen kräftigen Käse zb.
Ist die Falle mit Stäben, oder komplett zu?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:26
@Mailaika
Gitter. Sind Gitterboxen.

Ja die Paste ist das Gift.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:27
Die werden jetzt irgendwann ruhe geben.
Doch ihre Hinterlassenschaften werden weiter stinken.

Oh man was mach ich jetzt nur :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Doch ihre Hinterlassenschaften werden weiter stinken.
Mhm....und wenn sie in den Wänden eingehen, wird es erst recht müffeln. :|
Ratten ziehen sich zum Sterben zurück.
Wenn es mehrere sind, kannst du davon ausgehen, dass nicht alle an dem Gift sterben werden, außer es ist sehr schleichend, so dass alle davon gefressen haben, bevor die Erste eingeht.

Du hast sie gesehen. Welche Farbe hatte sie? Grau, bunt, weiß?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:36
@Mailaika
Grau braun.
Es sind 2 Ratten.


Ohman ich ahne schlimmes. ..schlimme Zeiten werden kommen :(


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.08.2018 um 13:40
@Lemniskate
@dedux
@Mailaika
Ei, ihr Lieben, wisst ihr denn wirklich nicht,
dass Rattenbefall in und am Haus umgehend
der zuständigen Ortsbehörde zu melden ist,
die dann entsprechende Maßnahmen zu ergreifen hat,
indem sie z.B. einen professionellen Kammerjäger beauftragt?

@Lemniskate,
du solltest deinen Vermieter noch heute schriftlich davon in Kenntnis setzen, denn wenn er diese Meldung dann nicht umgehend an das zuständige Amt weiterletet, macht er sich strafbar.


Anzeige

1x zitiertmelden