Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb::ask:
Na, so'n Teil im Teil eben :D

Das wurde in eins gedruckt und die Kugel ist beweglich, fällt aber nicht raus ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:37
Zitat von deduxdedux schrieb:gedruckt
Du hast dir echt n 3d Drucker gebastelt?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:38
@Lemniskate
Nee, gekauft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:39
@dedux
Hast den schon gezeigt?
Zeig mal!?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sie sind Tod.
Sehr schade, aber du hast es ja auf die nette Art versucht und es hat nicht geklappt. Du hattest keine andere Wahl :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hattest keine andere Wahl :)
Das stimmt wohl :(
Es waren schon viele ...Viele darina. ...*schüttel*


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast den schon gezeigt?Zeig mal!?
Beitrag von dedux (Seite 691)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es waren schon viele ...Viele darina. ...*schüttel*
Sei froh, dass es erstmal vorbei ist. Sie übertragen Krankheiten und dein Hund läuft da ja auch immer rum ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Es leuchtet und macht Geräusche *.*
Ohaaa was hast du dir bloß ins Haus geholt Oo


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ohaaa was hast du dir bloß ins Haus geholt Oo
Da fühlt man sich nochmal, wie ein Fünfjähriger an Weihnachten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:47
@dedux
Und warum hast du dir den jetzt geschenkt.
Was willst du damit bauen?
Ausser Bauteile mit irgendwas drumherumunddrin?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 15:53
@Lemniskate
Ich hab ihn mir für eigene Projekte geholt und für Reparaturen :)

Ich hab hier noch einen alten Monitor mit abgebrochenem Fuß. Ich fertige einen Adapter, um den Fuß von meinem TV anzubringen, den ich nicht mehr brauche und ne Halterung für meinen Smart Home Server und ein Tragegriff kommen auch noch dran.

Außerdem werde ich mir eine MPCNC(mostly printed CNC) bauen, mit der ich fräsen und lasern kann.
Weitere Ideen kommen je nach Problemstellung dazu. Ich kann mir jetzt einfach was am PC designen und ausdrucken und muss nicht immer in der Werkstatt feilen und bohren, wenn ich mal ein kleines Problem hab ;)

Mich interessiert diese Technik an sich, das ist für mein Hirn so, wie Sauerstoff für die Lungen :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 16:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Mich interessiert diese Technik an sich, das ist für mein Hirn so, wie Sauerstoff für die Lungen :D
Das wissen wir Herr Düsentrieb. Das wissen wir :) ;) :Y:

Aber coole sache, bald gibs auch noch Laser. ..und dann ist es nur noch ein ganz kleiner Schritt bis zum laserschwert!

Muuuuhaaarhaaaar :}


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 16:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es waren schon viele ...Viele darina. ...*schüttel*
Hab ja gesagt, dass es Tiere sind die in Rudeln leben
Es hätte mich gewundert, wenn es nur ein oder zwei gewesen wären. :|
Hauptsache, du bist ALLE losgeworden.
Zitat von deduxdedux schrieb:Sie übertragen Krankheiten
Mhm...die Pest zum Beispiel! O.o
Das ist in der heutigen Zeit Quatsch, es gelten ganz andere hygienische Standards als früher.
So lange du nicht ihren Kot verspeist...und das tun selbst Hunde nicht ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 16:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Mich interessiert diese Technik an sich, das ist für mein Hirn so, wie Sauerstoff für die Lungen :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das wissen wir Herr Düsentrieb. Das wissen wir :) ;) :Y:
Und es ist äußerst putzig :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 16:19
Cool. ..und das teil brennt dir nicht den Fußboden kaputt?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 16:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist in der heutigen Zeit Quatsch, es gelten ganz andere hygienische Standards als früher. So lange du nicht ihren Kot verspeist...und das tun selbst Hunde nicht ;)
Naja, aber sie tragen eben die Erreger und verbreite sie auch innerhalb ihrer Spezies. Je mehr Ratten, desto höher die Infektionsmöglichkeiten ;)

Mäusekot kann übrigens mit dem Hanta-Virus belastet sein, daher sollte man beim Entfernen einen Mundschutz tragen.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 16:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Cool. ..und das teil brennt dir nicht den Fußboden kaputt?
Warum sollte es? :D
Es kokelt nur oberflächlich ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.09.2018 um 16:23
Youtube: MPCNC Wood Gear Cutting - Works Great!
MPCNC Wood Gear Cutting - Works Great!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden