Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 15:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich schenke dir einen pinken Helm und dann darfst du ein bisschen Bagger fahren?
Ok! Deal! Vorausgesetzt der Bagger ist inklusive und steht heut abend Punkt 21:00Uhr hier:
Beitrag von Ldex97 (Seite 172)
bereit!

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 15:25
@Mailaika
*Adresse an Baufirma weiterleite und darauf bestehe, dass der Bagger pink gestrichen wird*

Jawohl, alles zu ihrer Zufriedenheit.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 15:27
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Jawohl, alles zu ihrer Zufriedenheit.
Dann sei dir verziehen!

@Ldex97
Wir haben heut abend ein Date! Ich bin die im Bagger vor deinem Fenster! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 15:27
Was ich hab mich abgemeldet?
Oh das ist aber trauig :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 15:28
@Mailaika
Boa cool! Danke. :D

Willst ihn auch noch mit Glitzer teeren? :p


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 15:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ihr werdet es nicht vertragen! :}
Das würdest Du mir doch nicht antun :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 15:47
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Willst ihn auch noch mit Glitzer teeren? :p
Haste Glitzersternchen? Gib mal noch ein paar “gute“ Windeln mit!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 15:49
@Mailaika
*Praktikantin zum Glitzersternchen schneiden degradiere und Schlager-singenden-Kollegen Windeln suchen schicke* Klar haben wir alles! ALLES! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 16:08
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das würdest Du mir doch nicht antun :)
Siehe oben!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 16:15
@Bumfuzzle
Hast du nicht eh Windeldienst? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 16:16
@Mailaika
Ja aber erst ab 20 Uhr und du willst ja eine Menge "guter" Windeln oder nicht? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 16:26
@Bumfuzzle
Ja, so viele wie möglich und so voll wie möglich. Ich empfehle das abklappern von Altenheimen :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 16:31
@Mailaika
@Bumfuzzle
@Ldex97
@iceflip
@menschenkind
@KAALAEL
Wer steht so spät am Baggerloch?
Das ist @Mailaika, die baggert noch!

Wen oder was, das sei geschenkt,
weil jeder sich was and'res denkt...! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 16:35
Zitat von poetpoet schrieb:Wer steht so spät am Baggerloch?
Ich bagger @Ldex97 Haus weg :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 16:54
@Bumfuzzle
@Ldex97
@iceflip
@menschenkind
@KAALAEL
@User9247
@Stiefel1973

@Mailaika, die rabiate
baggert Häuser weg. Ich rate
daher zu hoher Wachsamkeit,
sonst ist's bei dir bald auch soweit!... :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 16:59
@Mailaika
Kannst du auf dem Rückweg bei mir vorbei kommen und das Loch für den Teich ausbaggern? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 17:01
Zitat von poetpoet schrieb:sonst ist's bei dir bald auch soweit!... :troll:
Wet mich nicht ärgert, hat nichts zu befürchten! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 17:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Kannst du auf dem Rückweg bei mir vorbei kommen und das Loch für den Teich ausbaggern? :D
Klar! Bis dahin sollte ich das Ding im Griff haben. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 17:06
@Mailaika
Super :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.09.2018 um 17:09
@Mailaika
Könnte dann auch gleich noch ein paar Wände entfernen, wenn ich eh schon mal da bin. :D


Anzeige

melden