Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 17:11
@Mailaika
Das meine ich doch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 17:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Das meine ich doch :D
Achsoooo....ich fürchte, ich lerne morgen ganz viele Sachen über 3D-Drucker :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 17:23
@dedux
Ich will auch einen 3 d Drucker


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:04
@Mailaika
Ich werde es vermeiden, und mit Nebensätzen bewenden lassen :D

@iceflip
Ich kann dir gern Tipps geben :)
Das Teil hat jetzt 225€ gekostet, von den Günstigen der Beste und druckt so gut, wie doppelt oder dreimal so teure ^^
Ich hab zwei Wochen lang Erfahrungsberichte studiert, bevor ich den bestellt hab :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab zwei Wochen lang Erfahrungsberichte studiert, bevor ich den bestellt hab
Das kann ich bestätigen >.>
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich will auch einen 3 d Drucker
Warte, bis dedux die Lust ab seinem Spielzeug verliert und kauf es ihm dann für 150,00 € ab :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:15
@dedux
Ok ich fang mal an zu warten ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:22
Lol,
ich bin da extrem ausdauernd, ich behalte das Teil auf jeden Fall :D
Als gelernter Industriemechaniker kann ich nur sagen, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt, ich hab es mir genau angesehen :)
Es gibt aber ein paar Stellen, an denen ein geschultes Auge und Fingerfertigkeit von Vorteil ist, wenn man aufbaut, sonst könnte es später Schwierigkeiten geben ;)

Passt perfekt auf den Schreibtisch ^^

20180831 181556Original anzeigen (2,7 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Passt perfekt auf den Schreibtisch ^^
Mhm...dafür muss der Scanner umziehen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:44
@dedux
Mega geil *_*
Hab letztens auch mal bei einem geguckt.
Aber ich warte noch ein wenig


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:45
@Mailaika
Nee, der Scanner steht normalerweise im Schrank, brauche den nur alle paar Jahre mal, bin ja kein Papiertiger :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:48
@dedux
Aber da ist doch noch Platz für die Nintendo switch ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:51
@iceflip
Bock hätte ich drauf, würde sie aber nicht nutzen, keine Zeit :D
Ich schaue ja nicht einmal TV ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:52
@dedux
TV gucke ich auch ganz wenig... Kommt ja nur Müll. Schade, hätte gerne mal ne runde Mario kart mit dir gerockt :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:53
Es leuchtet und macht Geräusche *.*

:'D


20180831 185241Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 18:55
@iceflip
Wie funktioniert das online überhaupt?
Kann man nur mit Switch zocken oder auch PC gegen Switch :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Schade, hätte gerne mal ne runde Mario kart mit dir gerockt :)
Du kannst doch mit @Forschi zocken, wenn er von seiner Schlumpfine zurück ist :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:02
@dedux
Ne geht leider nur von switch zu switch :(

@Mailaika
Forschi hat ne switch?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:14
@Mailaika
Ich bin da. ;) Ich find mein neues Profilbild gar nicht schlecht. Der Karl war lange überfällig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:19
@Ldex97
Hallo :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.08.2018 um 19:20
@iceflip
Hey! Wie geht's?


Anzeige

melden