Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:18
@Mailaika
Ja schon aber morgens soll die mich in Ruhe lassen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:23
Noch knapp 200 Seiten 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:31
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Noch knapp 200 Seiten
Fast geschafft :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja schon aber morgens soll die mich in Ruhe lassen ^^
Schmier dich Knoblauch ein. Den Geruch hassen sie, deine Freundin allerdings vll auch :D
Aber da muss man Prioritäten setzen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:37
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:40
@Mailaika
Ne danke ^^

@dedux
Moie


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:49
Wir hatten vor ein paar Jahren auch mal ne Hauskatze. Einmal war sie wohl durch die Tür gehuscht und ein paar Stunden im Schlafzimmer eingesperrt. Sie hat einen ordentlichen Haufen hinter das Bett gemacht oO
Tiere im Schlafzimmer sind nicht so meins, muss ich zugeben :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Sie hat einen ordentlichen Haufen hinter das Bett gemacht
Als wir mal ausm Urlaub kamen, begrüßte uns unsere Katze und brachte ne Ratte durch die offene Balkontür rein und versteckte sie und haute wieder ab. Wir alle am suchen, kam sie mit der nächsten und schleppte sie hinter mein Bett und lief wieder weg. Als sie mit der dritten Ratte ankam, hatten wir die ersten beiden gefunden.
Letzen Endes waren es 5 kleine Ratten, die alle miauten. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:00
Lol :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:00
Die Katze meiner Schwester, fängt Schmetterlinge und lässt sie in der Wohnung frei ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:00
Krass oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:24
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Die Katze meiner Schwester, fängt Schmetterlinge und lässt sie in der Wohnung frei ^^
Oh, wie süß! Bestimmt eine Pazifistenkatze :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Tiere im Schlafzimmer sind nicht so meins, muss ich zugeben :D
Kommt darauf an, ob man Zuschauer mag :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:27
@Mailaika
Mir geht es eher um die Haare, die sich überall verteilen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Mir geht es eher um die Haare, die sich überall verteilen :D
Die....ähm...kann ich gar nicht haben. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:31
Katzen sind schon toll, so schön flauschig 😊
Haben möchte ich dennoch keine .. wir haben unsere Meerlis 😍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:32
Ich hab keine Haustiere. Dafür hat meine Freundin 2 Katzen und einen Hund ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:35
IMG-20180824-WA0006


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:36
@iceflip
oh wie süß 😍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:36
@Stiefel1973
Das ist der Schmetterling Fänger ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:41
@Stiefel1973
Ich komm mit dem Fell nicht klar, sie müsste also eh draußen wohnen. :D

@iceflip
Oh, die ist ja knuffig und so schöne Pinselohren! :D


Anzeige

melden